BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Kaugummi in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Kaugummi

Beitragsbild des Blogbeitrags Der eine WorkShop wird ein Buch – oder mehrere ;-)

Der eine WorkShop wird ein Buch – oder mehrere ;-)

Ich hatte ja bereits im Vorjahr die Idee zu einem neuen Online WorkShop, welcher sich aber irgendwie gezogen hatte wie ein Kaugummi. Mein Generator war zwar angesprungen – aber irgendwie war es sehr mühsam – und es gibt auch erst einige we...

Bücher Christina MaywaldEbooksHuman Design MatrixMaywayAngesprungenBücherBegleitende FacebookgruppeBlogBuchDeutschlandDiy WorkshopEinteilungFernunterrichtsschutzgesetzFernusgGeneratorGeschichteIdeeKaugummiLayoutMühsamNachdenkenNeu überarbeitenNeue ThematikenSchriftliche UnterlagenVergangenheitWorkshopZfu ZulassungZulassund
Beitragsbild des Blogbeitrags Faktencheck: Ist es gefährlich, ein Kaugummi zu verschlucken?

Faktencheck: Ist es gefährlich, ein Kaugummi zu verschlucken?

Stimmt es, dass ein verschlucktes Kaugummi den Magen verkleben kann? Wer einmal ein Kaugummi verschluckt, muss nicht befürchten, dass es im Magen oder Darm kleben bleibt. Es wird einfach wieder ausgeschieden. Gefährlich kann es schon eher einmal werd...

Aktuelle Berichte Von Mimikama
Beitragsbild des Blogbeitrags Finger weg von weißem Kaugummi: Farbstoff E 171 “nicht sicher”

Finger weg von weißem Kaugummi: Farbstoff E 171 “nicht sicher”

Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) stuft den Farbstoff Titandioxid (E 171) nach neuesten Erkenntnissen als „nicht sicher“ ein. Titandioxid wird in Lebensmitteln als sehr beständiger weißer Farbstoff in Form von Nanoparti...

AktuellNachhaltiger KonsumÖsterreichErnährungLebensmittel
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Bitumenkaugummilava

Die Bitumenkaugummilava

Als ich in etwas trat. Mir kommt der Tag so anstrengend vor, langgezogen wie ein Kaugummi, der im Hochsommer an der Schuhsohle kleben bleibt und bei dem nächsten Schritt einen langen, unglaublich ekligen Faden zieht, bevor er wieder mit dem ohnehin sc...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags An der Supermarkt Kasse

An der Supermarkt Kasse

Gestern war ich im Supermarkt, ein paar Häuser weiter und hab ein paar Dinge fürs Abendessen geholt. Unweigerlich komme ich zur Kassa. Vor mir zwei Mädels, kleine Teenager. Sie legen zwei Dosen eines Softgetränks aufs Band, kostet eine 90 Cent und ...

AlltagsgeschichtenHandyrechnerKaugummiRechenkünstlerinnenSchokoriegelTeenager