BLOGGER - peggy // Blogger Profil

Profil von peggy aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2357x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
peggytalk.peggy-forum.at 730

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger peggy

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger peggy
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie wir auf den Apfel gekommen sind

Wie wir auf den Apfel gekommen sind

Der Werdegang Wir vielleicht einige von Euch wissen, gehören meine Herzensfrau und ich ja zur  Generation der sogenannten Digital Natives und insofern haben wir natürlich auch die Entwicklung der Mobiltelefone nahezu von Beginn an miterlebt.  Die e...

AllgemeinAlltagsgeschichtenGeschichtenAndroidAppleHandyMobil
Beitragsbild des Blogbeitrags 27.08. – Immer wenn man denkt…..

27.08. – Immer wenn man denkt…..

…ärger kann es nicht kommen, dann kommt es ärger.   Von unserer Mottenjagd hab ich euch ja erzählt. Da wurde ich ja fündig und das Kuvert mit den Schlupfwespen ist ja auch zur gleichen Zeit angekommen und was soll ich sagen, seit Tagen h...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags 24.08. – Newsletterschwemme

24.08. – Newsletterschwemme

Ich geb zu, ich bin sehr schnell von einer Seite, die ich auf meinen Wegen durchs Internet finde, begeistert. Und nahezu auf jeder gibt es einen Newsletter zu abonnieren. Draufgeklickt und schwupps wird er in den nächsten Tagen und Wochen immer mal wi...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags 21.08. – Ich hätte gern einen Koch….

21.08. – Ich hätte gern einen Koch….

  … meinte meine Freundin dieser Tage. “Nein, das wäre nichts für mich, dazu koche ich zu gerne.” war meine Antwort. “Aber einen Thermomix hättest du vielleicht schon gern ? ” Hmmm….. darüber hab ich schon

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags 20.08.- Podcast hören ?

20.08.- Podcast hören ?

Zum Geburtstag hab ich vom Herzensmann in-ear-Kopfhörer bekommen. Endlich Kopfhörer, die nicht bei jeder Bewegung aus meinen Ohren kullern. Musik hören damit ist echt ein Genuss. Nun bin ich auf der Suche nach interessanten Podcast. Hört ihr welche...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags 18.08. – Probleme mit Lieferdiensten ?

18.08. – Probleme mit Lieferdiensten ?

Seit Beginn der Pandemie lassen wir uns des öfteren Dinge liefern. Mal Pizza, mal Chinese und regelmäßig auch Lebensmittel: Im Großen und Ganzen sind wir damit recht zufrieden. Aber diese Woche hatten wir ein echt negatives Erlebnis. Die Getränke ...

AlltagsgeschichtenBeschwerdeFrechLebensmittellieferungLieferdienstPräpotentProblemeZeitfenster
Beitragsbild des Blogbeitrags 17.08. Mit den Wiener Linien unterwegs

17.08. Mit den Wiener Linien unterwegs

Wie ich an dieser Stelle schon öfters erwähnt habe, haben wir kein Auto. Wenn wir einen Kurzurlaub planen, dann bestellen wir und einen Mietwagen für ein paar Tage. Sollten wir wirklich mal schnell ein Auto brauchen, dann haben wir eine Karte eines ...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Bei uns im Panoptikum Haus

Bei uns im Panoptikum Haus

Wer schon länger hier in meinem Blog liest, erinnert sich vielleicht an diesen Beitrag Bei uns im Panoptikum-Haus   Die alte Frau wohnt nicht mehr hier, vor einiger Zeit ist sie in ein Pflegeheim gezogen. Ihre Tochter hab ich im Stiegenhaus getro...

Alltagsgeschichten

Aktuelle Instagram Bilder