BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Veröffentlichtungen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Veröffentlichtungen

Beitragsbild des Blogbeitrags Wie

Wie

Wie soll ich auf dich zugehen. Wenn du dich stetig entfernst. Wie soll ich mein Herz sprechen lassen. Wenn deine Lippen stetig schweigen. Wie sehr soll ich mich dir denn öffnen. Wenn du dich doch vor mir verschließt. Mit jedem Wort was wir sprechen. ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAntwortenAuf Dich ZugehenAutorBlogBreimannsweltFragenGedichteHerzschmerzLesenLiebeMatthias BreimannSchreibenVeröffentlichtungenWerkeWieZugehen
Beitragsbild des Blogbeitrags Nachtgetanzt

Nachtgetanzt

Nachtgetanzt Täglich des Nachts. Treffen wir uns beide. Leise kommst du zu mir. Stehst hier vor meiner Augen. Trägst dein langes rotes Kleid. Dein langes Haar offen. So wie ich dich in Erinnerung habe. Als wir uns das letzte Mal sahen. Sanft nehm ich...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDarkpoemDuDunkle PoesieEigene TexteEwigFrauGeistIchJahreJede NachtLebenLeben Nach Dem TodLesenLiebeLovepoemLyrikMatthias BreimannNachtNachtgetanztSadpoemSchreibenSeeleTanzTodTraurigVeröffentlichtungenWerkeWirZeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Seelenwert

Seelenwert

Seelenwert Oh so ists doch gewiss. Könnt ich in das Himmelszelt. Greifend nach jeglich Sternen. Doch so streckend ich meinen Arm. Nicht empor dem Firmamente. Eher lieget der Wille im Herzen. Gänzlich meinen Arm. Gen Richtung deinem zu bewegen. So dei...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDuEigene TexteGedankenGefühleGeistGemeinsamHandHerzHimmelIchKosmosLebenLesenLiebeLyrikMatthias BreimannNachdenkenPoesieSeeleSeelenwertSternVeröffentlichtungenWeltallWerkeWertvollWir
Beitragsbild des Blogbeitrags Tränen zum Abschied

Tränen zum Abschied

Tränen zum Abschied Viele Jahre habe ich dir. Meine Hand gereicht. Stand stets an deiner Seite. War der Erste wenn es brannte. Warst der Mensch in meinem Leben. Dem ich bedingungslos mein Herz schenkte. Doch so wie ich für dich da war. War ich für d...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAbschiedAutorBlogBreimannsweltDuEigene TexteGedankenGefühleGehenGeistHerzHerzschmerzIchLebenLesenLiebeLiebeskummerLyrikMatthias BreimannNachdenkenPoesieSchmerzSchreibenSeeleTränen Zum AbschiedTrennungVeröffentlichtungenWegWerkeWir
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Montagslyriker – RawPoet

Die Montagslyriker – RawPoet

Einen wunderschönen guten Abend wünschen Euch wie immer die liebe Kollegin Mia von Miasraum und ich, bei unserem heutigen Montagslyriker – Teilnehmer. Jaa, heute wird es vielfältig und facettenreich und dunkel und düster

MontagslyrikerAphorismenBlogBreimannsweltDie MontagslyrikerGedichteLesenLyrikMatthias BreimannMia LadakleinMiasraumPoesieRawpoetRundeSchreibenTeilnehmerVeröffentlichtungenWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags Saturnringe

Saturnringe

Saturnringe So fliegend ich gleich. In jene Sphären. Um einzig deiner Willen. Greifend nach dem Planeten. Der deines Herzens würdig ist. So klaue ich dem Saturn. Seine einzigartigen Ringe. Und so bin ich dann wieder bei dir. Nehm ich gleich sanft dei...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBei DirBlogBreimannsweltDuEigene TexteFür DichGeschenkIchLebenLesenLiebeMatthias BreimannReiseRingeSaturnSaturnringeSchenkenSchreibenVeröffentlichtungenWeltraumWerkeWir
Beitragsbild des Blogbeitrags Himmelsreise in die Vergangenheit

Himmelsreise in die Vergangenheit

Himmelsreise in die Vergangenheit Mit dir flieg ich zu den Sternen. Weit weg von dieser Welt. Landen an einem Orte. Wo zuvor noch keiner war. Spazieren auf den Ringen. Des mächtgen Saturn. Mit dem roten Sand. Bauen wir Schlösser auf dem Mars. Doch fl...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltEigene TexteGedankenGefühleGeistHimmelsreise In Die VergangenheitKosmosLebenLesenLiebeLyrikMatthias BreimannNachdenkenPoesieReiseSchreibenSchwarze LöcherSeeleSterneUniversumVeröffentlichtungenVergangenhietWerkeZeitZukunft