BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Weitsichten in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Weitsichten

Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn sie könnte, wie sie wollte,

Wenn sie könnte, wie sie wollte,

Würde sie Brücken bauen von einem Ufer zum andern und Häuser, in denen Leute wohnen, die auch miteinander reden. Für Provinzmadame ist die Provinz nicht nur ein Ort auf der Landkarte, sondern eine Quelle unentdeckter Möglichkeiten. Als Idealistin ...

Blog: ProvinzmadameDenkmusterGenerationenIdealistinVisionärinWeitsichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Lebenslange Übung: Entgiften

Lebenslange Übung: Entgiften

Entgiften fängt beim Sprechen an. Ungute Gefühle wie Angst, Reue oder Hass: „Rausreden“ und aussprechen. Das Fitnessprogramm für die Seele. Dann ist im Hirn und Herzen wieder Platz für Gutes. Jeder will gut sein, nur, manchen gelingts u...

Provinz-madameWeitsichtenDiplomatieEmpathieGewissenHerzschlagKompromisseNachgeben
Beitragsbild des Blogbeitrags Zwischen den Ohren findets statt

Zwischen den Ohren findets statt

Merkfähigkeit und Aufmerksamkeit lassen mit den Jahren nach. Dagegen kann man etwas tun, Übungen die der ganzen Familie Spaß machen von 9 bis 99. Das Titelbild als Übungvorlage täglich gelesen, kan…

WeitsichtenAufmerksamkeitGedächtnisGeistig fitKonzentrationMerkfähigkeitVergesslichkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein glückliches Leben?

Ein glückliches Leben?

Was ist das? Ohne Zeit, Geld und Freiheit? Wie viel braucht man? Ich brauch mehr Freiheit und Zeit als Geld zum runterkommen. Zeit, mich mit Freund*nnen zu treffen. Geld hab ich genug…

WeitsichtenDankbarkeitGlückLiebeMöglichkeitenPersönlichkeitZeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Benutze Dein Gehirn mit Begeisterung

Benutze Dein Gehirn mit Begeisterung

Zwei Dinge sind wichtig Begeisterung zu erhalten: Es soll sinnvoll für Dich sein und Spaß machen. Kannst Du dich noch begeistern oder bist Du schon entgeistert? Dazu Hirnforscher Prof…

WeitsichtenMotivationMöglichkeitenBegeisterungFeuerthats lifePläne
Beitragsbild des Blogbeitrags Tag der lahmen Ente

Tag der lahmen Ente

Der Lame Duck Day gedenkt lahmen Politikern, die keine Entscheidungen fällen und ihre Amtszeit nur absitzen. Daher dürfen sie nicht mehr kandidieren. Auch wir sind umgeb…

WeitsichtenEntscheidungenLame DuckMöglichkeitenTunVeränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum Neujahrsvorsätze nicht gelingen

Warum Neujahrsvorsätze nicht gelingen

Wenn Du willst, brauchst Du den Jahreswechsel nicht! Wenn Du willst, machst du es sowieso. Also, geh das Neue Jahr ruhig an. Am Neujahrstag schreibe ich meinen Kalender um. Ich übertrage Geburtstag…

WeitsichtenAnfangLebenMutVorsätzeZiele
Beitragsbild des Blogbeitrags Bin ich ein Rebell Yeller?

Bin ich ein Rebell Yeller?

Eine, die ohne Kompromisse und Zugeständnisse lebt, weil über Fünfzig? Nein, weil Träume leben, Gesellschaft, Familie und Kultur es vorher nicht zugelassen hätten. Egal, auf alle Fälle passe ich in…

Provinz-MadameWeitsichtenChanceMutOrientierungRebell Yellerthats lifeVeränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Kommt das Beste wirklich zum Schluss?

Kommt das Beste wirklich zum Schluss?

Hoffentlich net. Eine Löffelliste – aufzählen was man noch erleben will, bevor man den oben genannten abgibt. Der Film mit Jack Nicholsen und Morgan Freeman brachte mich zum Lac…

WeitsichtenAtterseeBucketlisteFrau 50 PlusLöffellisteLebenthats life