BLOGGER - coffeeconny // Blogger Profil

Profil von coffeeconny aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2453x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sweetlikecoffee.wordpress.com       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger coffeeconny

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger coffeeconny
Beitragsbild des Blogbeitrags verloren..

verloren..

Zwei Jahre Achterbahn.. mehr unten als oben. Ich wollte ja eigentlich nicht einsteigen, aber konnte mich schlussendlich doch nicht wehren.. … Mehr

LiebeEinsamFreundschaftGefühleLiebeskummerMetapherSeeleTraurigTränenWarten
Beitragsbild des Blogbeitrags 23:42

23:42

Diese innere Kälte spüre ich seit Wochen. Die Leere noch viel länger. Ich versuche sie stetig zu füllen. Ich esse … Mehr

LiebeEinsamFreundschaftGefühleGesprächeLiebeskummerSeeleTraurigTränenWarten
Beitragsbild des Blogbeitrags „10 Dinge, die ich an dir hasse“

„10 Dinge, die ich an dir hasse“

Ich hasse es, wie du mit mir sprichst, und deine komische Frisur.  Ich hasse, wie du Auto fährst, und deine … Mehr

Liebe
Beitragsbild des Blogbeitrags 23m2

23m2

Es gibt Dinge, die verfolgen mich schon seit Ewigkeiten. So auch ein paar Zahlen. Und so sitze ich jetzt in … Mehr

Liebe
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Brachiosaurusschwan macht sich auf ins große Tal

Der Brachiosaurusschwan macht sich auf ins große Tal

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass ein Schwan aus der Ferne ein bisschen so aussieht wie der Brachiosaurus der nach … Mehr

Zoologische BeobachtungenAbschiedLiebeStudiumTiereTierisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Gruppenarbeitsdilemma

Gruppenarbeitsdilemma

Wir alle kennen ihn. Er stellt sich bei Gruppenarbeiten in den Mittelpunkt und weiß zu jedem Thema etwas zu sagen. … Mehr

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Tierische Freundschaften

Tierische Freundschaften

Einst ergab es sich, dass der Steirische Panther, der Nordische Gepard und das Einhorn in einer wilden Nacht des netten … Mehr

Zoologische BeobachtungenDistanzFreundeFreundschaftGesprächeKärntenLebenLiebeSteiermarkTiere
Beitragsbild des Blogbeitrags Einmal neu starten bitte

Einmal neu starten bitte

Der erste Teil dieses Beitrages wurde zuletzt am 10. Mai 2020 um 02:02 aktualisiert und für später aufgehoben. Ein Jahr … Mehr

LebenFreundeFreundschaftLachenLiebeLiebeskummerTränen
Beitragsbild des Blogbeitrags Youre my otter half

Youre my otter half

Der Frühling ist wieder da und ihr wisst, was das bedeutet? Die Jagdsaison ist eröffnet. Das kleine dicke Kind mit … Mehr

AllgemeinAmorDatingFlirtenGefühleLiebeLiebeskummerSeelenverwandtSoulmate

Aktuelle Instagram Bilder