BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Abschied in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Abschied

Beitragsbild des Blogbeitrags Abschied von Kreta

Abschied von Kreta

Am letzten Tag bin ich natürlich noch zum Strand gegangen – und was sehe ich dort? Einen Eisvogel! Es war der erste meines Lebens, meine Freude war unbeschreiblich. Leider war das Licht nicht so gut, und mein Zoom Reiseobjektiv kein echtes Tele,...

AllgemeinFotografieReisefotografieReisenVögelEisvogelFliegerFlugFlughafen SchwechatKretaSandstrand Kreta
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Frau auf der Klippe (3)

Die Frau auf der Klippe (3)

Ansonsten verliefen diese Wochen für Nana, Anima, Darcy und Donal in Ruhe und Frieden. Darcy und Donal verbrachten ihre Tage auf der Weide. Ab und an besuchte Anima die Freundinnen, legte sich in der Sonne ins Gras und genoss die Wärme, vor allem, we...

AllgemeinAbschiedSchmerzTod
Beitragsbild des Blogbeitrags Abschied von Eni

Abschied von Eni

Wie oft habe ich mir das Szenario deines Abschieds von dieser Welt vorgestellt? Wenn man fast 17 Jahre miteinander teilt, hat man Zeit dazu. Heute, am 30.10., hättest du die 17 übrigens vollendet. Happy Birthday, mein Engel. Natürlich dachte ich nic...

GedankensplitterHundLiebe
Beitragsbild des Blogbeitrags Großer Abschied für Rangnick in Leipzig: Nahm Robert Ljubicic Kroatiens Angebot an?

Großer Abschied für Rangnick in Leipzig: Nahm Robert Ljubicic Kroatiens Angebot an?

Österreichs Teamchef Ralf Rangnick saß Dienstag nicht bei einem Cupspiel in Österreich auf der Tribüne, sondern beim 4:0 von RB Leipzig gegen den Hamburger SV. Sah dort einen 20 Minuten-Auftritt von Xaver Schlager, bei dem er das vierte Tor vorbere...

FußballLjubicicRangnick
Beitragsbild des Blogbeitrags Türkei: Umstrittenes „Desinformationsgesetz“ verabschiedet

Türkei: Umstrittenes „Desinformationsgesetz“ verabschiedet

Die Regierung der Türkei kontrolliert seit dem Putschversuch 2016 bereits die meisten türkischen Zeitungen und Fernsehsender. Online-Medien blieben...

Aktuelles
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Abschied, Kürbiscremesuppe und Herbstfarben

Ein Abschied, Kürbiscremesuppe und Herbstfarben

Ein trauriger Anlass führt uns Sonntagnachmittag in die Nähe von Horn, in ein großes Anwesen hinter einem idyllischen blauen Haus: ein Fest im Gedenken an eine Klassenkollegin Toms an der Graphischen. Bunte Kleidung war erwünscht, Familie und Freun...

AllgemeinFoodLandPilzeStadtTeichWaldviertelWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchrezension: Anna und das Abschiednehmen

Buchrezension: Anna und das Abschiednehmen

Unser 4-Jähriger Sohn hat in letzter Zeit immer wieder Fragen zum Thema „Sterben“ gestellt. Was passiert, wenn man stirbt? Tut das weh? Warum stirbt man? Ist man dann alleine? Wie passiert das? „Ich will noch nicht sterben…R...

BuchrezensionenBuchrezensionKinderbuchSterben
Beitragsbild des Blogbeitrags Gedicht | Schiller: Hektors Abschied

Gedicht | Schiller: Hektors Abschied

  Von Friedrich Schiller (1759 – 1805). Hektors Abschied Andromache Will sich Hektor ewig von mir wenden, Wo Achill mit den unnahbarn Händen Dem Patroklus schrecklich Opfer bringt? Wer wird künftig deinen Kleinen lehren Speere werfen und die G...

Gebete & Gedichte