BLOGGER - Matthias Breimann // Blogger Profil

Profil von Matthias Breimann aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1428x besucht

Matthias Breimann, geboren am 12. März 1991 in Niederösterreich, lebt seit seiner Geburt in der Stadt Waidhofen an der Ybbs. Er betreibt seinen Blog, BreimannsWelt, seit 2015, wo er über zahlreiche Themen schreibt. Politik, Wirtschaft, Technik, Zitate, Musik, Zeitgeschichte, Alltägliches, Philosophie, Wissenschaft, uvm. Aber auch Fotografie und private Einblicke in sein Leben, kommen nicht zu kurz. Zu der Tätigkeit als Autor und Blogger, rezensiert er seit 2016 noch Bücher verschiedenster Genres, für die Randomhouse Verlagsgruppe Deutschland und Literaturtest. Neben seinem politischen Engagement, zählen noch die Hobbys wie Schlagzeug spielen, wandern und Musik dazu. Seit 2018 ist er auch mitverantwortlich für das Projekt “Die Montagslyriker“. Hier werden wöchentlich zusammen mit seiner Kollegin Mia, Lyriker, Autoren, aber auch Künstler aus anderen Richtungen vorgestellt, wo auch das gleichnamige Magazin dazu veröffentlicht wird.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
breimannswelt.wordpress.com    621

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Matthias Breimann

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Matthias Breimann
Beitragsbild des Blogbeitrags

So ists doch gänzlich deiner.Was ich an dir mag.Wie sollt ich jemand anders verehren.Wenn dein Wesen doch nur einmal existent.In jenen Weiten des Kosmos.Ists doch gleich wer du bist.Solange du nur dein eigen Ich bist. Mich zu fassen mag komplex sein.S...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDein WesenDuDu Und IchEigene TexteFreudeGedankenGedichteGefühleGeistHerzLebenLesenLyrikMagMatthias BreimannNachdenkenPoesieSeeleVeröffentlichtungenWerkeWir
Beitragsbild des Blogbeitrags Einfach Du

Einfach Du

Wenn du nur wüsstest.Welch Bedeutung deine einzigartig Seele.Für meiner hat. Wenn du das Lächeln in meinem Herzen.Sehen und fühlen könntest.Wenn du nur ein Wort sprichst. Die Freude die meiner Selbst empfindet.Wenn die Zeit des Tages. Einzig ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDuDu Bist Gut So Wie Du BistEigene TexteEinfach DuGedixhteGeistHerzIchLebenLesenLyrikMatthias BreimannPoesieSchreibenSeeleSeinUnersetzlichVeröffentlichtungenWerkeWertvollWesenWie Du BistWir
Beitragsbild des Blogbeitrags Von Zeit – Warten und der Geduld

Von Zeit – Warten und der Geduld

So vermag es vielleicht der ein oder anderen Leserin und Leser vielleicht bekannt vorkommen.Trotz der Tatsache dass philosophisch gleich physikalisch betrachtet die Zeit stetig relativ zum Betrachter ist und gänzlich doch nur Illusion, so merket man i...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBeobachtungBlogBreimannsweltDehnungFragenGedankenGeduldigGeduldsfadenGuten MorgenHumorLachenLebenLesenMatthias BreimannMorgengedankenNachdenkenPrivatSchreibenVeröffentlichtungenVon Zeit Warten Und GeduldWartenWeltZeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Nur im Nichtssein ist man Alles

Nur im Nichtssein ist man Alles

Nur im Nichtssein ist man Alles Oh du Menschenseele. Welch Plage in deiner Seele. Veranlasst dich etwas zu sein. Der unreif Geist strebet nach Kategorien. Willst und strebest nach wahrer Freiheit. Doch steckest dich selbig gänzlich ohne äußren Zwang...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieBreimannsweltDenkenEigene TexteFühlenGedichteGeistIstKnechtenLebenLesenLyrikMatthias BreimannMenschMenschheitNur Im Nichtssein Ist Man AllesPhilosophiePoesieSchreibenSchubladenSeeleSeinStrebenVeröffentlichungenWeltWerdenZustandZwänge

Aktuelle Instagram Bilder