BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema tränen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema tränen

Beitragsbild des Blogbeitrags Adi Hütter als Überraschung für tränenreichen Ehrenpreis von Klaus Schmidt

Adi Hütter als Überraschung für tränenreichen Ehrenpreis von Klaus Schmidt

Meister Red Bull Salzburg der große „Abräumer“ bei der  gelungenen 25. Brunogala der Vereinigung der Fußballer in der Wiener Stadthalle, das bedeutete keine Überraschung. Vier Brunos für das Jahr 2020 gingen nach Salzburg.  Für die ...

FußballHütterSchmidt
Beitragsbild des Blogbeitrags Unser Ort

Unser Ort

Unser Ort Noch nie gab es einen Ort. Der mich so sehr begeisterte. Einen Ort wo ich fast gänzlich sorglos bin. Wo meine Seele sich wohl fühlt. Dort wo ich bin der ich bin. Wo meine Augen glänzen. Mein Herz die Freude spürt. Du meiner täglich ein L...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieängsteBegeistertBlogBreimannsweltDu Und IchEigene TexteErschaffenGedichteGeistGemeinsamHerzHimmelLächelnLebenLesenLyrikMatthias BreimannMenschenPoesiePrivatRegelnRegenSchandeSchreibenSorgenTränenUnser OrtVeröffentlichungenWeltWertWertvollWesenWir
Beitragsbild des Blogbeitrags Geistseelensprache

Geistseelensprache

Geistseelensprache Denkst du.Ich sehe deine Tränen nicht.Die in deiner sanften Seele perlen.Obwohl deine Lippen lächeln. Denkst du.Ich vernehme nicht dein klagen.Deines liebevollen Herzens.Obwohl dein Mund schweigt. Auch wenn du nicht vor mir stehst....

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltEigene TexteFühlenGedankenGedichteGefühleGeistGeistseelenspracheHörenLesenMatthias BreimannPoesieSchreibenSeeleSehenSorgenSpracheSprechenTränenVeröffentlichtungenWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags „Fließt, meine Tränen“

„Fließt, meine Tränen“

Im Laufe des 16. Jahrhunderts löste sich die Laute allmählich aus ihrer alten Rolle. Innerhalb weniger Jahrzehnte stieg sie von einem Begleit- zum Soloinstrument auf, für das zahlreiche Werke in einem eigenen Stil geschrieben und veröffentlicht wur...

KulturgeschichteMusik
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Schweiz kann nur Drama: Tränen nach Ende im Penalty-Krimi

Die Schweiz kann nur Drama: Tränen nach Ende im Penalty-Krimi

St. Petersburg bringt der Schweizer Nati kein Glück; Dort verlor sie 2018 im WM-Achtelfinale gegen Schweden durch ein Eigentor 0:1, geriet sie drei Jahre später im EM-Viertelfinale gegen Spanien durch ein Eigentor schon nach acht Minuten unglücklich...

FußballDramaSchweiz
Beitragsbild des Blogbeitrags Dunkle Gezeiten

Dunkle Gezeiten

Dunkle Gezeiten An manch dunklen Tagen. Die schwer sind wie Blei. Jene nagen an deiner Seele. Ziehen sie in kalte Täler. Wenn das schöne Herz gefüllt. Mit salzig schmeckend Wasser. Und es bei jedem Schlage. Die Tränen in die Augen pulsiert. Wenn de...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorästeBaumBlogBreimannsweltDuDunkelDunkle GezeitenDurchschneidenEigene TexteGedankenGedichteGefühleGeistGemeinsamHandHerzIchLachenLesenLichtLyrikMatthias BreimannNachdenkenPoesieSalzigSauerSchreibenSeeleTeamTrauerTränenVeröffentlichtungenWaldWasserWirZusammen
Beitragsbild des Blogbeitrags Für immer

Für immer

Für immer Ich kann mich noch genau erinnern. Wie wir uns innig in die Augen sahen. Unsere Lippen sich sanft berührten. Du meine Hand hieltst. Und wir beide unsere Herzen spürten. Wie sie füreinander schlugen. Und meintest, du bleibst für immer. De...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAbschiedAutorBleibenBlogBreimannsweltEigene TexteEinsamEwigFür ImmerGedankenGefühleGehenGeistGesternHerzHeuteImmerKommenLesenLiebeMatthias BreimannMorgenNachdenkenSchreibenSeeleSehenTränenVeröffentlichtungenVerlassenWeinenWerkeWirZeitZusammen
Beitragsbild des Blogbeitrags Tränentinte

Tränentinte

Tränentinte Ein leeres Blatt vor meiner. Gedanken durchziehen den Geist. So strebend ich nach Worten. Doch bin ich nicht fähig. Auch nur eines zu verwenden. Um doch nur einen Satze. Auf jenes Blatt zu dirigieren. So bleibet wohl dies Papier. Leer wie...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAugeAutorBlattBlogBreimannsweltBriefEigene TexteFederGedankenGefühleGeistHerzLesenLiebeMatthias BreimannNachdenkenPapierSchreibenSeeleTinteTräneTränentinteVeröffentlichtungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Danke 27! Alaba kamen Abschiedstränen! Neues Angebot für Dragovic! Struber nach Bremen?

Danke 27! Alaba kamen Abschiedstränen! Neues Angebot für Dragovic! Struber nach Bremen?

Letzte Runde in der deutschen Bundesliga. Vor allem im Zeichen des Abstiegskampfs, des Vierkampfs um den Platz in die neue Conference League und auch des letzten Spiels von David Alaba nach 13 Jahren beim FC Bayern im Derby gegen Augsburg.  Unter dem ...

FußballAlabaDragovic