BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Radtour in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Radtour

Beitragsbild des Blogbeitrags 26.7.21 - Schwechatbach-Groisbach-Raisenmarkt

26.7.21 - Schwechatbach-Groisbach-Raisenmarkt

Heute wollte ich eine 3h-Tour mit über 1.000 Höhenmeter fahren, aber schon nach wenigen Metern bekam ich starke Schmerzen im kaputten Knie und brach die Tour ab. Ich befürchte ich werde nie mehr richtig gesund und fit.Bei Schwechatbach wurde das Kni...

Beitragsbild des Blogbeitrags 25.7.21 - Groisbach

25.7.21 - Groisbach

Start um neun Uhr auf eine kurze Runde, genau abgestimmt auf die olympischen Spiele und so konnte ich die fantastische Goldmedaille von Anna Kiesenhofer live mit erleben - Gratulation! Das Wetter war perfekt mit 23 Grad, Sonne pur und leichtem Sü...

Beitragsbild des Blogbeitrags 24.7.21 - Helenental-Zobelhof-Kreith

24.7.21 - Helenental-Zobelhof-Kreith

Die letzten Ausfahrten waren aufgrund der Impfnebenwirkungen von bootrix eine einzige Qual. Heute - 12 Tage nach der Impfung - war der erste Tag, an dem es mir in der Früh gesundheitlich halbwegs gut gegangen ist.Start der Radtour schon um 06:40 bei s...

Touren >1.000 Höhenmeter
Beitragsbild des Blogbeitrags 23.7.21 - Groisbach

23.7.21 - Groisbach

Nach der gestrigen langen und steilen Tour bin ich ziemlich kaputt und leider noch lange nicht gesund, daher heute nur einmal ums Haus bei Sonne, Wolken, null Wind und 22 Grad.15 km in 51 - 312 Höhenmeter - 17,4 km/h - 125 Puls - 190 Watt Durchschnitt...

Strava-challenges
Beitragsbild des Blogbeitrags 22.7.21 - Helenental-Zobelhof

22.7.21 - Helenental-Zobelhof

Nachdem es gestern recht gut gegangen ist, probierte ich heute den ersten 1.000er seit meinen diversen Erkrankungen.Das Wetter war perfekt mit Sonne, wenig Wolken, mittelstarkem Nordwestwind böig auffrischend und 21 Grad.36 km in 2h 7 - 1.033 Höhenme...

Touren >1.000 Höhenmeter
Beitragsbild des Blogbeitrags 21.7.21 - Schwarzberg-Reisetberg

21.7.21 - Schwarzberg-Reisetberg

Es war ein riesiger medizinischer Fehler kurz nach der zweiten Dosis von Comirnaty mir eine Vierfachimpfung verabreichen zu lassen. Seit nunmehr acht Tagen schleppe ich mich vom Bett aufs Klo und zurück und habe alle Nebenwirkungen, die im packag...

Beitragsbild des Blogbeitrags 19.7.21 - Raisenmarkt

19.7.21 - Raisenmarkt

Die antibiotische Behandlung der Otitis ist beendet, gesund bin ich aber trotzdem noch lange nicht. Ich leide unter starken Nebenwirkungen der Vierfachimpfung wie Fieber, Schwäche, Schüttelfrost und Schwindel).Trotzdem habe ich heute nach drei Tagen ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Mtb Tour Oberhofer Melkalm

Mtb Tour Oberhofer Melkalm

Ahoi liebe Mtb-Freunde, von Oberhofen im Tiroler Oberland fahren zur Oberhofer Melkalm. Am gleichen Weg geht es wieder zurück. Eckdaten der Tour sind: Dauer: 2,5 StundenLänge: ca 17 kmHöhenmeter: 1100 Download: GPX Mtb Oberhofer Melkalm Ausgang...

Anfahrt Per Öffentliches VerkehrsmittelMittelschwere Mtb-tourenRadtourTirolMtb Tiroler Oberland
Beitragsbild des Blogbeitrags 15.7.21 - Groisbach

15.7.21 - Groisbach

Ich laboriere nun schon seit über drei Wochen an einer Otitis. Am 13.7. hörte ich fast gar nichts mehr und begab mich daher zu unserem Hausarzt. Der schlug die Hände über dem Kopf zusammen und überwies mich sofort an eine HNO-Ambulanz. Nichts...