BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Schwarzweiss in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Schwarzweiss

Beitragsbild des Blogbeitrags Landschaft in Schwarzweiß #2 – Juni 2022

Landschaft in Schwarzweiß #2 – Juni 2022

Im September 2021 habe ich bereits das Thema Landschaft in Schwarzweiß aufgegriffen. Schon damals wusste ich, es wird nicht das einzige Mal bleiben. Und nun ist es Juni 2022 und was soll ich sagen. Es gibt wieder neue Landschaftsfotos in Schwarzweiß....

FotoalbumFotografieLandschaftsfotografieSchwarzweiß
Beitragsbild des Blogbeitrags 09_04_2022

09_04_2022

ausnahmsweise ein Telefon beim Spaziergang dabei gehabt… die Schneise dort wurde zusehends größer… Bild mit dem Fairphone4… .

AllgemeinAlltagFotografieNaturHolzernteSchwarzweissfotografieWald
Beitragsbild des Blogbeitrags nie hab ichs so gefühlt…

nie hab ichs so gefühlt…

Mag mich, wenn ich schreibe,und träum von Still und Meer.Mag nicht, dass ich bleibe,und sehn mich doch so sehr, nach eines Menschen Schweigen,das warm mich überspült,das macht mein Herz sein Eigen,nie hab ichs so gefühlt.

FotografieGedankenLyrikAuthorAutorGedichtKreativPoemPoesiePoetrySchreibenSchwarzweissSchwarzweissfotografieSelbstportraitSelfWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Farbe oder Schwarzweiß?

Farbe oder Schwarzweiß?

Oft wird die Frage gestellt, ob ein Foto in Farbe oder Schwarzweiß besser aussieht. Aber ist es überhaupt eine gute Idee, diese Frage zu stellen? “Fokus” des Fotos Farbe und Schwarzweiß haben eine ganz andere Wirkung. Für manche Fotos i...

Fotografieren LernenBildbearbeitungFarbeFotografieren Lernen
Beitragsbild des Blogbeitrags Landschaft in Schwarzweiß – September 2021

Landschaft in Schwarzweiß – September 2021

Die Zeit vergeht so unheimlich schnell. Der letzte Monatsrückblick zeigte viel Berg und noch mehr Sonnenuntergänge. Damit kann ich im September nicht dienen. Ich war viel wandern im vergangenen Monat und habe den aufkommenden Nebel gegen Ende des Mon...

FotoalbumLandschaftMonatsrückblickSchwarzweiß
Beitragsbild des Blogbeitrags Von schwarzweiss zu Farbrausch

Von schwarzweiss zu Farbrausch

Sonntagmorgen – und ich bin um 8 Uhr hellwach. Wenn das so weitergeht, muss ich glatt früher schlafen gehen, um mein Schlafpensum zu bekommen. Erlaube mir noch einmal den Luxus, an eigenen Plänen zu arbeiten, obwohl ich anderes sollte. Spät-mi...

JournalChronikGenussWatching Tv
Beitragsbild des Blogbeitrags Foto-Trick #21: Bessere Schwarzweiß-Fotos machen

Foto-Trick #21: Bessere Schwarzweiß-Fotos machen

Durch den Beitrag von Peter, ist mir ein kleiner, aber feiner Tipp zum Thema Schwarzweiß eingefallen: Stelle die Farbsimulation/den Bildstil der Kamera auf Schwarzweiß, dann siehst du Kontraste und Sc

Fotografieren lernenFotografieren LernenTippTrick