BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Koma in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Koma

Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Sag ihr, ich war bei den Sternen

Rezension – Sag ihr, ich war bei den Sternen

Was würdest du tun, wenn du aus dem Koma erwachst und dein perfektes Leben nicht mehr dir gehört? Nachdem ich letztes Jahr Die Achse meiner Welt (Hier findest du meine Rezension dazu) von Dani Atkins gelesen habe, wusste ich bereits auf was ich mich ...

AllgemeinBooksBuchtippDani AtkinsDramaFamilieKomaLiebeRezensionSchicksal
Beitragsbild des Blogbeitrags PSA Payment Service Austria: Gleich zweimal Millionen-Marke übersprungen

PSA Payment Service Austria: Gleich zweimal Millionen-Marke übersprungen

Das PSA Payment Service Austria verzeichnete innerhalb von nur einem Monat 100 Millionen Transaktionen mit Bankomat® Karten.

NewsBankomatkartePayment Service AustriaRekordTransaktionen
Beitragsbild des Blogbeitrags N26 wird Sponsor von Rapid Wien – mit eigener Bankomatkarte

N26 wird Sponsor von Rapid Wien – mit eigener Bankomatkarte

Bei ausgewählten Rapid-Spielen soll das N26 Logo auf den Rapid-Dressen abgebildet werden. Außerdem gibt es für N26-Kunden rabattierte Fußball-Tickets.

NewsBankomatkarteN26Rapid WienSponsoring
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Claire Douglas: Beste Freundin – Niemand lügt so gut wie du

[Rezension] Claire Douglas: Beste Freundin – Niemand lügt so gut wie du

Als Kinder waren Jess und Heather die allerbesten Freundinnen. Sie teilten alles miteinander. Bis ein einziger Tag ihre Freundschaft unwiderruflich zerstörte. Jahre später kehrt Jess in ihre idyllische Heimatstadt an der Küste Englands zurück. Dort...

Claire DouglasBefangenheitBeste FreundinBewertungBristolBuchBuchbesprechungBuchkritikBuchrezensionCampingplatzDoppelmordDrogenFreundschaftJahrmarktJournalismusJugendjahreKomaKritikLoyalitätPsychothrillerRezensionSchwesterSuizidThen She VanishesZeitung
Beitragsbild des Blogbeitrags Mastercard und bunq launchen Karte mit True Name Feature in Europa

Mastercard und bunq launchen Karte mit True Name Feature in Europa

Das Feature ermöglicht Transgender-Personen und Menschen mit nicht-binärer Identität ihre selbst gewählten Namen auf ihren Kredit- und Debitkarten anzugeben. bunq bietet als erster Kartenherausgeber Europas eine Bezahlkarte mit True Name Feature in...

NewsBankomatkarteBunqLgbtqia+MastercardTrue Name
Beitragsbild des Blogbeitrags Ausflug an die ungarische Donau

Ausflug an die ungarische Donau

Coronabedingt war ich letztes Jahr nicht an meinem geliebten Meer. Zum Glück habe ich hier in Ungarn so etwas wie einen Ersatz. Die DONAU! Der Beitrag Ausflug an die ungarische Donau erschien zuerst auf VielFalten.

Ausflüge & ReisenGanz PersönlichLeben & LifestyleLebensorteMein LebenMein Ungarn & UmgebungAusflug An Die DonauDonauGönyüGyörKomáromLeben In UngarnUngarn
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Weihnachtsgeschichte

Meine Weihnachtsgeschichte

Das Christkind hat mir ein kleines Geschenk gebracht für das ich aber etwas tun musste. Ich hatte ein Weihnachtserlebnis, ein „Weihnachtshighlight“ (so nennt man das wohl heute), zu erzählen. Ich muss dazu noch ausführen, dass ich als Sc...

AllgemeinAlfred KomarekHaymon VerlagMeine WeihnachtsgeschichteWeihnachtsgeschenkWeihnachtsgeschichte