BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema alltagsgeschichten in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema alltagsgeschichten

Beitragsbild des Blogbeitrags Solche Tage muss es auch geben

Solche Tage muss es auch geben

Heute hatte ich so richtig Appetit auf Kohlehydrate. Ich esse zwar ohnehin immer welche zum Frühstück, aber heute war der Gusto drauf auch unter Tags dran. Vom Einkauf hab ich mir dann so ein richtig gutes Roggenbrot mitgebracht. Davon hab ich am Nac...

AlltagsgeschichtenKochbuchPeggy Nimmt AbEierschwammerlEierschwammerlsauceKichererbsensalat
Beitragsbild des Blogbeitrags Reichtum kommt über mich…

Reichtum kommt über mich…

In Österreich war 4fach Jackpot, also hab ich auch einen Tipp ausgefüllt und ich hab gewonnen. Nein, nein, nicht den Jackpot, aber 1,20 Euro. Und das Beste….. es gibt keinen 6er. Also 5fach Jackpot und ich werde wieder mein Glück versuchen. Wo...

AllgemeinAlltagsgeschichtenPeggy Nimmt AbJackpotLottoLotto-gewinn
Beitragsbild des Blogbeitrags Sofagespräch

Sofagespräch

Nach 23 Jahren Zusammensein sprechen der Herzensmann und ich manchmal noch immer verschiedene Sprachen. Doch, doch wir sprechen beide Deutsch, das bedeutet aber nicht, dass einer den anderen versteht ! Heute war ein Termin um 12.15, ich sag ihm, er mö...

AllgemeinAlltagsgeschichtenSofagesprächeSofagesprächUhrzeitViertel EinsZwölf Uhr Fünfzehn
Beitragsbild des Blogbeitrags Heute war ein guter Tag

Heute war ein guter Tag

Gestern war nicht grad mein bester Tag, aber ich hab mir zum Abendessen einen echt köstlichen Eiaufstrich gemacht, der ganz einfach war, aber richtig gut geschmeckt hat. Einfach 2 Eier mit Frischkäse püriert, zwei kleine Gürkchen dazu und gut gewü...

AlltagsgeschichtenPeggy Nimmt AbBolognesesauceDominic ThiemMozzarellanudelnÖow CarbUs Open
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein sportlicher Tag

Ein sportlicher Tag

Hoffentlich nimmt auf Grund der Überschrift jetzt nicht jemand an, ich hätte mich sportlich betätigt. Nein, nein, wobei ich mir das ja für die kommende Woche vorgenommen hab, zumindest 2x möchte ich walken gehen. Und den einen oder anderen Morgen,...

AllgemeinAlltagsgeschichtenKochbuchPeggy Nimmt Ab
Beitragsbild des Blogbeitrags Sofatag

Sofatag

Der gestrige Samstag gibt nicht wirklich viel her. Ich hab nur ein wenig Haushalt gemacht, bin am Sofa gesessen und hab gestrickt und vor allem gelesen. Hab grad so ein spannendes Buch angefangen, ich mag es oft gar nicht aus der Hand legen. Den Mittag...

AllgemeinAlltagsgeschichtenPeggy Nimmt Ab
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein spannender Tag

Ein spannender Tag

  Heute Samstag, ist ja mein Wiegetag. Die Abnahme der Woche : 1 kg Gesamt 3 kg Ich bin hochzufrieden.       Gestern war ich einigermaßen angespannt. Wir haben einen neuen Geschirrspüler geliefert bekommen. ENDLICH !! Der Alte ist...

AllgemeinAlltagsgeschichtenPeggy Nimmt Ab
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Herbst kommt unaufhaltsam

Der Herbst kommt unaufhaltsam

Heute hab ich mich mit Freundinnen getroffen. Es gibt da in Wien eine Konditorei in einem Kurpark. Sehr angenehmes Ambiente zum draußen sitzen. Mit Abstand und ohne Bussi Bussi Wir sind da wirklich vorsichtig ! Ein nettes Frühstück, das ich leider v...

AllgemeinAlltagsgeschichtenPeggy Nimmt Ab
Beitragsbild des Blogbeitrags Bei uns im Panoptikum-Haus

Bei uns im Panoptikum-Haus

Heute kann ich euch etwas Nettes und zum Schmunzeln erzählen. Es gibt in unserem Panoptikumhaus nämlich auch nette Leute. Gegenüber wohnt eine sehr nette Frau, die nennt drei Hunde ihr eigen. Ich glaube das sind so Whisky Terrier. Zwei sind bzw ware...

AllgemeinAlltagsgeschichtenUnser Panoptikum-haus