BLOGGER - enjoyingthepostapocalypse // Blogger Profil

Profil von enjoyingthepostapocalypse aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1216x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
soulzeppel.in    0

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Die Aloe

Die Aloe

Als ich in der Hitze saß. Es ist ungefähr der heißeste Tag des Jahres, ich hänge dennoch Wäsche auf dem Dachboden auf, unter dem es nochmal so viel heißer ist. Der Schweiß perlt an mir ab, ich höre dabei einen Podcast, den ich schon lange nicht...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Fenchel

Der Fenchel

Als es zu heiß war. Manchmal ist es zu heiß für viel mehr als einen Fenchel in der brennenden Mittagshitze.

Visuelles
Beitragsbild des Blogbeitrags weekend reading 70

weekend reading 70

Als ich zum 70. Mal Links postete. Diese Woche schrieb ich darüber, dass ein Tiny House auch keine Lösung ist, über „Vakanz doheem“ in einem fiktiven Staat und über den Comic-Band Hattest du eigentlich schon die Operation? Keinen längeren Arti...

Links
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Pendelschreiben

Das Pendelschreiben

Als ich eine lange Mail schrieb. Ich schreibe viel zu lange an einer Mail, die überhaupt keinen Effekt haben wird. Ich mache es trotzdem, aus irgendeinem Gefühl der Nostalgie und Verpflichtung heraus, für die es beides keinen Grund gibt. Danach füh...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Kunstregen

Der Kunstregen

Als ich die Kürbisse goss. Ich stehe im Garten und gieße die Kürbisse, bewege den Schlauch hin und her, damit ein feiner Nieselregen entsteht. Der Schlauch ist voller Löcher, und kaum biege ich ihn in die falsche Richtung, kommt überhaupt kein Was...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Liegestuhl

Der Liegestuhl

Als ich besorgt war. Das Kratzen in meinem Hals besorgt mich, mehr als es vermutlich sollte. Beim Kochen überschlage ich in meinem Kopf, ob es wohl möglich wäre, zwei Wochen nur von den Vorräten zu leben. Ich komme zu keinem sehr befriedigendem, ab...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Mittagstisch

Der Mittagstisch

Als ich Suppe aß. Wir sitzen am Mittagstisch und essen alle Suppe. Kleine Fetzen Zucchini und Kürbis sind noch zu erkennen, grün und rot. Es ist ein grauer, regnerischer Tag, der trotzdem viel zu warm ist. Ich verstehe nicht ganz, wie das zu Stande ...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Blau

Das Blau

Als ich die Rosen ansah. Ich sitze in dem Liegestuhl, mein Blick ist gen Himmel gerichtet. Er ist blau, mit ein paar Wolken. Ich aber denke nicht an das Blau des Himmels, und nicht daran, wem es gehört. Mein Blick ist auf die dünnen Äste des Rosenst...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Minze

Die Minze

Als es reichte. Manchmal reichen ein, zwei, viele Mochito.

Enjoying

Aktuelle Instagram Bilder