BLOGGER - peggy // Blogger Profil

Profil von peggy aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1915x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
peggytalk.peggy-forum.at 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger peggy

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger peggy
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Haare…

Meine Haare…

Im letzten LockDown hatte ich vorher versucht (wieder mal) mir die Haare wachsen zu lassen. So auf einen kurzen Bob. Das hat sich bewährt gehabt, weil es da egal war, dass sie gewachsen sind. Im Gegenteil, es hätte leicht sein können, dass ich mich ...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Geschubbst und getreten…..

Geschubbst und getreten…..

Maksi hat mich ein wenig geschubbst, na was heißt geschubbst, getreten hat sie mich. Warum ? Weil ich euch kein Lesefutter hier gegeben hab Also dann leg ich mal los…. Macht euch keine Sorgen ( so sich jemand welche gemacht haben sollte), es geh...

AllgemeinAlltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Unser Alltag…..

Unser Alltag…..

Langsam schleicht sich hier der Alltag wieder ein. Und ich begebe mich wieder hierher ins Blog und auch in mein Forum. Ich muss zugeben, es war ein echter Schock, dass dieser Terroranschlag in meiner Stadt passieren hat können und 4 Menschen dabei ihr...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Nach dieser Nacht….

Nach dieser Nacht….

… bin ich irgendwie nicht wirklich in der Lage zu bloggen. Da mich aber schon einige Fragen erreicht haben, wie es uns geht und ob wir eh nicht in Gefahr sind, will ich kurz hier drauf eingehen. Wir persönlich sind, so hoffe ich zumindest, nicht...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein recht einfacher Apfelkuchen

Ein recht einfacher Apfelkuchen

Damit wir uns am Mittwoch nicht wieder ins Gehege kommen mit Rezepten, gibt es eins von mir heute schon. Ich liebe diesen Apfelkuchen, er geht ganz einfach und gelingt immer. Und schmeckt sensationell gut. Ihr nehmt dafür     1 Pk. Blättert...

AllgemeinKochbuch
Beitragsbild des Blogbeitrags Montags-Talk 02.11.

Montags-Talk 02.11.

      ES IST MONTAG …….. UND ICH GEB EUCH WIEDER EINEN ÜBERBLICK ÜBER MEINE VERGANGENE WOCHE.     Gesehen: ………”Vienna Blood” Teil 1+2, morgen kommt Teil3 Gewundert …. über so manchen Mitmenschen, de...

AllgemeinMontags-talk
Beitragsbild des Blogbeitrags Bye Bye Oktober – Hello November

Bye Bye Oktober – Hello November

dieser Beitrag enthält indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung) Manchmal frage ich mich ja wirklich, wo ist nur die Zeit hin gekommen. Jetzt neigt sich das Jahr wirklich dem Ende zu und ich sag ganz ehrlich, ich bin...

AllgemeinAlltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Putenlaibchen mit Käse und Brokkolipüree

Putenlaibchen mit Käse und Brokkolipüree

Putenlaibchen mit Käse 200 g Faschiertes von der Pute 60 g Mozzarella gerieben 1 Ei Salz und Pfeffer und Paprikapulver 1 TL Currypaste evtl. Chilipulver evtl Zwiebel(pulver) evtl Knoblauch(pulver)   Das Putenfaschierte mit dem geriebenen Käse un...

Kochbuch
Beitragsbild des Blogbeitrags Frau Huber im Park II

Frau Huber im Park II

Wie sie es sich vorgenommen hat, ist die Frau Huber auch am nächsten Tag in den Park gegangen und  hat nach dem Kind Ausschau gehalten, aber von der kleinen Maja war nichts zu sehen, die Bank unter dem großen Baum war leer. Frau Huber dreht eine gro...

Die Frau Huber

Aktuelle Instagram Bilder