BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Alltagsgeschichten in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Alltagsgeschichten

Beitragsbild des Blogbeitrags Ärger mit Paketzusteller von GLS

Ärger mit Paketzusteller von GLS

Gestern durfte ich mich wieder mal über GLS ärgern. Vor ein paar Tagen bekomme ich die Ankündigung eines Pakets, da dachte ich noch, wauh das geht aber fix. Vorgestern kam ein Mail mit dem Inhalt, dass sich die Zustellung verzögern würde und das P...

AlltagsgeschichtenAufregerAlles PostGlsPaketpostPaketzustellerPostZustelldienste
Beitragsbild des Blogbeitrags Samstag und die Waage

Samstag und die Waage

Samstag ist und mein Hüpf auf die Waage musste wieder sein. Nach der tollen Abnahme vorige Woche hab ich mit einem Gleichstand gerechnet, denn jede Woche so einen Sprung, das konnte ich mir nicht vorstellen. Aber es gab doch ein kleines Minus von 400g...

AlltagsgeschichtenPeggy Nimmt AbErnährungLow CarbSamstagWiegetag
Beitragsbild des Blogbeitrags Sofagespräch

Sofagespräch

Wir hatten mal wieder ein witziges Sofagespräch. Auf unserem Sofa liegt ein putziges Bärchen mit einem Schmusetuch, nein das ist nicht der Herzensmann himself. Er nimmt das Bärchen hoch und hält es an seine Wange und schaut mich bettelnd an: “...

AllgemeinAlltagsgeschichtenSofagespräche
Beitragsbild des Blogbeitrags Alltagsgschichten zum Mitsingen – Wien Spezial LIVE

Alltagsgschichten zum Mitsingen – Wien Spezial LIVE

Hier LIVE im Stream mitverfolgen am 16.10.2020 ab 10:30! Die kultige Lesebühne in Wien! Mit Alltagsgschichten, Musik zum Mitsingen (Massenkaraoke!) und Stargästen. Wobei so lang noch Corona ist – werden wir summen statt singen! In der coolsten Loca...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Kabarett im Supermarkt

Kabarett im Supermarkt

Einkaufen kann manchmal echt lustig sein. Die Leute, die im Supermarkt arbeiten “müssen” beneide ich aber echt nicht. Die erleben schon so manche Sachen, da stehen einem die Haare zu Berge. Am Freitag, ich geh ohnehin meist zu einer Zeit e...

AlltagsgeschichtenHaltbarkeitsdatumKabarettMännerparkplatzSupermarkt
Beitragsbild des Blogbeitrags Wer liest schon Gebrauchsanweisungen

Wer liest schon Gebrauchsanweisungen

Wir haben vor einiger Zeit einen neuen Backofen samt Induktionskochfeld gekauft: Der alte Backofen, war weit über 10 Jahre alt und eine Reparatur hätte sich nicht gelohnt. Der neue Herd wurde geliefert und auch gleich angeschlossen, alles hat wunderb...

AlltagsgeschichtenBackofenGebrauchsanweisungHandbuchInduktionsfeldLearning By DoingRezept
Beitragsbild des Blogbeitrags In unserem Panoptikum-Haus

In unserem Panoptikum-Haus

Ich hab ja schon mehrmals geschrieben, dass die Wohnung unter uns nicht bewohnt ist und ich ab und zu eigenartige Geräusche höre. Mein Herzensmann war ja der Ansicht, dass ich mir die nur einbilde….Na ja…. Heute hat er gesehen, dass eins ...

AlltagsgeschichtenUnser Panoptikum-haus
Beitragsbild des Blogbeitrags Heute gut Stimmung bei uns im Haus

Heute gut Stimmung bei uns im Haus

Wenn der Samstag Morgen so gut beginnt, dann kann es ja nur gute Stimmung geben. Ihr wisst ja, Samstag ist mein Wiegetag. Also raus aus dem Bett, Brille gesucht, gefunden und aufgesetzt und ins Bad. Seit vorigen Samstag hab ich das doofe Ding, sprich d...

AlltagsgeschichtenFrühstückGute StimmungSamstagWiegetag
Beitragsbild des Blogbeitrags Brieffreundschaften

Brieffreundschaften

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich schreibe heute tatsächlich über BRIEFFREUNDSCHAFTEN. Vor mehr als 40 Jahren, als meine Töchter klein waren, da hatte ich natürlich noch kein Internet, da konnte man in einer Eltern-Zeitschrift, nach Brieffreunden s...

AlltagsgeschichtenBriefeBrieffreundschaftBrieffreundschaftenBriefpapierPostSchneckenpostStift