BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema nachdenken in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema nachdenken

Beitragsbild des Blogbeitrags Menschenproduktion

Menschenproduktion

Menschenproduktion. Betretten mit schweigend Lippen. Nicht glauben zu können was ich seh. Meine Augen erblicken Dinge. Die kein menschlich Wesen. Ohne eigens sehen glauben könnte. Schwarz und eisig vor mir. Eine riesig Halle. Lichter und Geräusche. ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAliensAutorBlogBreimannsweltDark LyrikDark PoesieEigene TexteFrauGebärmaschineGedankenGefangenGefühleGeistHorrorHorrorlyrikHorrorpoesieKörperLesenLyrikMannMaschinenMatthias BreimannMenschenMenschenproduktionNachdenkenPoesieProdujtiinSäugenSchreibenSeeleSklavenVeröffentlichtungenZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Dunkle Straßen

Dunkle Straßen

Dunkle Straßen Oft wandle ich durch dunkle Straßen. Weiß nicht wo es weitergeht. Was ist richtig, was ist falsch. Lieg ich richtig, oder doch verkehrt. Oder mache ich mir nur was vor. Hier ein Schild, dort ein Schild. Erblick ich es, so sind sie zug...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBäumeBlogBreimannsweltDunkel PhilosophieDunkelheitDunkle StraßenEigene TexteGedankenGefühleGeistHelligkeitHimmelHin Und HerLesenLichtLyrikMatthias BreimannNachdenkenPoesieRichtungSchreibenSeeleSterneTexteVeröffentlichenWerkeWissenWntscheiden
Beitragsbild des Blogbeitrags Nachtgedacht

Nachtgedacht

Nachtgedacht Wenn die Welt im Schlafe liegt. Und sanft ein jeder träumt. Die Sonne ihren Schatten gen Erde wirft. Und die funkelnd Sterne glitzern. So erwachet meine Seele. Lebendig wird mein Geist. Um zu denken über jene Welt. Zu denken über des Me...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBücherBlogBreimannsweltEigene TexteGedankenGefühleGeistLebenLernenLesenLyrikMatthias BreimannMenschenNachdenkenNachtNachtgedachtPhilosophiePoesieSchreibenSeeleSeitenStöbern
Beitragsbild des Blogbeitrags Gedankengänge #58

Gedankengänge #58

Trotz allem mag ich mein Leben … Jetzt bin ich schon seit einigen Wochen durch einen Unfall an Rollstuhl und Krücken gebunden … eine Tatsache, die ich nur schwer akzeptieren kann, weil ich eben Freigeist und Natur-Junkie bin! ›lach‹ Wie schnel...

PersönlichesDankbarGedankenNachdenkenPositivVergangenheitZeit