BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Kohlrouladen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Kohlrouladen

Beitragsbild des Blogbeitrags Grünkohlrouladen mit Kartoffel-Käse-Füllung und Zwiebelsauce

Grünkohlrouladen mit Kartoffel-Käse-Füllung und Zwiebelsauce

Oma’s Hausmannskost geht auch vegetarisch ganz toll! Kohlrouladen sind ein Klassiker der österreichischen Küche, und dieser ist hier mal etwas anderes zubereitet! Die Grünkohlrouladen sind mit einer Kartoffelmasse gefüllt und anschließend im...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Krautrouladen mit Bulgur und Gemüse #vegan

Krautrouladen mit Bulgur und Gemüse #vegan

Hallo Leute! Schon lange wollte ich mal Kraut- bzw. Kohlrouladen machen, wusste aber nie recht wie ich das eigentliche Faschierte... Der Beitrag Krautrouladen mit Bulgur und Gemüse #vegan erschien zuerst auf Tschaakii's Veggie Blog.

GlutenfreiHerbstVegane RezepteVegetarische RezepteBulgurGemüseKarottenKartoffelKohlKohlrouladenKrautKrautrouladenPaprikaVeganVegetarischVeggieZucchini
Beitragsbild des Blogbeitrags Kohlrouladen

Kohlrouladen

Lockdown Rezept, Tag 17 Tag 14 im Lockdown und heute gibt es einen Klassiker aus Omas Küche, Kohlrouladen mit Kartoffelpüree. Das Gericht ist zwar etwas aufwendiger, aber ihr werdet sehen, es zahlt sich aus. Gutes Gelingen!   Die Zutaten (4 Port...

Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Krautrouladen mit Bulgur und Gemüse #vegan

Krautrouladen mit Bulgur und Gemüse #vegan

Hallo Leute! Schon lange wollte ich mal Kraut- bzw. Kohlrouladen machen, wusste aber nie recht wie ich das eigentliche Faschierte...

GlutenfreiHealthyeatingHerbstspecialVegane RezepteVegetarische RezepteVeggieBulgurGemüseKarottenKartoffelKohlKohlrouladenKrautKrautrouladenPaprikavegetarischZucchini
Beitragsbild des Blogbeitrags Kohlrouladen

Kohlrouladen

Die Kohlrouladen mit Honig-Senf-Dip gibt es einmal in vegetarischer Variante und einmal mit Speck für euch am Blog. Guten Appetit!

AllgemeinHerzhaftTypisch ÖsterreichischKarottenKürbisKohlKohlrouladeKrautKrautwickelRouladeSpeckVegetarischZucchini
Beitragsbild des Blogbeitrags Kohlrouladen – mit Tomatensauce werden sie zum Familienrezept!

Kohlrouladen – mit Tomatensauce werden sie zum Familienrezept!

Mit Tomatensauce und Röstkartoffeln werden klassische Kohlrouladen zum Familienrezept!

Clean EatingFleisch / MeatFoodGemüse / VeggiesHauptspeisen / Main courses