BLOGGER - matthiasvonbreimann // Blogger Profil

Profil von matthiasvonbreimann aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 972x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
breimannswelt.wordpress.com    464

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger matthiasvonbreimann

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger matthiasvonbreimann
Beitragsbild des Blogbeitrags Auf ewig schweigend

Auf ewig schweigend

Auf ewig schweigend So stehe ich nun vor dir. Mit Blick in dein Gesicht. Und tränendem Auge. Mit liebend Herz nur für dich. Doch werd auf ewig schweigen. Aus Angst vor dem Tage. An dem auch du beginnen wirst. Meine Liebe zu dir zu zertrümmern. Denn ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAif Ewig SchweigendAlleineAutorBlogBreimannsweltEinsamkeitFühlenGefühleGeistGeliebtHerzLiebeLyrikMatthias BreimannPoesieSchreibenSchweigenSeeleTrennungVeröffentlichtungenVerlierenWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags ⚠️ Es lebt auch in Dir ⚠️

⚠️ Es lebt auch in Dir ⚠️

Es lebt auch in dir. Des täglich Nachts sehe ich dich. Dich Wesen ich nicht weiß wer oder was du bist. Hier in jenem Hause in dem ich lebe. Egal wo ich bin spüre ich deine Aura. Eine Aura des Abartigen umgibt dich. So scheinet doch das Böse dich am...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBöse SeiteBlogBlutBreimannsweltDarklyrikDarkpoemDas Böse In UnsDie Böse Seite In Uns AllenDunkle SeiteDunklelyrikEigene TexteEs Lebt Auch In DirGeistGut Und BöseHorrorlyrikHorrorpoesieIn UnsLebenLesenLyrikMatthias BreimannMenschMenschenMesserNachtPoesieSchreibenSeeleSpiegelTexteTodVeröffentlichtungenWeltWerkeWesen
Beitragsbild des Blogbeitrags Nachtgedacht

Nachtgedacht

Nachtgedacht Wenn die Welt im Schlafe liegt. Und sanft ein jeder träumt. Die Sonne ihren Schatten gen Erde wirft. Und die funkelnd Sterne glitzern. So erwachet meine Seele. Lebendig wird mein Geist. Um zu denken über jene Welt. Zu denken über des Me...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBücherBlogBreimannsweltEigene TexteGedankenGefühleGeistLebenLernenLesenLyrikMatthias BreimannMenschenNachdenkenNachtNachtgedachtPhilosophiePoesieSchreibenSeeleSeitenStöbern
Beitragsbild des Blogbeitrags Manchmal schwach sein

Manchmal schwach sein

Manchmal schwach sein In meinem Geiste lodernd Feuer. Zunge gleich wie scharfes Schwert. Das Herz mit Eisen fest ummantelt. Und die eigen Seele weggesperrt. Zu bändigen die schwächsten Glieder. Der Geist von unbändiger Stärke. Die Zunge mit Freihei...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltGedankenGefühleGeistLebenLesenLyrikManchmal Schwach SeinMatthias BreimannMenschenPoesieSchreibenSchwächenSeeleStäkreVeröffentlichtungenWeltWerkeZeigen
Beitragsbild des Blogbeitrags Geheimnis des Todes

Geheimnis des Todes

Gehimnis des Todes Wenn Spinnenbeine die Lippen berühren. Maden aus den Augenhöhlen kriechen. Die Haut sich von den Knochen löst Zartes Fleisch zu verwesen beginnt. Das kalte Blut in feuchte Erde sickert. Und Knochen gemächlich zu Staub zerfallen. ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDarklyrikDunkle PoesieEigene TexteEwigGeheimnis Des TodesGeistHorrlyrikHorrorHorrorpoesieKörperKnochenLebenLesenLippenLyrikMatthias BreimannMundPoesieSchreibenSeeleSpinnenSterbenTodWürmerZeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Auf der Suche

Auf der Suche

Auf der Suche In einem ist die Menschheit vereint. Denn wandelt jeder durch das Leben. Auf der Suche nach dem Sinn. Im Streben nach dem Glücke. Doch wo soll er beginnen. Mit der Suche nach dem Ziel. Wo ists nur vergraben. Wo ist das Ende des Anfangs. ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAuf Der SucheAutorBlogBreimannsweltEigene TexteFindenGedankenGefühleGeistGemeinsamGlückLebenLyrikMatthias BreimannMenschenPoesieSeeleSuchenTexteVeröffentlichtungenWeltWerke

Aktuelle Instagram Bilder