BLOGGER - begeistern // Blogger Profil

Profil von begeistern aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1853x besucht

Als humorvolle, realistische Optimisten mit über sechzig Lenzen, biete ich Impulswanderungen und Workshops rund um den Attersee an. Das "Bootcamp fürs Hirn" und bestens geeignet anstrengende Seminare aufzulockern. Tage mit "Mehrwert", Geschichten und Erlebnisse die unterhalten und vielleicht auch "DIE" Lösung bringen. Liebe Grüße vom Attersee

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
begeistern.net    465

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger begeistern

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger begeistern
Beitragsbild des Blogbeitrags Blogger – Fieber? In Meinem Alter?

Blogger – Fieber? In Meinem Alter?

Für die, die es nicht wissen: BLOG ist die Abkürzung für Webblog = Tagebuch im Internet. Viele private Blog´s tummeln sich im Internet und jedes Unternehmen, das etwas auf sich hält, hat einen. Achtet mal drauf. Zeitschriften, Firmen usw. Die digi...

Provinz-madameAtterseeHobbyBootcampBlogFreizeitangeboteBlogger
Beitragsbild des Blogbeitrags 2021 die Top 12 im Dezember

2021 die Top 12 im Dezember

Bei mir ist die Botschaft angekommen, bei manchen Artgenossen nicht. Wie gehts weiter? Alpha und Omega = Anfang und Ende. So wirds mit der Pandemie weitergehen. Manche werdens begreifen, manche nicht. Versuchen wir, die Anzahl der Ersteren zu vermehren...

Provinz-madameAkzeptanzBotschaftLoslassenNächstenliebeOrientierungWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Er ist gekommen um zu bleiben

Er ist gekommen um zu bleiben

Und wenn noch so viele demonstrieren, es wird sich nichts daran ändern. Es ist wie es ist, es ist Liebe. Ja, der Vergleich passt gut. Hast Du schon mal versucht, Einen oder Eine vom Schwarm abzubringen? Er oder Sie tut ihm nicht gut, aber das sehen nu...

Provinz-madameArgumenteIdealistenLeugnerRealitätSuppenkasperVirus
Beitragsbild des Blogbeitrags Endlich Mallorca!

Endlich Mallorca!

„Wo fliegen Senioren hin?“ Richtig, Mallorca. Seit Jahren spielte ich mit dem Gedanken, aber „Ballermann“? Aber Palma ist anders und in meinem Alter kommt man nicht mehr dran vorbei. Mit einer Freundin unterhielt ich mich oft ü...

Provinz-madameKurztripMallorcaMerchantsPalmaSaratogaThats Life
Beitragsbild des Blogbeitrags Lebenslange Übung: Entgiften

Lebenslange Übung: Entgiften

Entgiften fängt beim Sprechen an. Ungute Gefühle wie Angst, Reue oder Hass: „Rausreden“ und aussprechen. Das Fitnessprogramm für die Seele. Dann ist im Hirn und Herzen wieder Platz für Gutes. Jeder will gut sein, nur, manchen gelingts u...

Provinz-madameWeitsichtenDiplomatieEmpathieGewissenHerzschlagKompromisseNachgeben
Beitragsbild des Blogbeitrags Die unbewegte Frau

Die unbewegte Frau

Hat dich dein Fitness-App schon mal gefragt, wann dein letzter Inhalatorgebrauch war? Mich schon, letztes Jahr, in der „C – Phase“. Egal was andere davon halten: Ich habs genossen, kein Schmäh. Noch Heute lege ich ab und zu einen C &...

Provinz-madameEmpathieEntspanntErholungIntuitivKörperintelligenzUnbewegt
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Nein kann Leben retten

Ein Nein kann Leben retten

Im ländlichen Bereich leicht möglich: Marder angefahren! Wo die einen schimpfen:„gheart glei daschlogn“ schrein die anderen: „die Tierrettung muss her“. Was ist passiert? Vor mir bleibt ein Kleinwagen stehn, eine junge Frau st...

Provinz-madameErlösungHilfeMarderRettungUnfallVerletzung
Beitragsbild des Blogbeitrags Impuls-Wanderung auf dem Keltenbaumweg

Impuls-Wanderung auf dem Keltenbaumweg

Treffpunkt: Parkplatz Keltenbaumweg St.Georgen/AttergauStart: 10:00 UhrEnde: ca. 16:00 UhrThema: In drei Wochen „Einwand-frei“ lebenKosten p.P.: EUR 48,- (ohne Einkehr)Ab 5 PersonenEs gelten die Corona-Regeln: GGGAnmeldungen ausschliesslich...

AussichtenVeranstaltungenBandlwanderungImpulswanderungKeltenbaumwegKoglbergSt.georgen Im AttergauVeränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Name ist Rosa

Mein Name ist Rosa

Sagte sie und nach einer Farb und Stil-Beratung, trug sie auch nur mehr Rosa. Wie ich, nach einer katastrophalen Wetterprognose „Die nächste Eiszeit kommt“. Von da an hab ich kein einziges Kurzarm-Shirt, Bermuda oder Top mehr geshoppt. Mit...

Provinz-madame

Aktuelle Instagram Bilder