BLOGGER - enjoyingthepostapocalypse // Blogger Profil

Profil von enjoyingthepostapocalypse aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1257x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
soulzeppel.in    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger enjoyingthepostapocalypse

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger enjoyingthepostapocalypse
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Teekochen

Das Teekochen

Als es (wieder) kalt wurde. Ich schreibe so viel in den letzten Tagen, es kommt mir selbst ganz merkwürdig vor. Ich tippe und tippe und die Wörter ergeben Sätze und die Sätze sogar Sinn. Es ist, als habe ich wieder aufgeatmet, obwohl der Berg an Au...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Holzhacken

Das Holzhacken

Als ich eine Alternative ausdachte. Ich schaffe erstaunlich viel an einem Tag, aber es fühlt sich nicht so gut an. Ich leide nicht dabei, sondern drücke einfach auf die Tube, bis die Zahnpasta herausquillt. Der Nebel ist noch dichter geworden, noch n...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Maßnahmen

Die Maßnahmen

Als alles voller Nebel war. Der Nebel kommt näher, die Welt hat nur noch einen Radius von 500 Metern. Viel weiter muss ich ohnehin nicht gehen, denn es werden wieder einmal Maßnahmen verkündet. Ich habe mir schon vorgestellt, wie das wohl wäre, wen...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Kompostkübel (2)

Der Kompostkübel (2)

Als ich das Elsternlied hörte. Ich gehe mit dem Kompostkübel zum Kompost. Ich habe meine Kapuze auf dem Kopf, eine glühende Zigarette im Mund und schalte das Elsternlied ein. Ich komme mir sehr mystisch dabei vor, obwohl ich für Außenstehende mit ...

Literarische Spielwiese
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Rosenmoment

Der Rosenmoment

Als es reichte. Manchmal reicht es, einen Moment in der Sonne zu stehen und sich zu fragen, warum die Rosen im November noch zu blühen scheinen.

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags weekend reading 85

weekend reading 85

Als ich Links verbloggte. Ich habe diese Woche über einen Bericht der OECD geschrieben, die Luxemburg mehr oder weniger bescheinigt, Öko-Musterschüler zu sein. Bis auf ein paar grobe Probleme halt. Außerdem habe ich „Incels – Geschichte, Sp...

Links
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Aufklärung

Die Aufklärung

Als ich nicht fotografiert wurde. Hoch über mir im Orbit des Planeten nimmt ein Aufklärungssatellit ein Foto auf. Ich bin darauf nicht zu erkennen, denn die Auflösung ist nicht groß genug und die Sonne scheint nicht, so dass keine Schatten zu sehen...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Aufklärung

Die Aufklärung

Als ich nicht fotografiert wurde. Hoch über mir im Orbit des Planeten nimmt ein Aufklärungssatellit ein Foto auf. Ich bin darauf nicht zu erkennen, denn die Auflösung ist nicht groß genug und die Sonne scheint nicht, so dass keine Schatten zu sehen...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Bergwald

Der Bergwald

Als ich über Krisen nachdachte. Die Dinge werden besser, im Hintergrund, in den Wänden, in meinem Zimmer, sogar hinter meinen Ohren. Der Stein auf meinem Herzen, er fällt mir nicht runter, sondern zerbröselt langsam durch stetige Erosion. Das Wegfa...

Enjoying

Aktuelle Instagram Bilder