BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Verzweiflung in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Verzweiflung

Beitragsbild des Blogbeitrags Nur eine Lückenbüßerin? (3): Der Abgrund

Nur eine Lückenbüßerin? (3): Der Abgrund

Die Mauer stand, festgefügt, zwischen uns. Nahm uns den Blick zueinander und das Zueinander, nahm uns die Ansprache aufeinander und das Aufeinander-zu. Und der Waggon rollte weiter, ungelenkt, ungebremst, dem Abhang entgegen. Ich saß in diesem Waggon...

LebenLiebeAbgrundAbsturzLückenbüßerinVerzweiflung
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn Du mich verlässt

Wenn Du mich verlässt

Jeder hat es schon erlebt und es ist nichts außergewöhnliches, und doch gehört es zu den schmerzvollsten Erfahrungen im Leben, von einem Menschen, den man liebt, verlassen zu werden. Man meint, nie wieder vertrauen, nie wieder lieben zu können. In ...

PodcastAbschiedHilflosigkeitLiebeSchmerzVerlassenVertrauenVerzweiflung
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie ich kämpfe

Wie ich kämpfe

Wie ich kämpfe Steh ich hier im Regen. Mein Feuer fast erloschen. Doch der Regen der fällt. Ist nicht das Wasser aus den Wolken. Sondern die Tränen aus meinen Augen. Denkst ich wüsste alles. Doch weiß ich zu wenig. Um mich selbst zu heilen. Glaube...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAngstAutorBlogBreimannsweltEigene TexteFurchtGedankenGedichteGefühleHörenHerzKämpfenKnienLebenLesenLyrikMatthias BreimannMenschenNachdenkenPoesieSchreibenSeeleSehenVeröffentlichtungenVerzweiflungWegWeltWerkeWie Ich KämpfeZeigen
Beitragsbild des Blogbeitrags Apokalypse

Apokalypse

Leere. Unendliche Leere. Das war alles, was sie in diesem Moment fühlte. Sara starrte auf den Indoor-Pool, der sich vor ihren Augen über das Untergeschoss des verlassenen Einfamilienhauses erstreckte. Nichts bewegte sich, die Wasseroberfläche war sp...

GeschichtenApokalypseüberlebenBeziehungChaosEhrlichkeitErinnerungFamilieFelsFluchtFröhlichkeitGefahrGefühleGemeinschaftGruppeHaltHoffnungHoffnungslosigkeitInfektionKampfKannibalismusKrankheitKriegLebensmutLeereLiebeMenschheitMutMutationOptimismusPandemiePanikRealitätRettungSchutzSinnSterbenTodVerlustVertrauenVerzweiflungVirusZusammenhalt
Beitragsbild des Blogbeitrags Leben in der Krise

Leben in der Krise

Ach Gott, wo soll ich bloss anfangen… Ich war schon sehr lange nicht mehr hier. Und das hatte mehrere Gründe. Als mein Vater damals den Blog das erste Mal sah, meinte er Wieso schreibs…

Libellchen persönlichBlogDatenExistenzFaktenGemeindeHome OfficeInformationenJobKriseKrisenmanagementLebenSchreibensystemrelevantVerzweiflungWahlenzählen