BLOGGER - netbiz // Blogger Profil

Profil von netbiz aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2522x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
dietersradtouren.blogspot.co.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger netbiz

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger netbiz
Beitragsbild des Blogbeitrags 18.3.24 - Doblhoffpark

18.3.24 - Doblhoffpark

Wieder einmal eiskaltes Winterwetter. Bei der Abfahrt um 08:54 leichte Minusgrade, auf der gesamten Tour dann doch noch gefühlte fünf Grad plus, aber endlich kein Sturm mehr und starke Bewölkung mit wenigen Sonnenstrahlen.28 km in 1h 26 - 1.041...

Beitragsbild des Blogbeitrags 17.3.24 - Preinsfeld

17.3.24 - Preinsfeld

Wieder nicht wirklich feines Frühlingswetter: Heute Sturm mit Spitzen von 68,8 km/h, starke Bewölkung, zwei Sonnenstrahlen und gefühlte 5,7 Grad.13 km in 41 - 369 Höhenmeter - 18,3 km/h - 113 Puls - 187 W NP - 472 kcal. Fotos von der Tour

Beitragsbild des Blogbeitrags 16.3.24 - Raisenmarkt

16.3.24 - Raisenmarkt

Wieder einmal musste ich eine Radtour im strömenden Regen abbrechen. Start um 09:22 bei Wolken, wenig Sonne, leichtem Regen, mittelstarkem Westwind und 13,9 Grad.Schon vor Groisbach fing es stark an zu regnen und ich kehrte um. Auf der Schleife nach R...

Beitragsbild des Blogbeitrags 15.3.24 - Füllenberg

15.3.24 - Füllenberg

Heute der nächste Versuch, die Füllenberg-Tour zu fahren. In der Früh hatte es null Grad bei dichtem Nebel,Der Nebel lichtete sich bald und ich startete um 09:17 bei vier Grad auf die Tour. Es war stark bewölkt, dann kam auch die Sonne raus - wenig...

Beitragsbild des Blogbeitrags 14.3.24 - Heiligenkreuz

14.3.24 - Heiligenkreuz

Heute wollte ich die 2stündige Füllenberg-Runde fahren, da gutes Frühlingswetter prognostiziert war.Leider fing es aber schon in der Früh zu regnen an und ich startete die Tour bei starker Bewölkung, leichtem Regen und 10 Grad.Hinter Heiligenkreuz...

Beitragsbild des Blogbeitrags 13.3.24 - Augustinerhütte

13.3.24 - Augustinerhütte

Der Dauerregen hat endlich aufgehört und die Schwechat tritt fast über die Ufer. Das Wetter war ganz ok mit Wolken, Sonne, dazu stürmischer Wind mit Spitzen von 67 km/h und 12 Grad.14 km in 45 - 369 Höhenmeter - 18,1 km/h - 103 Puls - 192 W NP - 49...

Beitragsbild des Blogbeitrags 11.3.24 - Baden-Doblhoffpark

11.3.24 - Baden-Doblhoffpark

Ab Mittag soll der große Regen kommen, daher bin ich schon um neun Uhr losgefahren.Es gab Sonne, Wolken und Wind, der stark böig auffrischte und bis zu 64,4 km/h erreichte, aber keinen Regen bei 11,7 Grad.28 km in 1h 29 - 670 Höhenmeter - 18,8 km/h ...

Beitragsbild des Blogbeitrags 10.3.24 - Heiligenkreuz

10.3.24 - Heiligenkreuz

Wieder einmal recht gutes Spätwinterwetter mit Sonne, starker Bewölkung, stürmischem Südostwind mit 58 km/h und gefühlten 6,7 Grad.16 km in 53 - 461 Höhenmeter - 17,8 km/h - 115 Puls - 171 W NP - 567 kcal. Fotos von der Tour

Beitragsbild des Blogbeitrags 9.3.24 - Groisbach

9.3.24 - Groisbach

Recht ordentliches Wetter mit Sonne, wenig Wolken, stürmischem Südostwind mit fast 60 km/h und gefühlte 3,9 Grad.11 km in 41 - 227 Höhenmeter - 15,9 km/h - 104 Puls - 173 W NP - 395 kcal. Fotos von der Tour

Aktuelle Instagram Bilder