BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Privates in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Privates

Beitragsbild des Blogbeitrags Nur dir verpflichtet

Nur dir verpflichtet

Nur dir verpflichtet So ich denn nur dir verpflichtet. Meine ehrenvoll Geliebte. Kein andres Antlitz außer deiner. Sollen meine Augen zum Glanz erstrahlen. So öffnen sich auch noch im Bettgemach. Meine Augen wie der Aufgang unsrer Sonne gleich. Ist m...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDenk An DichDirDuGedankenGefühleGeistHerzIchLebenLesenLiebeLyrikMatthias BreimannMenschenNachdenkenNur Dir VerpflichtetPoesieSchreibenSeeleVerpflichtetWeltWerkeWir
Beitragsbild des Blogbeitrags Geschichtenerzähler

Geschichtenerzähler

Geschichtenerzähler Ich möchte dir Geschichten erzählen. Geschichten die dein Herz berühren. Die deine Seelengeister tanzen lassen. Auf das deine Augen funkeln mögen. Dein Geist in Welten eintaucht. Und das dunkle aller Tage. Für einen Augenblick...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltEigene TexteErzählenFantasieGedankenGedichteGefühleGeistGemeinsamGeschichtenGeschichtenerzählerHerzLesenLiebeLyrikMatthias BreimannNachdenkenPoesieSeeleVeröffentlichtungenWeltWerkeZusammen
Beitragsbild des Blogbeitrags Herz aus Glas

Herz aus Glas

Herz aus Glas Muss stetig doch an dich nur denken. Würd dir gern mein Herz auch schenken. Doch weiß ich nicht ob du es willst. Oder mir es doch nur wieder stiehlst. So sprechen jene Narben eine Kunde. Stach ein Dolch die letzte Wunde. Tiefer noch als...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDuEigene TexteEnttäuschungenGedankenGedichteGefühleGeistGlasHerzHerz Aus GlasIchLebenLesenLiebeLyrikMatthias BreimannMenschenNachdenkenPoesieSchreibenSeeleVeröffentlichtungenVerletzungenWeltWerkeWirZerbrechlich
Beitragsbild des Blogbeitrags Wann kommst du?

Wann kommst du?

Wann kommst du? Schon seit Jahren bin ich hier. Warte auf den Augenblick. Wo wir beide uns wieder sehen. Und uns endlich wieder treffen. Fest verankert hab ich dich im Herzen. Haben uns so viel zu sagen. Täglich sehe ich dutzende Gesichter. Doch nie s...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltEigene TexteFriedhofGeistGrabKerzenLesenLiebeLyrikMatthias BreimannNachtPoesieSchreibenSeeleTodTrauerVeröffentlichtungenWann Kommst DuWartenWerkeZeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Liebesleid

Liebesleid

Liebesleid Ach, oh weh mein Herzeleid. Mein getrübtes Seelenkleid. Wie sehn ich mich nach Deinesgleichen. Warum mussest du von meiner Seite weichen. Ward mein Herz gar Flamm und Feuer. Bezahlte den Preis gar wieder teuer. Verschwandest gar aus meiner ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDuEigene TexteGedankenGefühleGeistIchLebenLeidLesenLiebeLiebesleidLyrikMatthias BreimannMenschenNachdenkenOhne LiebePoesieSchreibenSeeleTodVeröffentlichtungenWeltWerkeWir
Beitragsbild des Blogbeitrags Gefroren Moment

Gefroren Moment

Gefroren Moment So kniend ich nun hier. Im kalten Felde des Schnees. Jener eine thermische Reflexion. Meines toten Seelenlebens. Sogleich meine Augen. Kaltes Wasser verlieren. Wessen mein Herz verlasset. Beim Anblick deines Rückens. Jenes in tausend S...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDuEigene TexteEisGedankenGefühleGefroren MomentGeistGemeinsamHerzIchKälteKnienLesenLiebeLiebeskummerLyrikMatthias BreimannMomentNachdenkenPoesieRosenSchmerzSchneeSchreibenSeeleTräneTrennungVeröffentlichenWerkeWinterWir
Beitragsbild des Blogbeitrags Stein der Weisen

Stein der Weisen

Stein der Weisen So gebrauch keinen Mantel. Keinen Stab, gar einen Hut. Keine faulen Zuabertricks. Auch keinen zweiten Boden. Den sogleich das Menschsein. Im heilig Grale gesenkter Geist. Im fünften Sterne diese Welt. Aufgerichtet und lebendig. In geo...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAlchemieAutorBlogBreimannsweltEigene TexteGedankenGefühleGeheimnisGeistLebenLesenLyrikMagieMatthias BreimannMenschenOkkultOpus MagnumPoesieRätselSchreibenSeeleSteinStein Der WeisenVeröffentlichtungenWeisenWeltWerkeZauberei
Beitragsbild des Blogbeitrags Siehst du es nicht

Siehst du es nicht

Siehst du es nicht So blickend in meine Augen. Siehst du das Funkeln darin. Wenn ich mit dir spreche. Ein Funkeln das einzig dir gehört. Siehst du das Feuer und die Flammen. Die in meiner Seele toben. Wenn ich dich sehe. Einzig für dich brennen und l...

PrivatesEigene TexteUnd Fotografie08.02AutorBlogBreimannsweltDuEigene TexteGedichteHerzIchLeidLesenLiebeLiebeskummerLyrikMatthias BreimannPoesieSchmerzSchreibenSeeleSiehst Du Es NichtTrauerTränenUmmerVeröffentlichtungenWerkeWir