BLOGGER - matthiasvonbreimann // Blogger Profil

Profil von matthiasvonbreimann aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 934x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
breimannswelt.wordpress.com    434

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Traumflugfänger

Traumflugfänger

Traumflugfänger Bilder im Kopf. Im Herz ein Traum. So wunderbar, so schön. Im geistig Auge ihn erblickend. Die Seele sich sehnend. Um dessen Erfüllung. Ists nur ein Sprung. Doch scheint er unerreichbar. So hätt ich doch Flügel. Um ihn zu erreichen...

AllgemeinesPrivateseigene Texteund FotografieAutorblogBreimannsWeltfangenFlügelfliegenflugGedankenGefühlegeistherzLebenlesenlyrikmatthias breimannpoesieschreibenSeeletextetraumflugfängerTräumewünschezeilen
Beitragsbild des Blogbeitrags April Nierose – Leseprobe – VERFALL Band 4.

April Nierose – Leseprobe – VERFALL Band 4.

Seite 219/220 Die Frau versprühte einen blumigen Duft, den Jörg sofort erkannte: Especially Escada. Dieses Parfum kannte er noch von Hannas Mutter und Himmel, hatte dieser zu Taissa gepasst. Jörg schloss die Augen und erinnerte sich an Taissas bezau...

Montagslyrikeraphorismenapril nieroseAutorautorinbandbücherblogBreimannsWeltBuchCoverdie montagslyrikergedichtelesenlyrikmatthias breimannmia ladakleinmiasraumpoesierundeschreibenTeilnehmerveröffentlichtungenWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum eine Rezension KEINE Werbung ist!

Warum eine Rezension KEINE Werbung ist!

Heute möchte ich ein paar Worte zu jenem Thema verlieren und zwar nicht als Privatperson, sondern als Autor und Buchrezensionist. Denn ja, in letzter Zeit verschlägt es unter anderem mir irgendwie die Sprache, was so auf Instagram vor sich geht.

AllgemeinesAufreger und DiskussionenbücherblogBreimannsWeltBuchgedsnkenGeldim dienste des leserskaufenkritiklesenlesen autorenlesermatthias breimannschreibenveröffentlichtungenwarum buchrezensionen keine werbung sindWerbungWerkezeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommernacht

Sommernacht

Sommernacht Liegend hier im warmen Gras. Ein warmer Hauch berührt die Haut. Mein Blick gen Sternenhimmel. Jener bedeckt mit millionen Diamanten. Strahlen glitzernd vom Himmelszelt. Der kalte aschgraue Mond. Spendet sein weißlich Lichte. Und erhellt d...

AllgemeinesPrivateseigene Texteund FotografieAutorblogBreimannsWeltfühlenGedankengeisthörenherzlesenlichtlyrikmatthias breimannmondNachtNaturnaturgeistpoesieschreibenSeelesehensommersommernachtspürenveröffentlichtungenWaldwaldkauzWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags April Nierose – Leseprobe zu Band 3 von VERFALL

April Nierose – Leseprobe zu Band 3 von VERFALL

Seite 245 Kapitel 38 David saß auf der Bank und musterte den nachdenklichen Konstantin. Er hatte ihn selten so still erlebt. Wenn Konstantin sich so verhielt, dann konnte etwas ganz und gar nicht stimmen. Konstantin gab sich für gewöhnlich als gut g...

Montagslyrikeraphorismenapril nierosebücherBreimannsWeltBuchdie montagslyrikergedichtelesenleseprobenlyrikmatthias breimannmia ladakleinmiasraumpoesierundeschreibenTeilnehmerveröffentlichtungenverfallWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit dem Herz und Geist durch die Wand

Mit dem Herz und Geist durch die Wand

Mit dem Herz und Geist durch die Wand Stehend ich vor jener Mauer. Eine Wand die jenen Weg verspärt. Jener Weg der mich zu jenem führt. Zu dem meine Iche doch würde wollen. Meine Seele sich sehnet jenes zu erreichen. Eine Mauer solch stärke dass de...

AllgemeinesPrivateseigene Texteund FotografieAutorblogBreimannsWeltdünndenkendixkdu bei mirdurchbrechenfühlengeborgenheitGefühlegeistgemeinsamherzich bei dirlesenlyrikmatthias breimannmauerMit dem Herz und Geist durch die WandpoesierissschreibenSeeletexteveröffentlichtungenvertrauenwandzerberstenzu zweit
Beitragsbild des Blogbeitrags April Nierose – Leseprobe „Verfall“ Band 2

April Nierose – Leseprobe „Verfall“ Band 2

„Ich war noch keine 18 und kam vom Feiern nach Hause. Plötzlich sah ich, dass vorne zwischen den Mülltonnen vor der Haustür eine junge Frau saß. Sie war völlig verstört. Erst dachte ich, sie sei auf Drogen, aber wahrscheinlich war sie es ni...

Montagslyrikeraphorismenapril nierosebücherBreimannsWeltBuchCoverdie montagslyrikergedichtelesenleseprobenlyrikmatthias breimannmia ladakleinmiasraumpoesierundeschreibenTeilnehmerverfallWerke

Aktuelle Instagram Bilder