BLOGGER - seelensport // Blogger Profil

Profil von seelensport aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1058x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
seelensport.at      98

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger seelensport

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger seelensport
Beitragsbild des Blogbeitrags Trauer am Arbeitsplatz – Wie du damit umgehen kannst!

Trauer am Arbeitsplatz – Wie du damit umgehen kannst!

Trauer ist ein Tabu und wird meist als Privatsache abgehandelt. Doch jeder Privatmensch steht in seiner Arbeit auch in einer öffentlichen Funktion. Seien es Verkäuferinnen im Supermarkt, Versicherungsmenschen, Beamtinnen, Lehrerinnen und sonstige Ber...

TrauerArbeitArbeitsplatzFloskelnTrauerTrost
Beitragsbild des Blogbeitrags „Richtige“ Worte finden – Wie du Trauernde gut trösten kannst

„Richtige“ Worte finden – Wie du Trauernde gut trösten kannst

Jemand im Freundes- oder Familienkreis trauert, weil er/sie einen geliebten Menschen verloren hat oder den Job, eine Trennung erlebte oder vielleicht eine Diagnose erhalten hat. Dann stellen sich fast alle Menschen, die mit Trauernden in Kontakt kommen...

TrauerBeileidHilfeTrauerTrauertippsTrost
Beitragsbild des Blogbeitrags Fünf „schnelle“ Trauertipps für eine akute Trauerwelle!

Fünf „schnelle“ Trauertipps für eine akute Trauerwelle!

Du spürst, wie sich die Tränen vermehrt den Weg nach außen bahnen wollen, der Kloß im Hals dick wird und dich eine Trauerwelle überrollt! Ich selbst habe hunderte solcher Wellen hinter mich gebracht, überlebt und kann dir hier meine fünf...

TrauerSchnellhilfeTippsTrauerTrauerwelle
Beitragsbild des Blogbeitrags Vermeide diese Fragen nach Frauenmorden und Gewalttaten – Und welche Fragen helfen!

Vermeide diese Fragen nach Frauenmorden und Gewalttaten – Und welche Fragen helfen!

Wieder ist es passiert. Ein weiterer Frauenmord in Österreich. Ich hatte mir ein freies Wochenende gegönnt, als ich plötzlich in den Nachrichten las, dass eine junge Frau (31) von ihrem Mann ermordet wurde. Ähnlich wie meine Schwester Larissa wurde...

GewaltGewaltGewalt An FrauenHilfeMord
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn „Funktionieren Müssen“ nicht mehr funktioniert – Dann brich damit!

Wenn „Funktionieren Müssen“ nicht mehr funktioniert – Dann brich damit!

Frühmorgens geht der Wecker, du öffnest deine Augen, machst ihn aus und ein erster Gedanke schießt dir in den Kopf: Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr! Schon wieder ein weiterer verdammter Tag. Traurigkeit steigt auf und du willst... Der Beitr...

TrauerFunktionierenGefühleMotivationNeuanfangTrauer
Beitragsbild des Blogbeitrags Was du über deine Hüfte und Gefühle wissen solltest! Inklusive 5 Übungen!

Was du über deine Hüfte und Gefühle wissen solltest! Inklusive 5 Übungen!

Verspannungen, Rückenschmerzen, Blockaden in der Hüfte. Oft sind daran nicht nur Bewegungsmangel, körperliche Verletzungen oder gar das Alter Schuld. Gefühle, seelische Verletzungen und Traumata wirken ebenso auf deine Hüfte und deren Muskulatur e...

Bewegungbewegunggefühletrainingtrauerübungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn Väter trauern – Interview mit einem Vater

Wenn Väter trauern – Interview mit einem Vater

Haben Väter genauso ein Recht zu trauern, wenn es sich um ein Sternenkind handelt? Wie geht man als Vater damit um? Wie erfahren sie diese Trauer. Was hilft, was auf keinen Fall? Ich habe einen dieser Väter auf Instagram entdeckt...Der BeitragWenn V

Trauerinterviewmännertrauerpapasternenkindtrauer
Beitragsbild des Blogbeitrags Laufe mit deinen Gefühlen, statt vor ihnen weg: Praktische Lauftipps!

Laufe mit deinen Gefühlen, statt vor ihnen weg: Praktische Lauftipps!

Gehst du gerne joggen, oder hast du dir manchmal gewünscht, du würdest es öfter mal tun? Vielen Menschen hilft das Laufen, um einen Ausgleich nach einem harten Arbeitstag zu schaffen. Manche dieser Tage beinhalten intensive Gefühle: Wut, Angst, Tra...

Bewegungangstfreudegefühlelauflaufentraurigkeitwut
Beitragsbild des Blogbeitrags Vatertag, wenn Papa tot ist

Vatertag, wenn Papa tot ist

Sabine kenne ich nun schon sehr lange. Sie war eine der ersten, die SeelenSport® Online Trainings gemacht hatte. Kurz nachdem ihr Papa verstorben war, meldete sie sich und wir arbeiteten zusammen. Mittlerweile ist sie selbst SeelenSport® Trainerin un...

Trauergefühletodtrauervatervatertag

Aktuelle Instagram Bilder