BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Radtour in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Radtour

Beitragsbild des Blogbeitrags 28.11.22 - Groisbach

28.11.22 - Groisbach

Schlechtes Wetter war angesagt, doch dann schien in der Früh noch die Sonne. Bei gefühlten 0,2 Grad und relativ starkem Ostwind ging es kurz raus.10 km 36 - 147 Höhenmeter - 16 km/h - 106 Puls - 141 W NP - 306 kcal. Fotos von der Tour

Beitragsbild des Blogbeitrags 27.11.22 - Untermeierhof

27.11.22 - Untermeierhof

Null Grad und Nebel am ersten Adventsonntag. Der Nebel lichtete sich relativ schnell, also bin ich kurz am Rad raus, um die Zeitungen zu holen.Das Wetter war toll mit Sonne, kaum Wind und leichten Plusgraden. Nach wenigen Kilometern löste wieder einma...

Beitragsbild des Blogbeitrags 25.11.22 - Groisbach

25.11.22 - Groisbach

Ich war jetzt seit insgesamt elf Tagen nicht mehr am Rad. Trotz des ärztlichen Radverbotes bin ich heute kurz raus.Heute soll der einzige Tag in den nächsten Wochen sein, an dem die Sonne scheint. Mir geht es gesundheitlich auch am Ende der ACHTEN Wo...

Beitragsbild des Blogbeitrags 19.11.22 - Ärztliches Trainingsverbot

19.11.22 - Ärztliches Trainingsverbot

Die letzten fünf Tage lag ich wieder fast dauernd mit Fieber im Bett - und das inzwischen am Ende der SIEBENTEN Woche mit Corona - ein herzliches Vergelts Gott an den Reisekameraden, der mich im September angesteckt hat!!!!Der Termin beim Kardiologen,...

Beitragsbild des Blogbeitrags 14.11.22 - Kreith

14.11.22 - Kreith

Sonne, Wolken, am Berg Nebel, leichter Ostwind und sechs Grad im Plus. Gesundheitlich geht es erstmals nach vielen Wochen recht gut.13 km in 56 - 318 Höhenmeter und erstmals 150 Höhenmeter am Stück - 13,4 km/h - 112 Puls - 189 W NP - 525 kcal. Ich b...

Beitragsbild des Blogbeitrags 13.11.22 - Groisbach

13.11.22 - Groisbach

Ohrenschmerzen und eine rasselnde Lunge, aber kaum mehr Fieber zu Beginn der SIEBENTEN Woche mit Corona - danke Reisekamerad!Gestern bin ich erstmals seit der Ansteckung mehr als eine Stunde gefahren, am Abend dann noch lange weg, trotzdem trieb mich d...

Beitragsbild des Blogbeitrags 12.11.22 - Urtelstein

12.11.22 - Urtelstein

Starke Ohrenschmerzen, aber nur ganz leichtes Fieber - da gab es heute einmal eine längere Radtour bei Sonne, Wolken, mittelstarkem Ostwind und durchschnittlich 6,1 Grad.Das erste Mal seit der Ansteckung im September mehr als eine Stunde am Rad und au...

Beitragsbild des Blogbeitrags 11.11.22 - Raisenmarkt

11.11.22 - Raisenmarkt

Gestern bin ich wieder den ganzen Tag mit Fieber im Bett gelegen. Ende der sechsten Woche meiner Corivd-Erkrankung hat sich jetzt auch noch eine bakterielle Otitis Media entwickelt.Seit einigen Tagen bin ich am rechten Ohr taub und behandle mich mit Am...

Beitragsbild des Blogbeitrags 9.11.22 - Groisbach

9.11.22 - Groisbach

Die fünfte Mini-Radtour hintereinander. Auch heute wieder mit leichtem Fieber und circa 7% Leistungsfähigkeit, aber ich muss mich einfach bewegen, sonst werde ich immer blader.Dichter Nebel, leichter Regen aus dem Nebel, mittelstarker Westwind, wenig...