BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Radtour in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Radtour

Beitragsbild des Blogbeitrags 25.11.21 - Groisbach

25.11.21 - Groisbach

Gestern war mit minus sieben Grad der bisher kälteste Tag des heurigen Herbstes und daher gab es nur ein kurzes Ergometertraining im Keller.Heute war es wieder wärmer und sonnig bei gefühlten minus 3,9 Grad und kaum Wind - fast ideale Winterbedingun...

Beitragsbild des Blogbeitrags 23.11.21 - Sattelbach-Untermeierhof

23.11.21 - Sattelbach-Untermeierhof

Nach dem gestrigen Regentag mit Kellertraining ging es heute wieder einmal raus.Das Wetter war bescheiden und eiskalt mit Sonne, Wolken, starkem Nordwestwind und gefühlten minus 3,2 Grad.14 km in 44 - 293 Höhenmeter - 19,1 km/h - 135 Puls - 214 W NP ...

Beitragsbild des Blogbeitrags 21.11.21 - Groisbach-Sattelbach

21.11.21 - Groisbach-Sattelbach

Nach einigen Tagen Radpause und der dritten Corona-Impfung gestern ging es heute endlich wieder einmal hinaus in die Natur.Das Wetter war perfekt: strahlender Sonnenschein, mittelstarker Südostwind und gefühlte 2,7 Grad (siehe Fotos).19 km in 1h 6 - ...

Beitragsbild des Blogbeitrags 17.11.21 - Sattelbach

17.11.21 - Sattelbach

Nach dem gestrigen Kellertag war ich heute bei grindigstem Wetter wieder draußen. Nebel, leichter Regen, mittelstarker Südwind und gefühlte 3,2 Grad - ich wollte länger fahren, aber der Regen wurde immer stärker und zwang mich zum Abbruch der...

Beitragsbild des Blogbeitrags 15.11.21 - Groisbach

15.11.21 - Groisbach

Nach langer Überwindung bin ich auch heute wieder raus in die Nebelsuppe bei dichter Bewölkung, leichtem Nieseln, mittelstarkem Nordwind und gefühlten zwei Grad.14 km in 49 - 292 Höhenmeter - 17,3 km/h - 128 Puls - 197 W NP - 565 kcal. Fotos von de...

Beitragsbild des Blogbeitrags 14.11.21 - Groisbach

14.11.21 - Groisbach

Wieder grottiges Herbstwetter mit Wolken, dichtem Nebel, mittelstarkem Südwind, leichtem Regen aus dem Nebel und durchschnittlich vier Grad.10 km in 35 - 17,2 km/h - 168 Höhenmeter - 133 Puls - 193 W NP - 385 kcal. Fotos von der Tour

Beitragsbild des Blogbeitrags 13.11.21 - Sattelbach

13.11.21 - Sattelbach

Seit einigen Tagen hat es Dauernebel mit Regen und Kälte, aber heute bin ich trotzdem einmal kurz raus bei Grindwetter mit Nebel, Wolken, gefrierendem Regen aus dem Nebel, mittelstarkem Südostwind und gefühlten minus 9,8 Grad.9 km in 29 - 226 Höhen...

Beitragsbild des Blogbeitrags 10.11.21 - Sattelbach

10.11.21 - Sattelbach

Die fünfte Radtour hintereinander seit meiner Grippe am letzten schönen Tag bevor eine Schlechtwetterperiode kommen soll. Heute hatte es Wolken, Sonne, stürmischen Südostwind und gefühlte 1,3 Grad (siehe Fotos).9 km in 28 - 224 Höhenmeter - ...

Beitragsbild des Blogbeitrags 9.11.21 - Groisbach

9.11.21 - Groisbach

Und schon wieder eine kurze Radtour bei starker Bewölkung, mittelstarkem Nordostwind und sieben Grad.17 km in 1h 3 - 406 Höhenmeter - 16,5 km/h - 130 Puls - 196 W NP - 707 kcal. Fotos von der Tour