BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Bürgerliste in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Bürgerliste

Beitragsbild des Blogbeitrags Guten Rutsch!

Guten Rutsch!

Nein, ich habe euch natürlich nicht vergessen! Ich weiß, es ist schon spät, Mitternacht kommt schon bald, doch bis jetzt war ich beschäftigt. Mit meinem ersten Kaffee begann ich die Geburtstagsglüc…

Libellchen persönlichBürgerlisteErfolgGeburtstagMessengerNachrichtenRutschtelefonierenWhatsApp
Beitragsbild des Blogbeitrags Der längste Tag…

Der längste Tag…

Der Samstag begann um 6 Uhr mit einer verstopften Nase. Der Wecker hätte mich erst um 7 Uhr geweckt, meine Nase übernahm das eine Stunde früher. Da ich sowieso keine Luft bekam, beschloss ich aufzu…

Libellchen persönlichAtemkontrolleBürgerlisteCouchFotoshootingGemeinderatHausbesucheHeurigerkandidiertKräuterteeMetropolModemOutfitwechselParkplatzPolizeikontrolleschwinging chanukkaSilvesterfotosoziale MedienTerminU-Bahnverstopfte NaseVorzugsstimmenWeckerWorkshoptag
Beitragsbild des Blogbeitrags Schön langsam reichts…

Schön langsam reichts…

Der Freitag war echt heftig! In der Früh war ich richtig fertig! Selbst die sieben Minuten zum Bus machten mich nicht wirklich munter! Blöderweise war ich auch noch alleine im Büro. Der Chef hatte …

Libellchen persönlichBadewanneBürgerlisteFeuerkörbeGrätzel-GlühweinJahresabschlussKaffeeKopfmüdemunternasser WattebauschOhrenschmerzenWürstelgulasch
Beitragsbild des Blogbeitrags Symbiose mit der Couch

Symbiose mit der Couch

Puh. Was für eine Woche! Im Büro läuft mittlerweile das Bewerbungsverfahren. Am Dienstag weiß ich ob es einen Mitbewerber gibt, denn da endet die Frist bereits wieder. Und ich muss sagen ich habe g…

Libellchen persönlichArztBürgerlisteBusHektikJahresabschlussMeetingStressunrundWoche
Beitragsbild des Blogbeitrags Mädelsabend

Mädelsabend

Am Freitag habe ich es endlich mal geschafft! Lange bevor ich mich in der Bürgerliste engagiert habe, gab es schon den Ladies Talk bei uns im Ort. Immer am ersten Freitag im Montag gab es ein Treff…

Libellchen persönlichÜberlegungenBürgerlisteFrauenHemmungenlachenLadies TalkLustMädelsabendmiteinanderquatschenTerminTreffen
Beitragsbild des Blogbeitrags Unterstützung

Unterstützung

Die Bewerbung ging am Donnerstag offiziell raus. Jetzt heisst es warten ob sich noch jemand bewirbt. Wenn ich in den letzten Jahrzehnten etwas in meinem Leben gelernt habe dann ist es das Leistung …

Libellchen persönlichaufgestelltBürgerlisteBewerbungGewerkschaftLebenLeistungMinisteriumnetzwerkenPersonalvertretungschlechtes GefühlunabhängigUnterstützungwählen
Beitragsbild des Blogbeitrags Marathon kein Sprint

Marathon kein Sprint

Als ich anfangs mit der Bürgerliste unterwegs war, bin ich regelmäßig abgestürzt – hab auch nix vertragen – und litt dann tagelang darunter. Ich bin halt keine zwanzig mehr. Jetzt wo kl…

Libellchen persönlichAlkoholAuflockerungBürgerlistegemütlichGlühweinKraft einteilenMarathonmüderotes KreuzSpaßSprintterminliches PensumverabsäumenWasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Herausforderungen

Herausforderungen

Im Moment gibt es jede Woche eine neue Herausforderung und mit jeder gelungenen Herausforderung wächst mein Selbstwertgefühl. Aber fangen wir mal an mit der positivsten Nachricht der Woche. Der Ant…

Libellchen persönlichArbeitsplatzBürgerlisteBekanntgabeBewegungbewerbenGeduldHemmungenHerausforderungenKernkompetenzSelbstwertgefühlSinn machensouveränunwohl fühlenzeitlicher Ablauf
Beitragsbild des Blogbeitrags Nein sagen

Nein sagen

Es ist zwar wirklich hart für mich, doch ich werde immer besser. Wenn ich Termine früh genug erfahre, dann kann ich sie einplanen und wenn ich zu viele Termine in einer Woche habe, kann ich auch sc…

Libellchen persönlichBürgerlisteBegründungCouchdistanzierenEnergieEnergieräuberLebenMangelwarenein sagenplanenrotes Kreuzschlechtes GewissenSeelenheilTermineVeranstaltungZeit nehmen