BLOGGER - peggy // Blogger Profil

Profil von peggy aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1690x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
peggytalk.peggy-forum.at 437

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger peggy

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger peggy
Beitragsbild des Blogbeitrags Erkenntnis des Tages 23.09.

Erkenntnis des Tages 23.09.

Meine heutige Erkenntnis Manche Leute reden ohne Punkt und Komma und merken gar nicht, wie sehr sie einem auf den Nerv gehen.   Ich fürchte nur, dass ich manchmal auch zu diesen Leuten gehöre…….

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich hab die Füße schön….

Ich hab die Füße schön….

…. weil ich heute bei der Fußpflege war. Meine Fingernägel sind auch wieder gemacht und beides, also Fußnägel und Fingernägel mit blauer Farbe lackiert. Nächste Woche ist dann der Friseur fällig. Eigentlich hätte ich da auch heute hin sol...

AlltagsgeschichtenPeggy Nimmt AbAuberginenBolognesesauceFußpflegeKürbisgulaschMelanzaniNagellackZoodeln
Beitragsbild des Blogbeitrags Erkenntnis des Tages 22.03.

Erkenntnis des Tages 22.03.

Meine heutige Erkenntnis Ein schöner Tag geht zu Ende !       Und ich hoffe morgen gehts mir genau so gut wie heute !

Erkenntnis Des Tages
Beitragsbild des Blogbeitrags BLOG-TALK am Dienstag

BLOG-TALK am Dienstag

Wir schreiben hier im Blog-Talk, früher hätte man dazu plaudern gesagt. Dazu kann ich was erzählen. Als ich 13 Jahre alt geworden bin, hab ich mich unheimlich gefreut ein Teenager zu sein. Ganz modern war dieses Wort damals offenbar. Kam wohl von th...

AllgemeinAlltagsgeschichtenBlog-talkAlte WorteBackfischBramburiElektrischeErdäpfelStraßenbahnTalkenTeenagerTramway
Beitragsbild des Blogbeitrags Nach dem Wochenende…..

Nach dem Wochenende…..

…. ist bekanntlich vor dem Wochenende. Na gut, vor mir bzw. vor uns liegt noch die gesamte Woche und die hat heute gar nicht so gut begonnen. irgendwie ist mir heute morgen die Zeit davon gelaufen. Kennt ihr das ? Einmal umdrehen und schwupps, es...

AlltagsgeschichtenPeggy Nimmt AbGemüsepommesKohlrabisalat
Beitragsbild des Blogbeitrags Erkenntnis des Tages 21.09.2020

Erkenntnis des Tages 21.09.2020

Meine heutige Erkenntnis Meine Vergesslichkeit nimmt langsam bedenkliche Formen an     Heute hab ich doch glatt die Verabredung mit zwei Freundinnen vergessen, ich könnte mich jetzt noch in den Allerwertesten beißen. Alzheimer lässt grüßen.

AllgemeinAlzheimerBedenklichVergessenVergesslichkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Montags-Talk 21.09.

Montags-Talk 21.09.

  ES IST MONTAG …….. UND ICH GEB EUCH WIEDER EINEN ÜBERBLICK ÜBER MEINE VERGANGENE WOCHE.     Gesehen: ………ein paar interessante Dokus im TV und Wer wird Millionär Gewundert …. dass es die Sendung schon so viele Jahre gib...

Montags-talkAlte DokumenteHerzensmannMontagstalkWer Wird Millionär
Beitragsbild des Blogbeitrags Erkenntnis des Tages 20.09.

Erkenntnis des Tages 20.09.

Meine heutige Erkenntnis Sich über gewisse Dinge zu ärgern, bringt gar nichts. Ich denk lieber nach, wie ich sie ändern kann !

Erkenntnis Des Tages
Beitragsbild des Blogbeitrags Erkenntnis des Tages 19.09.

Erkenntnis des Tages 19.09.

Meine Erkenntnis   Ich bin total vergesslich     So wie gestern, da hab ich auf meine Erkenntnis total vergessen seufz

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder