BLOGGER - netbiz // Blogger Profil

Profil von netbiz aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1763x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
dietersradtouren.blogspot.co.at      607

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger netbiz

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger netbiz
Beitragsbild des Blogbeitrags 18.4.21 - Alland

18.4.21 - Alland

Und wieder einmal Grindwetter vom Feinsten: Heute mit dichter Bewölkung, Regen, stürmischem Nordwestwind mit 60 km/h und gefühlten NULL!!! Grad.13 km in 40 - 235 Höhenmeter - 19,5 km/h - 130 Puls - 218 W NP - 438 kcal.Fotos von der Tour

Beitragsbild des Blogbeitrags 16.4.21 - Groisbach

16.4.21 - Groisbach

Auch heute wieder grindigstes Schaswetter mit Eiseskälte, stürmischem Nordwestwind mit 60 km/h, Wolken, wenig Sonne und gefühlten minus drei Grad.14 km in 47 - 304 Höhenmeter - 18,4 km/h - 138 Puls - 225 W NP - 537 kcal.Fotos von der Tour

Beitragsbild des Blogbeitrags 15.4.21 - Raisenmarkt

15.4.21 - Raisenmarkt

Die letzten beiden Tage Permafrost mit Schneesturm und Orkansturm - da war kein Hindenken ans Radeln.Heute habe ich die kurze Schneepause für eine Morgenrunde genutzt. Vom Wetter war alles dabei: Sonne, Wolken, Schneefall, Orkan aus Nordwesten mit 80 ...

Beitragsbild des Blogbeitrags 12.4.21 - Groisbach

12.4.21 - Groisbach

Heute nachmittag kommt der Winter wieder zurück mit Minusgraden und großen Schneemengen und soll bis Anfang Mai bleiben.Daher heute vormittag noch eine kurze Runde bei Wolken, Sonne, mittelstarkem Südostwind und 10 Grad.14 km in 55 - 338 Höhenmeter...

Beitragsbild des Blogbeitrags 10.4.21 - Schwarzberg-Reisetberg

10.4.21 - Schwarzberg-Reisetberg

In der Früh wieder Minusgrade, aber nicht so eiskalt wie in den letzten Tagen. Sonne, Wolken, mittelstarker Südostwind und durchschnittlich neun Grad (gefühlte vier Grad). Das erste Mal in diesem Jahr waren echt viele Mountainbiker im Gelände,...

Touren >1.000 Höhenmeter
Beitragsbild des Blogbeitrags 7.4.21 - Schwechatbach

7.4.21 - Schwechatbach

Und schon wieder grindigstes Winterwetter, heute mit Schneesturm, Wolken, Sonne, orkanartigem Westwind bei gefühlten minus fünf Grad. Der Sturm hat mich sogar auf der Geraden fast vom Radl geweht!10 km 34 - 205 Höhenmeter - 18,1 km/h - 136 Puls - 21...

Beitragsbild des Blogbeitrags 5.4.21 - Kreith

5.4.21 - Kreith

Der ORF hat für heute 20 Grad angesagt. Ich war etwas erstaunt, als es dann in der Früh MINUS vier Grad gehabt hat. Also nix mit einer längeren Radtour, sondern wieder nur einmal ums Haus bei einem gefühlten Grad (siehe Fotos), aber dafür Son...

Beitragsbild des Blogbeitrags 4.4.21 - Glashütten

4.4.21 - Glashütten

Gefühlte minus ein Grad, dazu stürmischer Wind und leichter Regen - Osterwetter vom Feinsten!19 km in 1h 3 - 355 Höhenmeter - 17,3 km/h - 135 Puls - 319 W NP - 668 kcal.Fotos von der Tour

Beitragsbild des Blogbeitrags 2.4.21 - Groisbach-RZ Alland

2.4.21 - Groisbach-RZ Alland

Und schon wieder ist es kalt und schiach; Elf Grad (gefühlte acht Grad), starke Bewölkung, leichter Regen, stürmischer Wind.Eine neue  Strecke ausprobiert, aber das Gelände beim RZ Alland ist für mich viel zu steil.11 km in 42 - 261 Höhenmet...

Aktuelle Instagram Bilder