BLOGGER - 4yourfitness // Blogger Profil

Profil von 4yourfitness aus Burgenland


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1623x besucht

Auf meinem Blog geht es darum, Deine Fitness effizient zu steigern und Spaß dabei zu haben. Ich glaube an eine Welt, in der Menschen mutig ihren Weg gehen, Fitness und Gesundheit den Stellenwert haben, den sie verdienen und jede/r von uns das Beste aus sich selbst macht. Deshalb blogge ich. Weil mein Blog diese drei Dinge möglich macht. Du bekommst auf 4yourfitness.com wertvolle Tipps, Anleitungen und Tricks um deine Fitness und Gesundheit zu verbessern. Außerdem helfe ich Dir, motiviert zu bleiben, gebe Dir meine Erfahrungen ehrlich und authentisch weiter und unterstütze Dich dabei, das Beste aus Dir selbst zu machen. Meine Kernthemen sind Bodyweight Training, Handstand, naturbelassene Ernährung, sinnvolles Equipment und Mentaltraining.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
4yourfitness.com        79

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger 4yourfitness

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger 4yourfitness
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du die Macht des Unterbewusstseins für deine Fitness nutzt

Wie du die Macht des Unterbewusstseins für deine Fitness nutzt

Du möchtest fit werden und weißt nicht wie? Dann nutze die Macht des Unterbewusstseins. Nur noch mehr Nebel in Tüten? Lies diesen Artikel und du wirst dich wie Neo fühlen, nachdem Morpheus ihm die rote Pille gegeben hat und wissen, was zu tun ist. ...

BlogAbnehmenDenkenFitnessMentaltrainingMindset
Beitragsbild des Blogbeitrags Abnehmen mit Sport: Vermeide diese 8 kritischen Fehler

Abnehmen mit Sport: Vermeide diese 8 kritischen Fehler

Abnehmen mit Sport ist dein Ziel? Klar, Bewegung und Sport sollen wichtig sein, wenn man überschüssige Pfunde verlieren möchte. Aber welcher Sport ist am besten dafür geeignet und welche Fallstricke solltest du bei deinem Vorhaben tunlichst umgehen...

BlogAbnehmenAbnehmen Mit SportBewegungSport
Beitragsbild des Blogbeitrags Nach dem Joggen: 5 Tipps zur optimalen Regeneration der Füße

Nach dem Joggen: 5 Tipps zur optimalen Regeneration der Füße

Nach dem Training ist vor dem Training. Deshalb ist die Wiederherstellung des Ausgangszustandes deiner Füße, kurz Regeneration, ein wichtiger Teil des Trainings. Worauf es ankommt und wie du dabei am besten vorgehst, erfährst du in diesem Beitrag. W...

BlogFußFüßeJoggenLaufenRegeneration
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du mit diesen 5 Tipps deine Trainingsziele erreichen wirst

Wie du mit diesen 5 Tipps deine Trainingsziele erreichen wirst

Um deine Trainingsziele erreichen zu können, würdest du alles tun? Hört sich nach ausreichend Motivation an. Dabei musst du gar nicht alles tun, du brauchst nur das Richtige zu tun. Was das ist, erfährst du in diesem Artikel. Im Jahr 2021 gab es la...

BlogMotivation & LifestyleGastartikelGastbeitragMindsetVisualisierungZiele
Beitragsbild des Blogbeitrags Was dir dein Internist nicht über deine Darmgesundheit erzählt

Was dir dein Internist nicht über deine Darmgesundheit erzählt

Du denkst an Darmgesundheit. Und landest dann gleich einmal bei einer Darmspiegelung. Viel mehr haben die meisten Internisten leider nicht zu bieten (Ausnahmen bestätigen die Regel). Was verheimlichen sie dir? Oder wissen sie es einfach nicht besser? ...

BlogBuchvorstellungDarmDarmgesundheit
Beitragsbild des Blogbeitrags In-Ear-Kopfhörer beim Sport: Tipps und Erfahrungsberichte

In-Ear-Kopfhörer beim Sport: Tipps und Erfahrungsberichte

In-Ear-Kopfhörer und Sport passen für dich nicht zusammen? Du hast andauernd das Gefühl, dass du den Kopfhörer verlieren könntest? Dann bist du damit nicht alleine. Mir ging es lange auch so. Ich habe mir für dich In-Ear-Kopfhörer angesehen und ...

Apps Und EquipmentBlogEquipmentIn-earKopfhörerMusikSport
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du als Faszientraining Anfänger sinnvoll damit startest

Wie du als Faszientraining Anfänger sinnvoll damit startest

Faszientraining ist gerade für Anfänger wie ein Klimmzugtraining mit sieben Sätzen. Hat man schon einmal gehört. Aber braucht man das wirklich? Und wenn ja, wie sollst du richtig starten? Dieser Artikel für Faszientraining Anfänger hilft dir weit...

BlogTrainingBeweglichkeitBlackrollFaszientrainingGastartikelGastbeitrag
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 wichtige Lektionen, die du aus einer Verletzung lernen kannst

5 wichtige Lektionen, die du aus einer Verletzung lernen kannst

Du hast dir eine Verletzung zugezogen. Bist demotiviert, weil dein Training pausieren muss. Dabei kannst du auch aus einer Verletzung viel positives Kapital schlagen. Wie das geht und welche Lektionen ich aus meiner letzten Verletzung gelernt habe, erf...

BlogTrainingHimmelsleiterNinjaVerletzung
Beitragsbild des Blogbeitrags Trainieren für Anfänger: 5 einfache Schritte zum Erfolg

Trainieren für Anfänger: 5 einfache Schritte zum Erfolg

Trainieren für Anfänger. Ich wünschte, ich hätte diesen Artikel vor vielen Jahren bei meinem Trainingsbeginn zur Verfügung gehabt. Du hast Glück. Dir steht all das mühsam aufgebaute Wissen kurz zusammengefasst zur Verfügung. Legen wir los! Die ...

BlogTrainingAbnehmenKrafttraining

Aktuelle Instagram Bilder