BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema 1:45 in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema 1:45

Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: »The Equalizer 3« – ein »Final Chapter« ohne Showdown

Filmkritik: »The Equalizer 3« – ein »Final Chapter« ohne Showdown

Teil 3 der »Equalizer«-Reihe gibt’s seit Kurzem als Heimkino-Premiere bei Apple, Amazon Prime & Co. – allerdings um heftige 15,99 Euro und das nicht einmal als Kauf, sondern als Leihgebühr. Von BeHaind eher vernichtet, auf IMDb und ...

3 SterneFilmkritiken1:45ActionFortsetzungThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Retro-Kritik: »No Escape« (2015)

Retro-Kritik: »No Escape« (2015)

Beim Stöbern auf Amazon Prime Video drübergestolpert und, da zumindest in der Apple-TV-App fälschlicherweise mit Erscheinungsdatum 2022 (statt 2015) angezeigt1, entschlossen diesen Thriller über eine Familie, die sich nach Ankunft im Hotel mitten i...

4 SterneFilmkritiken1:45ActionAmazon Prime VideoThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: »Fall: Fear Reaches New Heights«

Filmkritik: »Fall: Fear Reaches New Heights«

Telefonzellen, Särge, Skilifte, Haifischkäfige – was war nicht schon alles beengter Schauplatz eines (Survival-)Thrillers. In »Fall: Fear Reaches New Heights« kommt nun die Spitze eines über 600 Meter hohen Funkturms dazu, auf dem zwei Klett...

3½ SterneFilmkritiken1:45ActionAmazon Prime VideoDramaSpannungSurvival
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: »Plane« … ist zu »plain«

Filmkritik: »Plane« … ist zu »plain«

»Plane« mit Gerard Butler und Mike Colter hatte ich vor allem deshalb am Radar, weil die meist sehr kritische Filmszene.de damals 8 von 10 Punkten vergab. Ins Kino habe ich es zwar nicht geschafft, den Film aber kürzlich via Streaming nachgeholt ...

3½ SterneFilmkritiken1:45ActionAmazon Prime VideoSpannung
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: »Warriors of Future«

Filmkritik: »Warriors of Future«

Beim Durchstöbern einer der vielen »Neu auf Netflix«-Blogposts bin ich über diesen Military-Sci-Fi-Film aus Hongkong gestoßen. Und ich geb’s zu, ich bin etwas anfällig für solche Teaserkärtchen auf Netflix (also konkret das mit dem »Welt...

1½ SterneFilmkritiken1:45ActionNetflixScience-fictionStreaming
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: »Troll« (2022)

Filmkritik: »Troll« (2022)

Als ich vor Kurzem zum ersten Mal von »Troll« (seit 1.12. auf Netflix) gehört habe, ließen mich zwei Dinge hoffen, dass daraus ein halbwegs anständiger Unterhaltungsfilm wird, auch wenn Netflix draufsteht. Erstens: Trolle. Nicht, dass ich da so vi...

4½ SterneFilmkritiken1:45AbenteuerNetflixSpannungStreaming
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: »Love and Monsters«

Kritik: »Love and Monsters«

Beim Durchstöbern des Netflix-Katalogs stolperte ich bereits einige Male über »Love and Monsters«, war aber nie recht motiviert, den Film anzuschauen. Denn beim Titel dachte ich immer an den 2010er-Film »Monsters« von Gareth Edwar...

Artikel1:45ActionEndzeitHumorNetflixSpannung
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: »Glass«

Kritik: »Glass«

Eine wirklich gelungene Fortsetzung des 2000er-Geheimtipps »Unbreakable«. ★★★★☆

4 SterneFilmkritiken1:45ComicFortsetzungImaxThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: »Skyscraper«

Kritik: »Skyscraper«

»Stirb langsam«-Neuinterpretation mit Dwayne Johnson, die eher nicht so gelungen ist. ★★½☆☆

2½ SterneFilmkritiken1:453DActionImax