BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Erheben in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Erheben

Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn die Schatten sich erheben

Wenn die Schatten sich erheben

 Crescent Cityvon Sarah J. Maasdtv Verlag954 SeitenEine Welt am Abgrund. Eine Explosion von Sternen. Und ein Funken Hoffnung.Die Welt von Midgard scheint dem Untergang geweiht und die einzige Hoffnung besteht in der Rebellion. Doch der Kampf ums

Beitragsbild des Blogbeitrags Google erwägt, für die KI-gestützte Suche Gebühren zu erheben, um sein Geschäftsmodell grundlegend zu ändern

Google erwägt, für die KI-gestützte Suche Gebühren zu erheben, um sein Geschäftsmodell grundlegend zu ändern

Die Zukunft der Kryptowährungen: Ein Blick in die Welt des digitalen Geldes In den letzten Jahren haben Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und Ripple eine enorme Popularität erlangt. Immer mehr Menschen auf der ganzen Welt interessier...

Krypto NewsändernErhebenErwägtGebührenGeschäftsmodellGoogleGoogle LlcGrundlegendKigestützteSuche
Beitragsbild des Blogbeitrags Binance-Gründer soll Anklage erheben

Binance-Gründer soll Anklage erheben

Der lang erwartete öffentliche Auftritt des Binance-Gründers Changpeng Zhao in den USA scheint endlich bevorzustehen. Berichten zufolge wird er heute vor einem Bundesgericht in Seattle erscheinen, um sich des Verstoßes gegen kriminelle U...

Krypto NewsAnklageBinancegründerChangpeng ZhaoErhebenSoll
Beitragsbild des Blogbeitrags Lasst uns alle die Gläser auf die Frauen erheben!

Lasst uns alle die Gläser auf die Frauen erheben!

Am heutigen Weltfrauentag erheben wir alle natürlich die Gläser auf die wunderbaren Frauen. Mit alle meine ich diejenigen, die eine Frau noch nie wegen ihrer Kleidung diffamiert haben… Wessen Glas ist noch erhoben? Mit alle meine ich diejenigen, di...

Alle BeiträgeAllgemeinGrazLifestyleÜber Mich
Beitragsbild des Blogbeitrags Nicht dein Eigentum

Nicht dein Eigentum

Nicht dein Eigentum Wolltest mich stets als dein Eigentum. Durfte stetig denken was du mir sagtest. Musste Fühlen was in deinem Ermessen lag. Dein Glaube war mein einzig Weg. Mein Handeln war in deinem Willen. Mit Angst meinen Geist geschwächt. Durch...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDunkelheitEigene TexteErhebenFeuerFlügelFreiFreiheitGefangenGeistHellHimmelKettenKlingeLesenLichtLyrikMatthias BreimannNicht Dein EigentumPoesieSchreibenSchwertSeeleSprengenTyrannVeröffentlichtungenWeltWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags Aufstehen. Die Stimme erheben.

Aufstehen. Die Stimme erheben.

DER RECHTE. Er steht mit beiden Beinen auf dem Boden dessen, was er als festes Recht empfindet. Dabei merkt er nicht, dass er mit diesen beiden Beinen bereits im Schlamm steckt.

Gedanken aus BleistiftPOLITIKStandpunkt