BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Enjoying in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Enjoying

Beitragsbild des Blogbeitrags Die Klimazonen

Die Klimazonen

Als mein Desktop vollgemüllt war. Es hagelt. Vor einem Tag saß an der gleichen Stelle noch jemand in kurzen Hose und T-Shirt und ließ sich die Sonne auf den Bauch scheinen, als sie ihre letzten Minuten in Freiheit genoss, bevor sie hinter den Häuse...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Postapokalypse-Kreislaufwirtschaft

Die Postapokalypse-Kreislaufwirtschaft

Als ich Autobahn fuhr. Es ist immer noch so still, es hallt immer noch alles. Morgen wird es schon besser sein, in einer Woche wird mir nichts mehr auffallen und in einem Monat werde ich es nicht mehr bemerken. Ich sollte ein Loch in die Wand bohren, u...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Leere (2)

Die Leere (2)

Als es leer wurde. Es ist der Anfang vom Ende. Ein weiteres Omen, das auf den unaufhaltsamen Niedergang hinweist. Ich bin hilflos, trinke nur meinen Kaffee und schaue zu, auf den Stiegen zur Haustür sitzend. Es ist so leer und still und überall hallt...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Schwere

Die Schwere

Als nichts reichte. Alles ist schwer und unsicher und ich kann mich kaum konzentrieren, bis es Abend wird und alles ein klein wenig besser scheint, wenn auch nur ein Stückchen.

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Hitzerekord

Der Hitzerekord

Als ich fertig war. Ich bin so fertig, alles ist anstrengend und ich weiß nicht, wohin damit. Es ist so warm, sogar ein Hitzerekord für den Monat, es fühlt sich zwischenzeitlich sogar so an, als gäbe es so etwas wie Hoffnung.

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die drei Meisen

Die drei Meisen

Als ich die Schwere des Sommers roch. Die Welt fühlt sich falsch an. Das ist keine neue Feststellung, aber irgendetwas fühlt sich noch falscher an als sonst. Sonnenschein fällt auf den Garten, es hat zweistellige Temperaturen. Der leichte Wind riech...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Soufflé

Das Soufflé

Als es nicht reichte. Manchmal reicht alles nicht, die Unzufriedenheit mit der Welt, das generelle Gefühl der Hoffnungslosigkeit und die leise Ahnung, dass irgendetwas nicht stimmt. Das Leben fühlt sich an wie ein Soufflé, und ich habe etwas im Ofen...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Milchschleier

Der Milchschleier

Als mir der Schlaf geraubt wurde. Mir wird eine Stunde Schlaf geklaut. Nicht viel, nicht schlimm, in Wirklichkeit habe ich eh ohne Wecker geschlafen, warum sich also ohne den Diebstahl, der nicht so richtig stattgefunden hat, aufregen? Vor dem Vollmond...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Osterblumen

Die Osterblumen

Als es reichte. Manchmal reicht ein grauer Tag mit Osterblumen.

Enjoying