BLOGGER - enjoyingthepostapocalypse // Blogger Profil

Profil von enjoyingthepostapocalypse aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1710x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
soulzeppel.in    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger enjoyingthepostapocalypse

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger enjoyingthepostapocalypse
Beitragsbild des Blogbeitrags weekend reading 127

weekend reading 127

Als ich viele Links, über die RAF, über Kulturjournalismus, über das Internet und Taucherbrillen, verbloggte und danach trotzdem nicht viel weniger Tabs offen hatte.

LinksWeekend Reading
Beitragsbild des Blogbeitrags Künftige magische Türme

Künftige magische Türme

Die mundänen TÜRME von HEUTE, die schon in 1.000 bis 35.000 Jahren der Turm eineseiner Magerin sein könnten!

Literarische SpielwieseKünftige Magische Türme
Beitragsbild des Blogbeitrags weekend reading 126

weekend reading 126

Als ich eher sowas wie den Tab Cleaning Tuesday machte.

Links
Beitragsbild des Blogbeitrags Midsommar

Midsommar

Als ich meine Gedanken über Midsommar aufschrieb.

Filme / Serien
Beitragsbild des Blogbeitrags 2023 im Rückblick

2023 im Rückblick

Ein Jahresrückblick für das Jahr Zweitausenddreiundzwanzig, die Themen Arbeit, Schreiben, Rollenspielen, Infektion, Filme, Serien, Computerspielen, Musik und Reisen umfassend.

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Fassad a Substanz

Fassad a Substanz

Alles iwwert mäin éischte Roman, Fassad a Substanz.

BücherFassad A Substanz
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Achter-U-Bahn

Die Achter-U-Bahn

Als ich träumte, in der Nacht wären alle Menschen in der Ubahn freundlich.

Literarische SpielwieseTraum
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Layouts dieses Blogs im Laufe der Zeit

Die Layouts dieses Blogs im Laufe der Zeit

Ein kleiner Streifzug durch die verschiedenen Häute, die dieses Blog einst trug.

Meta:blog
Beitragsbild des Blogbeitrags 22 Jahre Bloggen

22 Jahre Bloggen

Als dieses Blog wirklich schon alt wurde, für ein Blog. Heute jährt es sich zum 22. Mal, dass ich diesen Post verfasste und damit dieses Blog startete. Ein Tag, der sich gut dazu eignet, über die Vergangenheit und die Zukunft dieses Mediums nachzude...

Enjoying

Aktuelle Instagram Bilder