BLOGGER - libellchen // Blogger Profil

Profil von libellchen aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1348x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
libellchen.net 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger libellchen

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger libellchen
Beitragsbild des Blogbeitrags Geschichte erleben

Geschichte erleben

Ich liebe ja Action-Filme und -Serien. Da darf auch gerne ein wenig Weltuntergang dabei sein! So landete ich auch bei The Last Ship. Gut ehrlich gesagt landete ich bei Eric Dane&#8230…

Libellchen persönlich9/11ActionAusgangsbeschränkungenCoronaEntzugserscheinungenEric DaneGerüchteGeschichtegeschichtsträchtigHollywoodHome OfficeKapitänKrankheitssystemOsternPandemiePressekonferenzenSmarthphonesspektakulärthe last shipUnsexyWuhanZivilisation
Beitragsbild des Blogbeitrags Grenzen suchen

Grenzen suchen

Die Zusammenarbeit mit dem neuen Bürgermeister ist irgendwie so ganz anders, als alles was ich von meinen Chefs bisher kannte. Normalerweise gibt es eine klare Zuordnung. Wofür man zuständig ist. M…

Libellchen persönlicharbeitsreichAufzeichnungenBuchhaltungEinweisungGrenzenHerausforderungJobKonzeptKriseLobluftleerer RaumproduktivUmstrukturierungZusammenarbeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Ehrenamt

Ehrenamt

Voriges Jahr war ich ja wirklich viel ehrenamtlich unterwegs. Im Sommer war ich zwei Monate fast jedes Wochenende vor Ort und niemand hat das hinterfragt. Im Herbsts kam dann ein zusätzliches Stand…

Libellchen persönlichAuszeitEhrenamtFührungFreizeitFrustgefühlGeringschätzunggratisNotbetriebPolitikTafelvorwurfsvollWahlkampfWertschätzung
Beitragsbild des Blogbeitrags Allein sein

Allein sein

Stell dir vor, du haderst jahrzehntelang mit deiner Kindheit. Mit deinem Start in das Leben. Und dann kommt die größte Krise seit dem zweiten Weltkrieg – O-Ton unsere Regierung …

Libellchen persönlichallein seinbeschäftigenEnttäuschungenErziehungisoliertKindheitKriseLebenMenschennachdenkenProblemProblemeRegierungSoziale KontaktestörenUmfeld
Beitragsbild des Blogbeitrags Stay Home

Stay Home

Tag 13? Ausgangsbeschränkung. Am 16. März fuhr ich noch mit den Öffis nach Hause. Die letzten Tage habe ich schon versucht mich nicht mehr anhalten zu müssen. Habe mich nur noch angelehnt in der U-…

Libellchen persönlichSonneKörperkontaktLesenSchockeinkaufenBalkonWiener InnenstadtÖffisU-Bahnrotes KreuzAusgangsbeschränkungstayhomeHände waschenSelbstisolation
Beitragsbild des Blogbeitrags Leben in der Krise

Leben in der Krise

Ach Gott, wo soll ich bloss anfangen… Ich war schon sehr lange nicht mehr hier. Und das hatte mehrere Gründe. Als mein Vater damals den Blog das erste Mal sah, meinte er Wieso schreibs…

Libellchen persönlichBlogDatenExistenzFaktenGemeindeHome OfficeInformationenJobKriseKrisenmanagementLebenSchreibensystemrelevantVerzweiflungWahlenzählen
Beitragsbild des Blogbeitrags Wahltag

Wahltag

Gestern war es endlich so weit. Nachdem wir uns zwei Wochen lang in der Kälte die Hacken abgelaufen haben. Ständig mit Hausbesuchen und Strassenwahlkampf unterwegs waren, konnten wir am Sonntag nic…

Libellchen persönlichGemeinderatGemeindewahlHausbesucheKnuddeleiLächelnMandateNotarztSprengelStrassenwahlkampftanzenTränenUmarmungenVerhältnisseVorzugsstimmeWahltagWählerWählerschaftZeuge
Beitragsbild des Blogbeitrags Guten Rutsch!

Guten Rutsch!

Nein, ich habe euch natürlich nicht vergessen! Ich weiß, es ist schon spät, Mitternacht kommt schon bald, doch bis jetzt war ich beschäftigt. Mit meinem ersten Kaffee begann ich die Geburtstagsglüc…

Libellchen persönlichBürgerlisteErfolgGeburtstagMessengerNachrichtenRutschtelefonierenWhatsApp

Aktuelle Instagram Bilder