BLOGGER - Fit & Glücklich // Blogger Profil

Profil von Fit & Glücklich aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 796x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
fitundgluecklich.net     86

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Fit & Glücklich

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Fit & Glücklich
Beitragsbild des Blogbeitrags Gesund backen: Müslisterne

Gesund backen: Müslisterne

Die Weihnachtszeit ist da und damit laufen auch die Backöfen heiß! Es werden Kekse gebacken, verziert, verschenkt und natürlich selbst gegessen. Auch ich backe gerne, die Kinder sowieso – am allerliebsten machen sie klassische Ausstechkekse un...

Clean EatingFoodKekse
Beitragsbild des Blogbeitrags Jeden Tag Fit Adventkalender 2021

Jeden Tag Fit Adventkalender 2021

Auch heuer gibt es wieder einen Fitness Adventkalender hier bei mir! Ganz im Stil von Jeden Tag Fit machen wir jeden Tag ein bisschen was – so ist der Sport gut in den Alltag integrierbar und durch die Kontinuität trotzdem wirkungsvoll. Am Ende ...

Fitness
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Geschichte mit Long Covid

Meine Geschichte mit Long Covid

Bevor ich diese Geschichte erzähle möchte ich noch ein paar grundlegende Dinge dazu sagen: ich bin kein Arzt, sondern Long Covid Patientin und alles was ich hier aufschreibe basiert auf meiner eigenen Erfahrung. Ich habe es in meinem Bericht über da...

AllgemeinCovidErfahrungsberichtGelenksproblemeGelenksschmerzenLong CovidPost Covid
Beitragsbild des Blogbeitrags Kürbis einmal anders: gefüllter Butternusskürbis

Kürbis einmal anders: gefüllter Butternusskürbis

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber je weiter der Herbst fortschreitet desto kreativer muss ich bei meinen Rezepten mit Kürbis werden. Kürbissuppe gab es dann genug, auch Kürbismus überall drin, süße Kürbismuffins und Kürbisrisotto. Oft ...

FoodGemüseHauptspeisenHerbstrezeptKürbis
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Minuten Kürbis-Workout

10 Minuten Kürbis-Workout

Bei uns stehen mittlerweile so viele Kürbisse herum, man könnte meinen, wir hätten ein Kürbisfeld. So ist das jedes Jahr im Herbst, zur Deko, um Kürbismuffins zu backen, aber auch zum Training. Und ich liebe es! Ich hab sogar schon einmal ein kurz...

FitnessWorkoutsKürbis-workoutWorkout
Beitragsbild des Blogbeitrags Gesunde Marmormuffins mit Kürbis

Gesunde Marmormuffins mit Kürbis

Enthält Affiliate Links Schon im Spätsommer tauchen überall leuchtende Kürbisse auf, die mich an den nahenden Herbst erinnern. Ich wehre mich immer noch eine Weile, will den endenden Sommer nicht wahr haben, will die Wärme und die Sonne konservier...

DessertsFoodMuffins + CupcakesHerbstrezeptMarmormuffins
Beitragsbild des Blogbeitrags So machst du den Sport zur Gewohnheit!

So machst du den Sport zur Gewohnheit!

Letzte Woche habe ich ein Motivations Coaching zu diesem Thema gehalten und es war so gut, dass ich mir gedacht habe ich pack die wichtigsten Punkte auch hier in einen Blogartikel. So können alle, die nicht dabei sein konnten auch noch davon profitier...

FitnessMindset Und BasicsGewohnheitSport
Beitragsbild des Blogbeitrags Kostenloses Motivations-Coaching – wie du endlich mehr Sport machst!

Kostenloses Motivations-Coaching – wie du endlich mehr Sport machst!

Kleine Schritte zu deinem Wohlfühlkörper – Wie du den Sport ganz einfach in deinen Alltag integrierst und fit&glücklich durchstartest. Kennst du das Gefühl, wenn du mit deinen Kindern Fangen spielst und nach wenigen Minuten so aus der Pus...

FitnessMindset Und BasicsCoachingMotivatin
Beitragsbild des Blogbeitrags 99 Ideen für die Jausenbox

99 Ideen für die Jausenbox

Die Schule geht wieder los und damit die tägliche Frage: was soll in die Jausenbox? Ich war am Anfang total motiviert und kreativ, doch nach gefühlt 167 verschiedenen Boxen sind mir die Ideen ausgegangen. Daher hab ich angefangen aufzuschreiben, was ...

FamilyFoodJausenboxLunchbox

Aktuelle Instagram Bilder