BLOGGER - enjoyingthepostapocalypse // Blogger Profil

Profil von enjoyingthepostapocalypse aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1422x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
soulzeppel.in    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger enjoyingthepostapocalypse

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger enjoyingthepostapocalypse
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Countdown

Der Countdown

Als die Vorfreude reichen musste. Manchmal muss es reichen, voller Vorfreude zu sein.

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Viertelstunde

Die Viertelstunde

Als ich die schlimmste Viertelstunde meines Lebens hatte. Ich liege die ganze Nacht wach, zumindest fühlt es sich so an. Mein Hals kratzt und eigentlich habe ich Pläne, die sich damit halt überhaupt nicht verwirklichen lassen. Der Gedanke lässt mir...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Müdigkeitsmysterium

Das Müdigkeitsmysterium

Als ich zu früh aufwachte. Ich wache viel zu früh auf und kann mich nur über meinen Körper ärgern, der zwar richtigerweise vor meiner normalen Uhrzeit wach wurde, aber halt auch anderthalb Stunden vor dem Wecker. Nach einigem Rumliegen und -wälze...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags weekend reading 115

weekend reading 115

Als ich verspätet Links postete. Ich weiß nicht, was dieses Wochenende los war – ich hab an zwei von drei Tagen tatsächlich vergessen, zu bloggen (Dieser Eintrag ist nachträglich gepostet und auf Sonntag datiert). Das passiert mir sonst eher nich...

Links
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Konzert

Das Konzert

Als ich mal wieder auf einem Konzert war. Ich wäre vermutlich nicht gegangen, wenn ich nicht dezidiert eingeladen und etwas gepusht worden wäre, aber natürlich hat es sich gelohnt. Ich versuche, so weit es geht, nicht in der Menge zu stehen, diese k...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Wiedersehen

Das Wiedersehen

Als es reichte. Manchmal reicht ein Wiedersehen, so surreal es auf den ersten Blick auch scheinen mag.

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Impfnebenwirkungen (II)

Die Impfnebenwirkungen (II)

Als ich beinahe nichts spürte. Für‘s Protokoll: Ich bin heute mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht, habe aber ansonsten so gut wie keine Beschwerden gehabt. Nicht einmal mein Arm schmerzt sonderlich viel, sondern zieht nur leicht. Ich fühle m...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Impfung (II)

Die Impfung (II)

Als ich die zweite Dosis erhielt. Ich spüre noch viel weniger als beim ersten Mal, vielleicht weil ich diesmal nicht abgelenkt werde, sondern einfach konsequent woanders hinschau und mich darauf konzentriere, nichts zu spüren. Es geht noch schneller ...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Nichtaufkommen

Das Nichtaufkommen

Als ich einen Film schaute. Ich komme wieder kaum auf und verstehe nicht, woran es liegt, aber ich nehme es einfach hin. Wie die mysteriösen Insektenstiche, die mich vor einer Woche heimsuchten. Ich setze mich mit meinem Kaffee ins Bett und schaue ein...

Enjoying

Aktuelle Instagram Bilder