BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Schrittzahl in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Schrittzahl

Beitragsbild des Blogbeitrags Bin müde vom Marschieren

Bin müde vom Marschieren

Mittlerweile müsste jeder schon wissen, dass: Die 10 000 Schritte pro Tag, ein Werbegag war. Trotzdem schau ich täglich auf meinen Schrittzähler, bei 5 800 Schritten, bin ich k.o. Hab ein schlechtes Gewissen wenn „ER“ mir sagt: Im Durchs...

Gehen Und Gehen LassenEntspannungGehenMüdigkeitSchrittzählerSpazierengehenWaldbaden
Beitragsbild des Blogbeitrags Sport Smartwatch Amazfit Verge im Test [Anzeige]

Sport Smartwatch Amazfit Verge im Test [Anzeige]

Die Amazfit Verge ist eine ambitionierte Sport Smartwatch zum günstigen Preis. Ich habe sie in diesem sponsored Post für dich getestet.

Apps und EquipmentBlogEquipmentReviews & TestsAnzeigeSchrittzählerSmartwatchSponsored Post
Beitragsbild des Blogbeitrags Leider nicht geschafft

Leider nicht geschafft

Wir waren wirklich, wirklich fleissig. Den ganzen September haben wir uns mit den Schremsern gematcht! Am Schluss hatten wir eine Minute zu wenig… Die NÖ-Challenge war super spannend und bewe…

Libellchen persönlichbewegendEntspannungErfahrungFitnessstudioFitnesstrackerfleissiggehenInfrarotlaufenmotivierenNÖ-ChallengeRad fahrenSchremsSchrittzählerTrainingWärme
Beitragsbild des Blogbeitrags Schrittzähler-Vergleiche: Suunto Spartan Ultra, Spartan Sport WHR Baro und TomTom Adventurer

Schrittzähler-Vergleiche: Suunto Spartan Ultra, Spartan Sport WHR Baro und TomTom Adventurer

Jedes billige Gadget hat heutzutage einen Schrittzähler eingebaut, alle Suunto-Uhren müssen einen haben, meinte DC Rainmaker als die Ambit3 Vertical (ohne Schrittzähler, weil auf Höhenmeter fokussi…

SportuhrenSchrittzählungSuunto SpartanTomTom Adventurer
Beitragsbild des Blogbeitrags Machen Schrittzähler Sinn?

Machen Schrittzähler Sinn?

Denn beim ersten Tragen realisiert man gleich, wie wenig man im Arbeitsalltag eigentlich aktiv ist. Grob gesagt sollten es 8000 Schritte am Tag sein, und die legen leider nur die wenigsten von uns zurück. Durch die plötzliche Sichtbarkeit dieses D...

FitnessLifestylefitnessshop klagenfurt massivesportgarmin vivoactivegarmin vivosmartklagenfurt fitnessshopmassivesportschrittezähler garmin fitness