BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Liebeskummer in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Liebeskummer

Beitragsbild des Blogbeitrags Das Dreier-Wunder!

Das Dreier-Wunder!

Am meisten werden unsere Gefühle in Liebesbeziehungen und bei Kummer mit den eigenen Kindern verletzt. Wie findet Provinzmadame da einen Weg aus der Krise? Sehr jung, fand sie für sich eine rechnerische Möglichkeit, obwohl, Mathematik bis heute ein ...

Blog: ProvinzmadameGefühleLiebeskummerSekunden-wunderSorgenbrecherVerzweiflung
Beitragsbild des Blogbeitrags Liebeskummer ohne Beziehung – so überstehst du dein gebrochenes Herz!

Liebeskummer ohne Beziehung – so überstehst du dein gebrochenes Herz!

Nennen wir das Kind beim Namen: Liebeskummer ohne Beziehung ist scheiße. Selbst, wenn man nie wirklich zusammen war – das Herz ist gebrochen. Wir sagen dir, wie du deinen Herzschmerz überwindest! Ich sehe, du bist hier, weil dein Herz gerade ei...

Beziehung
Beitragsbild des Blogbeitrags Nur ein Phantomschmerz?

Nur ein Phantomschmerz?

Ist Liebeskummer nicht auch ein wenig wie Phantomschmerz? Was passiert da im Gehirn, vor allem mit dem „Herzen“? Phantomschmerz bezieht sich auf Schmerzen, die in einem Körperteil empfunden werden, das nicht mehr vorhanden ist. Wie bei ein...

ProvinzmadameLiebeskummerLoslassenPhantomschmerzTrennungWeltschmerz
Beitragsbild des Blogbeitrags verloren..

verloren..

Zwei Jahre Achterbahn.. mehr unten als oben. Ich wollte ja eigentlich nicht einsteigen, aber konnte mich schlussendlich doch nicht wehren.. … Mehr

LiebeEinsamFreundschaftGefühleLiebeskummerMetapherSeeleTraurigTränenWarten
Beitragsbild des Blogbeitrags 23:42

23:42

Diese innere Kälte spüre ich seit Wochen. Die Leere noch viel länger. Ich versuche sie stetig zu füllen. Ich esse … Mehr

LiebeEinsamFreundschaftGefühleGesprächeLiebeskummerSeeleTraurigTränenWarten
Beitragsbild des Blogbeitrags Was wirklich gegen Liebeskummer geholfen hat!

Was wirklich gegen Liebeskummer geholfen hat!

Ich bin nun bald 9 Monate getrennt, einen Großteil dieser Zeit habe ich in Lockdowns und mit vielen Einschränkungen verbracht und mit ...

FühlenBeziehungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Einmal neu starten bitte

Einmal neu starten bitte

Der erste Teil dieses Beitrages wurde zuletzt am 10. Mai 2020 um 02:02 aktualisiert und für später aufgehoben. Ein Jahr … Mehr

LebenFreundeFreundschaftLachenLiebeLiebeskummerTränen
Beitragsbild des Blogbeitrags Youre my otter half

Youre my otter half

Der Frühling ist wieder da und ihr wisst, was das bedeutet? Die Jagdsaison ist eröffnet. Das kleine dicke Kind mit … Mehr

AllgemeinAmorDatingFlirtenGefühleLiebeLiebeskummerSeelenverwandtSoulmate