BLOGGER - norberteder // Blogger Profil

Profil von norberteder aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1822x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
norberteder.com    169
norberteder.photography        118

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger norberteder

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger norberteder
Beitragsbild des Blogbeitrags Empfehlenswerte Fotografie-YouTube-Kanäle (ohne Technik)

Empfehlenswerte Fotografie-YouTube-Kanäle (ohne Technik)

Hin und wieder schaue ich gerne einige YouTube-Kanäle rund um das Thema Fotografie. Dabei meide ich jedoch die typischen Ich-Bin-So-Geil-Kanäle genauso wie die Dieses-Equipment-Musst-Du-Haben-Kanäle. Die sind auf die Dauer einfach fad und drehen sic...

Fotografieren LernenFotografieren LernenYoutube
Beitragsbild des Blogbeitrags #fotomontag #350

#fotomontag #350

350 Wochen #fotomontag sind es nun schon und natürlich gibt es nach wie vor jede Menge neuer Motive. Hauptsächlich bewegten sich die Fotos in den Bereichen Landschaft, Street und Schwarzweiß und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Wenn ich ...

#fotomontag
Beitragsbild des Blogbeitrags #fotomontag #349

#fotomontag #349

In der vergangenen Woche war mein fotografisches Engagement überschaubar. Einige Male hatte ich mir eine Fotorunde vorgenommen, aber dann abgebrochen oder überhaupt nicht gestartet. Aber dann fand ich doch die Muse und habe eine kleine Runde durch di...

#fotomontag
Beitragsbild des Blogbeitrags Flucht auf den Berg – August 2021

Flucht auf den Berg – August 2021

Hatte der letzte Monatsrückblick viel mit Urlaub zu tun, musste ich Ende August für ein paar Stunden in die Berge flüchten. Hintergrund war eine große Baustelle zu Hause, die ihren Tribut forderte. Ich musste einfach ein paar Stunden raus und bin a...

Fotoalbum
Beitragsbild des Blogbeitrags #fotomontag 348

#fotomontag 348

Sonnenauf- und Untergänge gehören fürm ich mit zu den entspannendsten Momenten. Vor allem, wenn ich diese Monate in Ruhe auf einem Berg genossen werden können. Ohne vom Menschen gemachten Lärm. Die nachfolgende Stimmung war wunderschön. Auf diese...

#fotomontag
Beitragsbild des Blogbeitrags #fotomontag #347

#fotomontag #347

Manche Wanderwege bieten ein hervorragendes Panorama. Man weiß nicht genau, wohin sie führen, aber die Aussicht ist wunderschön. Hier befinden wir uns in Kärnten auf dem Dobratsch mit fast perfektem Blick auf die julischen Alpen. Ich liebe derartig...

#fotomontag
Beitragsbild des Blogbeitrags Testbericht: Fujifilm X-E4

Testbericht: Fujifilm X-E4

Nach einigen Monaten ständiger Verwendung der Fujifilm X-E4 ist es Zeit für einen Testbericht. Für mich ist auch eine Abgrenzung zur Fujifilm X-S10 relevant, die ursprünglich in der näheren Auswahl stand. The post Testbericht: Fujifilm X-E4 first ...

TechnikFujifilmKameraKaufberatungTestbericht
Beitragsbild des Blogbeitrags #fotomontag #346

#fotomontag #346

So richtig gern mag ich in der Landschaftsfotografie, wenn es zu vielen “Layern” kommt. D.h. viele hintereinander verlaufende Flächen, die nach hinten immer heller werden. Ein Teleobjektiv verdichtet Abstände und es sieht so aus, als wür...

#fotomontag
Beitragsbild des Blogbeitrags #fotomontag #345

#fotomontag #345

Heute habe ich einen wunderbaren Blick ins Grazer Bergland für euch. Links befinden sich die Ausläufer vom Hochlantsch und der Roten Wand. Besonders gut gefällt mir diese buckelige Welt mit den unterschiedlichen Höhen, Farb- und Lichtschattierungen...

#fotomontag

Aktuelle Instagram Bilder