BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema traurigkeit in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema traurigkeit

Beitragsbild des Blogbeitrags Ich hatte Corona: „Einsamkeit und Traurigkeit machten sich breit“

Ich hatte Corona: „Einsamkeit und Traurigkeit machten sich breit“

Menschen erzählen uns ihre Geschichte. Menschen senden uns ihre „My Corona-Story“ (sic!) Vor Weihnachten 2020 war ich zu einer Gallen-Op im Krankenhaus. Im Zimmer konnten wir (drei Personen) eine Maske tragen. Sobald Pflegepersonal kam, mussten wi...

Mycoronastory. Nutzergeschichten In Der Coronazeit 2020/2021
Beitragsbild des Blogbeitrags 4 Dinge, die sich Trauernde wirklich wünschen

4 Dinge, die sich Trauernde wirklich wünschen

Was wünschen sich Trauernde? Wer mitten in der Trauer steckt oder sie frisch erwischt hat, der fühlt sich ihr zumeist ausgeliefert und ist damit überfordert. Du findest kaum Worte, die sagen, was du in deiner Trauer gerade wirklich brauchst. Denn......

TrauerFreundeHilfestellungTrauertippsTrauerverarbeitungTraurigkeitTröstenUnterstützungVerständnisWünsche
Beitragsbild des Blogbeitrags Depressionen?! Das immer fröhliche Künstlerleben

Depressionen?! Das immer fröhliche Künstlerleben

Ach, die strahlenden Künstler! Und wir Publikum, die sie bewundern. Ist nicht der Vorhang, sind nicht die Lichter – Vorboten auf strahlende Gesichter? (M.K.) Mit diesen einleitenden Zeilen soll deutlich gemacht werden, dass Menschen, die hauptbe...

Musik Und Das Ganze Theater - Eine Leidenschaft Von MirBühneDepressionKünstlerSchlussapplausTheaterTraurigkeitWirklichkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Sehnsucht – Wie dir das Gefühl hilft voranzukommen

Sehnsucht – Wie dir das Gefühl hilft voranzukommen

Besonders jetzt in der Coronakrise ist uns die Sehnsucht alltäglich bekannt. Wir sehnen uns danach wegzureisen, Menschen ohne Angst und schlechtes Gewissen umarmen zu können, auf Veranstaltungen zu gehen, mit Freunden essen zu gehen und noch so viele...

BewegungTrauerBewegungGefühleSehnsuchtTrauerTrauerbewältigungTrauerverarbeitungTraurigkeitVermissen
Beitragsbild des Blogbeitrags Pieces of a Woman

Pieces of a Woman

NUR EINE MINUTE MUTTERGLÜCK 7/10 © 2020 Netflix LAND: KANADA, UNGARN, USA 2020 REGIE: KORNÉL MANDRUCZÓ CAST: VANESSA KIRBY, SHIA LABEOUF, ELLEN BURSTYN, MOLLY PARKER, BENNIE SAFDIE, SARAH SNOOK U. A.  LÄNGE: 2 STD 6 MIN Es mag wohl das eine o...

Drama/spielfilm2020Bennie SafdieBewältigungsdramaDramaEllen BurstynEnsemblefilmErstickungFehlgeburtGeburtKanadaKindstodKornél MandruczóMolly ParkerNetflixNeuanfangPieces Of A WomanSarah SnookSchauspielkinoShia LabeoufTragödieTrauerTrauerbewältigungTraumabewältigungTraurigkeitUngarnUsaVanessa KirbyVerlust
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Waisenhaus

Das Waisenhaus

SIE WOLLTEN DOCH NUR SPIELEN 8,5/10 © 2008 Senator Filmverleih LAND: SPANIEN 2007 REGIE: JUAN ANTONIO BAYONA CAST: BELÉN RUEDA, FERNANDO CAYO, ROGER PRINCEP, MABEL RIVERA, GERALDINE CHAPLIN U. A. LÄNGE: 1 STD 46 MIN Guillermo del Toro ist, meiner fi...

Drama/spielfilmFantasyGruselfilmHorror2007übernatürlichBelén RuedaDas WaisenhausDramaFernando CayoGeisterGeistergeschichteGeisterglaubeGeraldine ChaplinGruselGruselgeschichtenGuillermo Del ToroJuan Antonio BayonaMabel RiveraParanormalParanormalitätRoger PrincepSchicksalSenator FilmSpanienThe OprhanageTodTragödieTranszendentTranszendenzTrauerTraurigTraurigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Perception

Perception

Ich saß in der zweiten Bankreihe der Kirche. Ich war allein, meine Augen waren geschlossen. Konzentriert hörte ich meinem Atem zu, wie er durch Nase und Luftröhre hindurch strich, meine Lungen durchströmte und schließlich meinen Körper wieder üb...

GedankenGefühleGeschichtenAbschlussAchtsamkeitAlleinBeziehungEinsamkeitErkenntnisGlaubeHeilungLebenLiebePanikPanikattackePsychatrieRuheStärkeSuizidTodTrauerTraurigkeitVerletzlichkeitVerletzungVersprechenWahrnehmungZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Traurigkeit

Traurigkeit

Dahin, dahin sind Kraft und Leben, So Freund, wie Frohsinn, fort sind sie! Sogar der Stolz auf mein Genie Ist hin, der Glaube an mein Streben! Ich wähnte, als ich schaute Wahrheit, Dass endlich ich die Freundin fand; Doch als erkannt ich sie, empfand,...

Blaue Stunde