BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Donuts in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Donuts

Beitragsbild des Blogbeitrags NBA: “Ganzes Leben zusammengebrochen”: Der tragische Fall von “Baby Shaq”

NBA: “Ganzes Leben zusammengebrochen”: Der tragische Fall von “Baby Shaq”

Mitte der 2000er-Jahre sah manch einer in Eddy Curry eine Mini-Version von Shaq. Doch seine Laufbahn nahm aufgrund von gesundheitlichen Problemen, dem Hang zu Donuts und schweren Schicksalsschlägen eine tragische Wendung. Nach nur sieben Jahren war Cu...

Us-sport / Nba
Beitragsbild des Blogbeitrags DONUTS sind kein „do not“

DONUTS sind kein „do not“

DAS amerikanische Süßgebäck Eines vorweg: ich bin kein Fan von frittiertem Gebäck. Die …

BriocheBrot / GebäckEinzelteilchenSüßesBackenDonutsUsa
Beitragsbild des Blogbeitrags Air Fryer Donuts

Air Fryer Donuts

With this Air Fryer Donut recipe on your hands, you can make super soft, light, and fluffy donut rings and holes without deep frying. Prepare them the day before, let rise overnight and bake in the morning for breakfast or brunch. Its like having your ...

All RecipesBreadsBreakfast Recipes
Beitragsbild des Blogbeitrags Mini Donuts mit weißer Schokoladenglasur

Mini Donuts mit weißer Schokoladenglasur

donut worry – Mini Donuts mit Schokoladenglasur Donut worry – denn mit unseren Mini Donuts holst du dir den tropischen Dschungel in die eigenen vier Wände. Jungle-Feeling pur – hol die Jungle-Party zu dir nach Hause. Mit viel Backsp...

Alle RezepteAlle SaisonenBackenSüßes BackwerkUrban Jungle
Beitragsbild des Blogbeitrags Donuts mit Streuseln

Donuts mit Streuseln

Für dieses Rezept benötigt man eine Donutform. Unsere ist aus Silikon, das hat den Vorteil, dass die Donuts sich ganz einfach aus der...

Beitragsbild des Blogbeitrags Corona: In den USA gibts Joints und Donuts für die Impfung

Corona: In den USA gibts Joints und Donuts für die Impfung

Was man in den USA nicht alles für eine Corona-Impfung bekommt: Die Immunisierung, eh klar. Aber eben auch Joints, Hot Dogs, Museumsbesuche und Wertpapiere. Die Aktionen haben einen ernsten Hintergrund. Artikelbild: Glomex zur Startseite

Newsredaktion
Beitragsbild des Blogbeitrags Mandel-Karotten-Donuts I aus dem Ofen I ohne Mehl

Mandel-Karotten-Donuts I aus dem Ofen I ohne Mehl

Überall wo man hinsieht, werden Karottenkuchen gebacken. Ich glaube, das ist jedes Jahr der Ostertrend schlechthin. Und auch mir hat es in den Fingern gekribbelt, allerdings wurden es Mandel-Karotten-Donuts. Warum ich mich gegen Karottenkuchen und fü...

FoodDonutGlutenfreiMehlfreiOsternSüßesZuckerfrei
Beitragsbild des Blogbeitrags Mini Donuts Rezept – superzart und fluffig

Mini Donuts Rezept – superzart und fluffig

Auf dem Jahrmarkt und bei uns im Prater gibt es diese kleinen Stände, wo man neben Getränken und Snacks, frisch gemachte Mini Donuts bekommt. Diese kleine weiche, noch warme Köstlichkeit wird meist mit Zimtzucker, Vanillesauce oder Schokoladensauce ...

KuchenKekseTorten & DessertsGermteigHefegebäckMini Donuts
Beitragsbild des Blogbeitrags Donuts aus dem Backofen

Donuts aus dem Backofen

Seit ich zum ersten Mal Donuts bei Dunkin‘ Donuts gegessen habe, bin ich ein großer Donuts-Fan. Zu Hause backe ich meine Donuts aber am liebsten in einer Silikonform im Backofen. Die Donuts aus dem Backofen triefen nicht so vor Fett wie die in Fett ...

RezepteBackofenDonutsFaschingsKindergeburtstag