BLOGGER - Fit & Glücklich // Blogger Profil

Profil von Fit & Glücklich aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 673x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
fitundgluecklich.net     79

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Umstellung auf Barfußschuhe – so klappt’s!

Umstellung auf Barfußschuhe – so klappt’s!

Enthält Werbung (unbezahlt, Produktprobe) Wer hier schon länger mitliest weiß, dass ich schon lange, bevor es Trend wurde, auf Barfußschuhe umgestiegen bin. Zuerst hatte ich diese lustigen Zehenschuhe, bei denen jede Zehe einzeln zu sehen ist. (Die...

FitnessLaufenBarfußBarfußschuheTippsVivo Barefoot
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommersalat: Nudelsalat mit Pfirsich, Tomate und Feta

Sommersalat: Nudelsalat mit Pfirsich, Tomate und Feta

Meine Lust zu kochen nimmt im Sommer immer drastisch ab. Wobei, nicht das Speisen zubereiten an sich, mir widerstrebt es nur, den heißen Backofen anzuheizen. Deshalb setze ich gerne auf Rezepte, bei denen man so wenig wie möglich kochen muss. Wie zum...

Clean EatingFoodGemüseHauptspeisenPastaSalateNudelsalatParadeiserPfirsichSommersalatTomate
Beitragsbild des Blogbeitrags Spielplatzworkout – Fit im Alltag!

Spielplatzworkout – Fit im Alltag!

Wir sind im Sommer viel am Spielplatz zu finden, beziehungsweise auf verschiedenen, um immer wieder andere Bewegungsreize zu bieten. Denn auf jedem gibt es andere Spiel- und Klettermöglichkeiten und die Kinder lernen immer etwas neues. Und auch ich ko...

FitnessSpielplatzworkouts
Beitragsbild des Blogbeitrags Laugenigel – Kinder backen mit Christina

Laugenigel – Kinder backen mit Christina

Werbung (Buchrezension, unbezahlt) Mein Papa bäckt seit einigen Jahren selber sein Brot und als ich ihn nach einem Rezept fragte, hat er mich ans Internet verwiesen. Er schaut immer bei einer Seite die heißt „Backen mit Christina oder so“...

FoodFrühstückKochen mit KindernSnacksbacken mit Kindernlaugengebäck
Beitragsbild des Blogbeitrags Jeden Tag Fit – Beine und Rücken

Jeden Tag Fit – Beine und Rücken

Heute hab ich eines der Workouts aus meinem Jeden Tag Fit Programm mitgebracht! Es ist vorrangig für die Beine und den Rücken und du brauchst dafür ein Theraband. Solltest du keines haben, kannst du Alternativen verwenden (die findest du unter den E...

FitnessWorkoutsjeden tag fit
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommerlicher Flammkuchen

Sommerlicher Flammkuchen

Plus: mein Grundrezept für den besten Flammkuchenteig Während des Lockdown war es hier zwar durch Home Office, einen weiterhin auswärts arbeitenden Mann und die Kinder daheim teilweise stressiger als sonst – da wir aber im Gegenzug auch quasi ...

Clean EatingFoodGemüseHauptspeisenPizza / Wraps / BurgerTartes / Quichesflammkuchensommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Ganzkörpertraining #80

Ganzkörpertraining #80

Lange gab es kein neues Workout hier, denn alle Energie floss in mein Jeden Tag Fit Programm! Aber heute ist es soweit und ich hab ein Ganzkörpertraining für euch, das wir schon in Thailand gemacht haben. Die Kinder waren mehr oder weniger begeistert...

FitnessWorkoutsganzkörpertraining
Beitragsbild des Blogbeitrags Mais Zucchini Pancakes

Mais Zucchini Pancakes

Manchmal überleg ich mir ein Rezept und denke: „wow, das ist perfekt für die Kinder, das werden sie lieben!“ Und wisst ihr was? Genau diese Sachen essen sie dann nicht. Jedenfalls nicht an diesem Tag, denn ihre Essgewohnheiten ändern sic...

FoodGemüsePancakesgemüselaibchenzucchinipuffer
Beitragsbild des Blogbeitrags Thailand mit Kindern – unser Roadtrip

Thailand mit Kindern – unser Roadtrip

Nun sind wir schon wieder ein paar Wochen zurück von unserem Monat in Thailand und es fühlt sich an, als wäre unser Abenteuer schon ewig her! Thailand mit Kindern, ja das ist ein Abenteuer, vor allem, wenn man mit dem Auto quer durch fährt. Wir hab...

ReisenfamilienurlaubroadtripThailand

Aktuelle Instagram Bilder