BLOGGER - diedreißigerin // Blogger Profil

Profil von diedreißigerin aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 70x besucht

Hi, ich bin Miri! Auf meinem Blog "diedreißigerin" schreibe ich über die Höhen und Tiefen in den Dreißigern, vom Scheitern und Wiederaufstehen, vom Lieben und Leben in Innsbruck.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
diedreissigerin.com    492

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger diedreißigerin

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger diedreißigerin
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Durchbruch in der Therapie, einige Tränen und viel zu blonde Haare!

Ein Durchbruch in der Therapie, einige Tränen und viel zu blonde Haare!

Es waren wieder ein paar Tage, in denen alles drüber und drunter ging, in denen die Alltagsroutine gefehlt hat, vieles nicht so lief wie ...

LebenAlltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Frau mit den roten Schuhen!

Die Frau mit den roten Schuhen!

Für mich gibt es wohl kein schlimmeres Gefühl als zu wissen, dass Menschen mich anschauen und dann klar ersichtlich beurteilen...

LebenAlltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Neue Dates, andere Männer!

Neue Dates, andere Männer!

Irgendwie vertraue ich schon seit einiger Zeit darauf, dass schon alles so kommen wird, wie es kommen soll, dennoch hat Prince Charming ...

LebenSingledasein
Beitragsbild des Blogbeitrags Hamburg – alleine in der Hansestadt!

Hamburg – alleine in der Hansestadt!

Hamburg war jetzt meine zweite Reise alleine und dieses Mal war alles schon viel entspannter. Ich habe mich wiederum für drei ...

Nah Und FernEntdecken
Beitragsbild des Blogbeitrags Wieder ein Jahr älter, Geburtstage in den 30ern!

Wieder ein Jahr älter, Geburtstage in den 30ern!

Es lässt sich weder bestreiten noch leugnen, die Zeit vergeht um einiges schneller, als mir lieb ist und mit jeder weiteren Kerze ...

FühlenIch Mit Mir
Beitragsbild des Blogbeitrags Voll optimiert und total erschöpft!

Voll optimiert und total erschöpft!

Seit ich mich mehr mit mir auseinandersetze und mir selbst die volle Aufmerksamkeit schenke, wird eins immer deutlicher: Ich kann nie ...

FühlenFailing Feminist
Beitragsbild des Blogbeitrags Endlich Frühling – Zeit für Carrot Cake Porridge!

Endlich Frühling – Zeit für Carrot Cake Porridge!

Ich liebe knackige Karotten und Walnüsse, ebenso gerne mag ich Porridge zum Frühstück, wieso also nicht eine Kombination zaubern ...

FrühstücksenthusiasmusEntdecken
Beitragsbild des Blogbeitrags Von der Winter- zur Frühlingsgarderobe: Richtige Pflege deiner Stücke für die kalte Jahreszeit!

Von der Winter- zur Frühlingsgarderobe: Richtige Pflege deiner Stücke für die kalte Jahreszeit!

Der Frühling klopft schon an die Tür, die Temperaturen werden wärmer und langsam können wir uns trauen, die Wintergarderobe bis zum ...

LebenHow To...
Beitragsbild des Blogbeitrags 1 Woche ohne Netflix und Co.

1 Woche ohne Netflix und Co.

Ich komme heim, fange an Gemüse zu schnippeln und nebenher läuft schon die erste Serie, ich föhne mir die Haare und lass mich zeitgleich...

EntdeckenChallenges

Aktuelle Instagram Bilder