BLOGGER - enjoyingthepostapocalypse // Blogger Profil

Profil von enjoyingthepostapocalypse aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1159x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
soulzeppel.in    0

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags weekend reading 61

weekend reading 61

Als ich eine bunte Packung Links packte. Ich habe diese Woche nicht so viel geschrieben. Einmal Podcast-Empfehlungen (die ich euch aber wirklich ans Herz legen kann), einmal was über das Wetter und einmal einen Blick in die woxx-Archive zum Weltfahrra...

enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Regenpfirsisch

Der Regenpfirsisch

Als ich das Obst aß. Ich beiße in den Pfirsich. Es regnet, und die Tropfen fühlen sich kalt und scharf auf an meiner Haut. Der nasse Betonboden liegt voll mit Rosenblättern, die es nicht mehr geschafft haben. Mir gegenüber steht immer noch die Per...

literarische SpielwieseRuth
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Ansage

Die Ansage

Als es auf das Wellblechdach tropfte. Der Regen kommt mit Ansage. Ich sitze gerade in der Laube und esse meine Nudelreste, von denen ich jetzt drei Mahlzeiten lang essen konnte. Erst wird es immer dunkler, ein schneller Wind weht, im Hintergrund ist be...

enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Hitzeeinbruch

Der Hitzeeinbruch

Als mir heiß war. Ich sitze in der Sonne und finde es zu warm. Auf einmal ist es so geworden, obwohl es seit Monaten angenehme Temperaturen hatte, die ich eigentlich das ganze Jahr über vertragen könnte. Nun muss ich in der Nacht das Fenster aufmach...

enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Der leere Kopf

Der leere Kopf

Als ich ging. Ich gehe wieder spazieren oder wandern – keine Ahnung, wie ich das nennen soll, vielleicht einfach „hiking“? – und obwohl ich beinahe so weit gehe wie beim letzten Mal, wo ich einfach nur müde und fertig war, fühle ich mich dana...

enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Mondlicht im See

Das Mondlicht im See

Als ich an die Seenächte zurückdachte. Es ist ein ruhiger, sonniger Tag, von dem ich zu viel vor einem Bildschirm verbringe. Im Endeffekt macht das nicht, weil ich den Rest der Zeit in der Gartenlaube sitze und lese oder esse oder rauche und am Ende ...

enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Bleidecke

Die Bleidecke

Als ich sehr müde war. Ich bin so müde, aber es ist eine gute Müdigkeit. Ich habe mich selbst gezwungen, weil ich aus irgendeinem Grund Ambitionen entwickelt habe, die ich selbst nicht ganz verstehe. Jetzt fühlt sich jede Gliedmaße an wie aus Stei...

enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags weekend reading 60

weekend reading 60

Als es sich wie zwei Wochen anfühlte. Am Anfang jeder Woche denke ich „Oh toll, so viel habe ich gar nicht zu tun, vielleicht bei Zeit für einige Dinge, die liegengeblieben sind“ und dann stellt sich im Laufe der Woche heraus, dass doch v...

Links
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Abbau

Der Abbau

Als ich endlich fertig wurde. Der Turm ist endlich abgebaut. Fein säuberlich habe ich alle Bauteile auseinandergeschraubt und in Kisten gepackt, die für einige Stunden auf dem Fußboden meines Kopfes lagen, ehe eine Spedition sie abholen kam. Die nä...

enjoying

Aktuelle Instagram Bilder