BLOGGER - sabriyorgun // Blogger Profil

Profil von sabriyorgun aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 129x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sabrinaohnena.de    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger sabriyorgun

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger sabriyorgun
Beitragsbild des Blogbeitrags Lasst uns alle die Gläser auf die Frauen erheben!

Lasst uns alle die Gläser auf die Frauen erheben!

Am heutigen Weltfrauentag erheben wir alle natürlich die Gläser auf die wunderbaren Frauen. Mit alle meine ich diejenigen, die eine Frau noch nie wegen ihrer Kleidung diffamiert haben… Wessen Glas ist noch erhoben? Mit alle meine ich diejenigen, di...

Alle BeiträgeAllgemeinGrazLifestyleÜber Mich
Beitragsbild des Blogbeitrags Whatsapp ist eine Petze!

Whatsapp ist eine Petze!

Ausschnitt eines Dialoges zwischen „Freunden“, die sich mehr als gut kennen… Fritz:     „Leute! Ich habe da etwas über W. A. erfahren, dass ihr unbedingt hören müsst. Und zwar soll W. A. seit Neuestem alle Gespräche, die er m...

Alle BeiträgeAllgemeinGrazLifestyleÜber Mich
Beitragsbild des Blogbeitrags MARIBOR – Nichts wie hin!

MARIBOR – Nichts wie hin!

In der Hoffnung, dass wir alle bald unsere Sucht nach dem Reisen befriedigen können, schreibe ich meinen ersten Reisebeitrag.  Da man ja bekanntlich klein anfangen sollte, starte ich mit einem Tagestrip-tipp zu einer kleinen aber feinen Stadt, di...

Alle BeiträgeAllgemeinGraz
Beitragsbild des Blogbeitrags Bin ich mir selber treu?

Bin ich mir selber treu?

Die Corona-Zeit eignet sich sehr gut dazu, dass man auf Gedanken kommt und sich mit ihnen auseinandersetzt, für die man im normalen Alltag schlicht keine Zeit findet. Ich stoße derzeit gedanklich oft auf die Frage wer ich überhaupt bin beziehungswei...

Alle BeiträgeAllgemeinÜber mich
Beitragsbild des Blogbeitrags Zotter Schokoladenmanufaktur – Lohnt sich ein Tagesausflug?

Zotter Schokoladenmanufaktur – Lohnt sich ein Tagesausflug?

Wer hat als Kind nicht davon geträumt, so viel Schokolade zu essen bis einem übel wird? Genau das kann man bei der Schokoladenmanufaktur von Zotter!

Alle BeiträgeGrazgeschenkgeschenkideegrazschokoladetagesausflugzotter
Beitragsbild des Blogbeitrags Haarausfall im jungen Alter (bester Tipp)

Haarausfall im jungen Alter (bester Tipp)

Ja, auch ich bin betroffen von Haarausfall im jungen Alter! Nach jedem Haare waschen zuschauen, wie sich wieder einige Haare vom Kopf in Richtung Abfluss für immer verabschieden ist schon sehr frustrierend.

LifestyleÜber mich
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein erster BLOGEINTRAG!

Mein erster BLOGEINTRAG!

Mein erster Blogeintrag. Nun ist es endlich soweit! Nach vielen tutorials und google-Beiträgen habe ich nun meinen ersten Beitrag online gestellt!

Über mich

Aktuelle Instagram Bilder