BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema 4 Sterne in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema 4 Sterne

Beitragsbild des Blogbeitrags Quiet Leadership: Wie man Menschen und Spiele gewinnt – Carlo Ancelotti

Quiet Leadership: Wie man Menschen und Spiele gewinnt – Carlo Ancelotti

Carlo Ancelotti zählt zu den erfolgreichsten Fußballtrainern der Welt. In „Quiet Leadership“ erzählt er, wie er zu dem erfolgreichen Mann geworden ist und gibt Einblicke in seine Strategien und Führungsphilosophien. Nicht nur in Fußbal...

4 SterneFußball | SportErfolgFührungFußball
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: »The Terminal List« – kurzweilig, trotz »neumodischer« Härte und Brutalität

Kritik: »The Terminal List« – kurzweilig, trotz »neumodischer« Härte und Brutalität

Nach »The Terminal List« (aktuell auf Amazon Prime, mit Chris Pratt in der Hauptrolle), wäre ich fast geneigt zu sagen, dass man bei Streaming-Diensten aktuell merkt, ob einer Serie eine Romanvorlage zugrunde liegt oder nicht. Denn die Story...

4 SterneFilmkritikenAmazon Prime VideoSerieThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Strategieaktivierung – Ansgar Thießen & Robert Wreschniok

Strategieaktivierung – Ansgar Thießen & Robert Wreschniok

„Strategieaktivierung“ von Ansgar Thießen und Robert Wreschniok fängt dort an wo andere Strategiebücher aufhören. Das Strategiepapier ist fertig ausgearbeitet, eventuell noch in ein hübsche Power Point verpackt. Doch was nun? Wie erwec...

4 SterneMarketingBusinessErfolgStrategie
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurzkritik: »Trans­port 4: Mondbeben« von Philip P. Peterson (Hörbuch)

Kurzkritik: »Trans­port 4: Mondbeben« von Philip P. Peterson (Hörbuch)

Dafür, wie es nach dem Ende von Teil 3 weitergehen könnte, findet Philip P. Peterson in Teil 4 zwar nur mehr eine halbwegs kreative Möglichkeit, spannend ist dieser Teil aber trotzdem. [Wer nichts über die Ausgangslage wissen möchte, überspringt ...

4 SterneTests»transport«-reiheFortsetzungHörbuchScience-fiction
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: »Star Trek: Picard« Staffel 2, Folgen 1–5 – sehr gut (bei niedriger Messlatte)

Kritik: »Star Trek: Picard« Staffel 2, Folgen 1–5 – sehr gut (bei niedriger Messlatte)

Zu sagen, ich hätte der 2. Staffel von »Star Trek: Picard« entgegengefiebert, wäre wohl übertrieben. Nach einer pandemiebedingt längeren Pause als sonst (über 2 Jahre!), habe ich mich auf die Premiere aber dann doch gefreut. Nach fünf F...

4 SterneFilmkritikenAmazon Prime VideoNetflixScience-fictionSerieStar TrekStreaming
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: »The Batman«

Kritik: »The Batman«

Als ich zum ersten Mal davon gehört habe, dass Batman erneut verfilmt bzw. rebootet werden sollt, war ich skeptisch. Andererseits sind seit »Batman Begins« und dem aktuellen »The Batman« mehr Jahre vergangen, als zwischen Tim Burto...

4 SterneFilmkritiken3:00ActionBatmanSpannungVerfilmung
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurzkritik: »Trans­port 3: Todeszone« von Philip P. Peterson (Hörbuch)

Kurzkritik: »Trans­port 3: Todeszone« von Philip P. Peterson (Hörbuch)

Nach dem Ende von Teil 2 war eine Fortsetzung nicht nur aufgelegt, sondern gleich als Cliffhanger in die Story inkludiert. Nachdem mir Teil 1 und Teil 2 der »Transport«-Reihe sehr gut gefallen haben, war ich natürlich auch auf den dritten Te...

4 SterneTests»transport«-reiheFortsetzungHörbuchScience-fiction
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurzkritik: »Transport 3: Todeszone« von Philip P. Peterson (Hörbuch)

Kurzkritik: »Transport 3: Todeszone« von Philip P. Peterson (Hörbuch)

Nach dem Ende von Teil 2 war eine Fortsetzung nicht nur aufgelegt, sondern gleich als Cliffhanger in die Story inkludiert. Nachdem mir Teil 1 und Teil 2 der »Transport«-Reihe sehr gut gefallen haben, war ich natürlich auch auf den dritten Te...

4 SterneTests»transport«-reiheFortsetzungHörbuchScience-fiction
Beitragsbild des Blogbeitrags Mostbarone – Helmut Scharner

Mostbarone – Helmut Scharner

Franz Haider, der Primus der Mostbarone, liegt erschlagen vor seinem Mostheurigen. Die Tatwaffe ist eine Mostflasche seines Konkurrent. Der Fall scheint eindeutig zu sein. Doch Major Brandner sieht sich einer immer größer werdenden Anzahl an Verdäch...

4 SterneThriller & KrimiMordMostviertelÖsterreichRegionalkrimi