BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Tränen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Tränen

Beitragsbild des Blogbeitrags Erinnerungen

Erinnerungen

Erinnerungen An jenem Tag vor einem Jahr. Hab ich dich zum ersten Mal gesehen. Ich sah deine Augen. In jener sich deine Seele spiegelte. Hörte dein Lachen. Welches mich verzauberte. Ich wartet auf deine Sätze. Die mir ein Lächeln schenkten. Warst ei...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDuEigene TexteErinnerungenGedichteGedsnkenGegangenGeistHerzHerzschmerzIchLebenLesenLiebeLyrikMatthias BreimannMenschenPoesieSchreibenSeeleTrauerTränenVeröffentlichtungenVerlassenWeltWerkeZeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Regentränen

Regentränen

Regentränen Alles grau in grau. Wie an einem Regentag. Perlen, die Tropfen. Von meinem Gesicht. Doch ists nicht der Regen. Der mein Gesicht durchnässt. Es ist das salzig Nass. Die Sprache meiner Augen. Die Stimme meines Herzens. Welches sich zu erken...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAugenAutorBlogBreimannsweltEigene TexteGedankenGedichteGefühleGeistHerzLesenLyrikMatthias BreimannNachdenkenPoesieRegenRegentränenSchreibenSeeleTränenVeröffentlichtungenWeinenWerkeWopken
Beitragsbild des Blogbeitrags Tränen zum Abschied

Tränen zum Abschied

Tränen zum Abschied Viele Jahre habe ich dir. Meine Hand gereicht. Stand stets an deiner Seite. War der Erste wenn es brannte. Warst der Mensch in meinem Leben. Dem ich bedingungslos mein Herz schenkte. Doch so wie ich für dich da war. War ich für d...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAbschiedAutorBlogBreimannsweltDuEigene TexteGedankenGefühleGehenGeistHerzHerzschmerzIchLebenLesenLiebeLiebeskummerLyrikMatthias BreimannNachdenkenPoesieSchmerzSchreibenSeeleTränen Zum AbschiedTrennungVeröffentlichtungenWegWerkeWir
Beitragsbild des Blogbeitrags Zeitenzauber

Zeitenzauber

Zeitenzauber Ich erblicke diese Welt. Sehe wie sie in Flammen steht. Die alte Ordnung verweht im Feuersturm. Menschen knien und schluchzen. Vor Angst und Verzweiflung. Hass ermächtigt dutzend Seelen. Zerstörung, Leid und Tod. Ich erblicke zugleich di...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAnhaltenAugenAutorBlogBrandBreimannsweltDuDunkelEigene TexteFlammenmeerFreudeGlanzGlücklichHelfenIchLächelnLebenLesenLyrikMatthias BreimannMenschenPoesieSanduhrSchluchzenSchreibenSeeleTränenUhrVeröffentlichtungenWeltWerkeWirZeitZeitenzauber
Beitragsbild des Blogbeitrags Rote Tränen von Mike Landin

Rote Tränen von Mike Landin

Inhalt Jacob ist vom Umzug seiner Familie auf einen verlassenen Hof in den Berchtesgadener Alpen wenig begeistert. "Ich mache hier die zwölfte Klasse, dann haue ich wieder ab." Lediglich Hannah, die gleichaltrige Tochter der Nachbarn, kann seine Laun...

RezensionRoman
Beitragsbild des Blogbeitrags Siehst du es nicht

Siehst du es nicht

Siehst du es nicht So blickend in meine Augen. Siehst du das Funkeln darin. Wenn ich mit dir spreche. Ein Funkeln das einzig dir gehört. Siehst du das Feuer und die Flammen. Die in meiner Seele toben. Wenn ich dich sehe. Einzig für dich brennen und l...

PrivatesEigene TexteUnd Fotografie08.02AutorBlogBreimannsweltDuEigene TexteGedichteHerzIchLeidLesenLiebeLiebeskummerLyrikMatthias BreimannPoesieSchmerzSchreibenSeeleSiehst Du Es NichtTrauerTränenUmmerVeröffentlichtungenWerkeWir
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum weint mein Baby?

Warum weint mein Baby?

Wenn Babys weinen, zerreißt es vielen Müttern das Herz. Sie tun alles, damit das Baby nur aufhört zu weinen. Die meisten Eltern können ihre Babys nicht weinen hören, bei manchen ist es aber ein vielfaches schlimmer. Kannst du dein Baby auch nicht ...

BlogAngstBabyspracheBabytränenBindungEntwicklungEntwicklungspsychologieGefühleSchlechtes GewissenTrauerWeinen
Beitragsbild des Blogbeitrags Spiegeltropfenkarussell

Spiegeltropfenkarussell

Spiegeltropfenkarussel Bin hier schon seit Tagen. Gefangen im Karussell. Aus Gefühlen und Gedanken. Während ich in den Regen blicke. Schaue ich zugleich in mein Innerstes. So spiegelt sich meine Seele. In jedem kleinen Tropfen wieder. Der gegen die S...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDenkenDuEigene TexteHerzIchLebenLeidLiebeLiebeskummerLyrikMatthias BreimannPoesieSchreibenSeeleSpiegelSpiegeltropfenseeleTrauerTränenTropfenVeröffentlichtungenWerkeWir
Beitragsbild des Blogbeitrags Hallo 2021

Hallo 2021

Liebes 2021, ich hoffe du bist besser als dein Vorgänger. Denn der meinte es nicht immer gut mit mir. Das … Mehr

LebenEinsamFreundeFreundschaftLiebeTränenZukunft