BLOGGER - diedreißigerin // Blogger Profil

Profil von diedreißigerin aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 162x besucht

Hi, ich bin Miri! Auf meinem Blog "diedreißigerin" schreibe ich über die Höhen und Tiefen in den Dreißigern, vom Scheitern und Wiederaufstehen, vom Lieben und Leben in Innsbruck.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
diedreissigerin.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger diedreißigerin

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger diedreißigerin
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein halbrunder Geburtstag, eine Schlüsselübergabe und keine Zeit – Geburtstage in den 30ern!

Ein halbrunder Geburtstag, eine Schlüsselübergabe und keine Zeit – Geburtstage in den 30ern!

Tja, es war wieder soweit, ich wurde ein Jahr älter und rund um diesen halbrunden Geburtstag ist viel passiert, so viel, dass ich...

Ich Mit MirFühlen
Beitragsbild des Blogbeitrags 35 und zurück im Kinderzimmer!

35 und zurück im Kinderzimmer!

Ich bin mit Mitte 30 dort gelandet, wo ich nie wieder hin wollte, zurück in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern. Ein Schock für ...

FühlenFailing Feminist
Beitragsbild des Blogbeitrags Alleinreisen: 5 Tipps für erfolgreiche Solo–Urlaube als Frau!

Alleinreisen: 5 Tipps für erfolgreiche Solo–Urlaube als Frau!

Alleine als Frau unterwegs? – keine Sorge, ich habe meine wichtigsten Erkenntnisse nach 5 Monaten Auszeit für dich zusammengeschrieben.

Aufbrechen5 Monate Alleine Auf ReisenLebenThen Vs Now
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 Monate allein auf Reisen – eine Resümee!

5 Monate allein auf Reisen – eine Resümee!

Vor ziemlich genau einem halben Jahr, Anfang September, habe ich meinen Koffer gepackt, mich von Freunden & Familie verabschiedet, bin in...

Aufbrechen5 Monate Alleine Auf Reisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Valentinstage als Singlefrau in den 30ern!

Valentinstage als Singlefrau in den 30ern!

Es war dieses Jahr bereits mein vierter Valentinstag als Single, zumindest offiziell, und wenn ich an die letzten 10 Jahre zurückdenke ...

LebenSingledasein
Beitragsbild des Blogbeitrags 6 Wochen Sri Lanka – Teil III: Die letzten Tage, ein breites Lächeln & ein wehmütiger Abschied!

6 Wochen Sri Lanka – Teil III: Die letzten Tage, ein breites Lächeln & ein wehmütiger Abschied!

Mein 2024 hat auf der Insel begonnen, weit weg von zuhause, weg von all meinen Lieblingsmenschen, ohne Listen, ohne Vorsätze, ohne ...

5 Monate Alleine Auf ReisenAufbrechen
Beitragsbild des Blogbeitrags 6 Wochen Sri Lanka – Teil II: Weihnachten und Silvester alleine auf der Insel & ein Jahresrückblick!

6 Wochen Sri Lanka – Teil II: Weihnachten und Silvester alleine auf der Insel & ein Jahresrückblick!

Ich hab mich getraut und meine zwei schwierigsten Feiertage alleine und auf einer Insel verbracht. Wie gut das geklappt ...

Aufbrechen5 Monate Alleine Auf Reisen
Beitragsbild des Blogbeitrags 6 Wochen Sri Lanka – Teil I: Ein beschwerlicher Start allein!

6 Wochen Sri Lanka – Teil I: Ein beschwerlicher Start allein!

Nun, wer mir auf Instagram folgt, weiß bereits, dass mich meine Fernreise nach Sri Lanka geführt hat. Sechs Wochen werde ich hier...

Aufbrechen5 Monate Alleine Auf Reisen
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 Wochen allein im Süden Teil III – gemischte Gefühle in Albanien!

5 Wochen allein im Süden Teil III – gemischte Gefühle in Albanien!

Die letzten 12 Tage meiner Reise durch den Süden haben mich nach Albanien geführt, das Land, um das frau im Moment in den sozialen Medien...

Aufbrechen5 Monate Alleine Auf Reisen

Aktuelle Instagram Bilder