BLOGGER - netbiz // Blogger Profil

Profil von netbiz aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1973x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
dietersradtouren.blogspot.co.at      520

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger netbiz

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger netbiz
Beitragsbild des Blogbeitrags 4.12.22 - Untermeierhof-Schwechatbach

4.12.22 - Untermeierhof-Schwechatbach

Gestern habe ich das erste Krafttraining seit 20. Jänner gemacht und es ist recht gut gegangen.Heute dann richtiges super Grindwetter mit dichtem Nebel, starker Bewölkung, Nieseln und stürmischem Ostwind. Es kostete schon einige Überwindung da raus...

Beitragsbild des Blogbeitrags 2.12.22 - Groisbach

2.12.22 - Groisbach

Die erste Ausfahrt der Saison im Schneesturm. Stark bewölkt, Schneefall, mittelstarker Nordostwind und 0,6 Grad.10 km in 37 - 16,4 km/h - 165 Höhenmeter - 108 Puls - 133 W NP - 321 kcal. Fotos von der Tour

Beitragsbild des Blogbeitrags 1.12.22 - Sattelbach-Untermeierhof

1.12.22 - Sattelbach-Untermeierhof

Gesundheitlich geht es endlich bergauf. Heute hatte ich nur mehr ganz leichtes Rasseln in der Lunge, sonst war alles ok.. Das Wetter entspricht der Jahreszeit: stark bewölkt, mittelstarker Westwind und gefühlte minus 1,6 Grad. Ich wäre gerne we...

Beitragsbild des Blogbeitrags 30.11.22 - Groisbach

30.11.22 - Groisbach

Kalt und schiach mit starker Bewölkung, mittelstarkem Nordwind und 1,1 Grad, aber es war trotzdem gut, wieder einmal raus zu kommen. Die Leistung war aufgrund der Kälte recht reduziert.11 km in 43 - 225 Höhenmeter - 15 km/h - 106 Puls - 157 W NP - 3...

Beitragsbild des Blogbeitrags 28.11.22 - Groisbach

28.11.22 - Groisbach

Schlechtes Wetter war angesagt, doch dann schien in der Früh noch die Sonne. Bei gefühlten 0,2 Grad und relativ starkem Ostwind ging es kurz raus.10 km 36 - 147 Höhenmeter - 16 km/h - 106 Puls - 141 W NP - 306 kcal. Fotos von der Tour

Beitragsbild des Blogbeitrags 27.11.22 - Untermeierhof

27.11.22 - Untermeierhof

Null Grad und Nebel am ersten Adventsonntag. Der Nebel lichtete sich relativ schnell, also bin ich kurz am Rad raus, um die Zeitungen zu holen.Das Wetter war toll mit Sonne, kaum Wind und leichten Plusgraden. Nach wenigen Kilometern löste wieder einma...

Beitragsbild des Blogbeitrags 25.11.22 - Groisbach

25.11.22 - Groisbach

Ich war jetzt seit insgesamt elf Tagen nicht mehr am Rad. Trotz des ärztlichen Radverbotes bin ich heute kurz raus.Heute soll der einzige Tag in den nächsten Wochen sein, an dem die Sonne scheint. Mir geht es gesundheitlich auch am Ende der ACHTEN Wo...

Beitragsbild des Blogbeitrags 19.11.22 - Ärztliches Trainingsverbot

19.11.22 - Ärztliches Trainingsverbot

Die letzten fünf Tage lag ich wieder fast dauernd mit Fieber im Bett - und das inzwischen am Ende der SIEBENTEN Woche mit Corona - ein herzliches Vergelts Gott an den Reisekameraden, der mich im September angesteckt hat!!!!Der Termin beim Kardiologen,...

Beitragsbild des Blogbeitrags 14.11.22 - Kreith

14.11.22 - Kreith

Sonne, Wolken, am Berg Nebel, leichter Ostwind und sechs Grad im Plus. Gesundheitlich geht es erstmals nach vielen Wochen recht gut.13 km in 56 - 318 Höhenmeter und erstmals 150 Höhenmeter am Stück - 13,4 km/h - 112 Puls - 189 W NP - 525 kcal. Ich b...

Aktuelle Instagram Bilder