BLOGGER - enjoyingthepostapocalypse // Blogger Profil

Profil von enjoyingthepostapocalypse aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1453x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
soulzeppel.in    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger enjoyingthepostapocalypse

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger enjoyingthepostapocalypse
Beitragsbild des Blogbeitrags 20 Jahre Bloggen

20 Jahre Bloggen

Als mein Blog Geburtstag hatte. Heute jährt es sich zum 20. Mal, dass ich diesen Post verfasste und damit mein wohl langanhaltenstes „Hobby“ bisher startete. Ich dachte damals vermutlich nicht, dass ich 20 Jahre bloggen würde. Allerdings ...

Meta:blog
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Fernheimweh

Das Fernheimweh

Als ich mich sehnte. Es fällt mir so schwer, alles in Worte zu fassen. Einen Sommer habe ich mir noch gewünscht, jetzt ist schon Herbst. Ich weiß noch nicht, wie das alles genau funktionieren wird, aber ich bin mir sicher, dass es gehen muss. Über ...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags weekend reading 119

weekend reading 119

Als es Freitags war und ich Links hatte. Letzte Woche habe ich über Rollenspiele geschrieben und diese Woche habe ich über Diversität in Rollenspielen geschrieben und mich dafür u.a. mit Judith C. Vogt und Frank Reiss („Roll Inclusive“)...

Links
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Krähengehege

Das Krähengehege

Als ich an die Krähen denken musste. „Und da ist das Krähengehege“, sagst du und ich möchte dich einfach nur umarmen, weil mir dieser Blick auf die Welt so gut gefällt. Ich schaue dennoch genauer auf die Rehe, denn die sehe ich nicht so...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags weekend reading 118

weekend reading 118

Als ich (hoffentlich) mehr Links hatte. Meine Themen der letzten Tage: 30er Zonen in Luxemburg, OpenStreetMap. Substack Is Not a Neutral Platform. Darüber, wie Substack wohl gezielt transfeindliche Autorinnen anwirbt. Why Kink, BDSM, and Leather Shoul...

Links
Beitragsbild des Blogbeitrags weekend reading 117

weekend reading 117

Als ich Links postete. Es ist Freitag, und es gibt wieder Links. Diese Woche habe ich über einige Sachen geschrieben, allen voran das Interview mit Rachel Reckinger über Ernährungsdemokratie und die Rolle, die ein Ernährungsrat darin spielen kann. ...

Links
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Vorfreude

Die Vorfreude

Als es wieder einmal reichen musste. Manchmal muss die Vorfreude reichen.

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Schmetterling

Der Schmetterling

Als es reichte. Manchmal muss das Wissen um die Metamorphose reichen.

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Bucket of Bolts – ETHA (3)

Bucket of Bolts – ETHA (3)

Als ich das Schiffspiel weiterspielte. Hier ist der erste Post in der Reihe, darin wird auch erklärt, worum es hier geht. Kurz: Ich spiele ein Solo-RPG, bei dem es darum geht, die Geschichte eines Raumschiffs zu erfinden und niederzuschreiben. Hier de...

Literarische SpielwieseBucket Of Bolts

Aktuelle Instagram Bilder