BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema alltagsgeschichten in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema alltagsgeschichten

Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Haare…

Meine Haare…

Im letzten LockDown hatte ich vorher versucht (wieder mal) mir die Haare wachsen zu lassen. So auf einen kurzen Bob. Das hat sich bewährt gehabt, weil es da egal war, dass sie gewachsen sind. Im Gegenteil, es hätte leicht sein können, dass ich mich ...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Vorrang im öffentlichen Raum!

Vorrang im öffentlichen Raum!

„Frau Susanne Kristek ist für die Literatur unerlässlich und Sie hat im öffentlichen Raum Vorrang“. Ich hab das jetzt bestätigt

AlltagsgeschichtenBuch
Beitragsbild des Blogbeitrags Geschubbst und getreten…..

Geschubbst und getreten…..

Maksi hat mich ein wenig geschubbst, na was heißt geschubbst, getreten hat sie mich. Warum ? Weil ich euch kein Lesefutter hier gegeben hab Also dann leg ich mal los…. Macht euch keine Sorgen ( so sich jemand welche gemacht haben sollte), es geh...

AllgemeinAlltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Unser Alltag…..

Unser Alltag…..

Langsam schleicht sich hier der Alltag wieder ein. Und ich begebe mich wieder hierher ins Blog und auch in mein Forum. Ich muss zugeben, es war ein echter Schock, dass dieser Terroranschlag in meiner Stadt passieren hat können und 4 Menschen dabei ihr...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Nach dieser Nacht….

Nach dieser Nacht….

… bin ich irgendwie nicht wirklich in der Lage zu bloggen. Da mich aber schon einige Fragen erreicht haben, wie es uns geht und ob wir eh nicht in Gefahr sind, will ich kurz hier drauf eingehen. Wir persönlich sind, so hoffe ich zumindest, nicht...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Bye Bye Oktober – Hello November

Bye Bye Oktober – Hello November

dieser Beitrag enthält indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung) Manchmal frage ich mich ja wirklich, wo ist nur die Zeit hin gekommen. Jetzt neigt sich das Jahr wirklich dem Ende zu und ich sag ganz ehrlich, ich bin...

AllgemeinAlltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Ärger mit Paketzusteller von GLS

Ärger mit Paketzusteller von GLS

Gestern durfte ich mich wieder mal über GLS ärgern. Vor ein paar Tagen bekomme ich die Ankündigung eines Pakets, da dachte ich noch, wauh das geht aber fix. Vorgestern kam ein Mail mit dem Inhalt, dass sich die Zustellung verzögern würde und das P...

AlltagsgeschichtenAufregerAlles PostGlsPaketpostPaketzustellerPostZustelldienste
Beitragsbild des Blogbeitrags Samstag und die Waage

Samstag und die Waage

Samstag ist und mein Hüpf auf die Waage musste wieder sein. Nach der tollen Abnahme vorige Woche hab ich mit einem Gleichstand gerechnet, denn jede Woche so einen Sprung, das konnte ich mir nicht vorstellen. Aber es gab doch ein kleines Minus von 400g...

AlltagsgeschichtenPeggy Nimmt AbErnährungLow CarbSamstagWiegetag
Beitragsbild des Blogbeitrags Sofagespräch

Sofagespräch

Wir hatten mal wieder ein witziges Sofagespräch. Auf unserem Sofa liegt ein putziges Bärchen mit einem Schmusetuch, nein das ist nicht der Herzensmann himself. Er nimmt das Bärchen hoch und hält es an seine Wange und schaut mich bettelnd an: “...

AllgemeinAlltagsgeschichtenSofagespräche