BLOGGER - sturmwarnung // Blogger Profil

Profil von sturmwarnung aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 157x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sturmwarnung.at     546

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger sturmwarnung

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger sturmwarnung
Beitragsbild des Blogbeitrags Saturday Umzugs-Fieber

Saturday Umzugs-Fieber

Wie ein Stein geschlafen, nicht einmal den Regen mitgekriegt, der gefallen sein muss, weil morgens die Gehsteige nass sind. Ich hab momentan gar keine Lust, mich mit etwas anderem zu beschäftigen als mit der Einrichtung der neuen Wohnung, aber ein paa...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Großkampftag

Großkampftag

Heute soll die Küche werden. Dazu kommen noch ein paar amtliche und ein paar einkaufstechnische Rennereien und die Notwendigkeit, zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten zu sein, obwohl sich die Dauer der darum herum gruppierten Vorhaben nicht exakt ...

JournalHeimwerkenVerlustZurspinnerin
Beitragsbild des Blogbeitrags Einkaufslust und Wasserspiele

Einkaufslust und Wasserspiele

Nachts wird es angenehm kühl, ich schlafe gut bis neun. Draußen am Gang riecht es nach frischem Brot, beim Blick in den Kühlschrank Lust, den Tag gleich mit Schokobananen zu beginnen. Ich wundere mich (mag sonst vormittags nichts Süßes) und greife...

JournalNeuedonauSommerSunsetZurspinnerin
Beitragsbild des Blogbeitrags Es ist heiß

Es ist heiß

So heiß, dass die üblichen Produktivitätsmaßnahmen (Wasser, Kaffee, kalte Dusche) schon vormittags an Wirkung verlieren. Trotzdem gilt es, das eine und das andere fertigzumachen. Am mittleren Nachmittag dann nur mehr der Gedanke an ein Wasser, in d...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Zwei Lose Tage

Zwei Lose Tage

Montags auf Dinge gewartet, die dann doch nicht passieren, bisschen Arbeit, abends am Vorhang gestrickt. Bisschen hilflos gegenüber den neuesten Freundschaftsnachrichten, gibt halt Sachen, da sagt man besser nix dazu. Oder nicht zuviel. Heute früh ha...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Denk-Sonntag

Denk-Sonntag

Schon wieder am Ausschlafen gehindert, diesmal ist es der Nachbar von gegenüber, der lauthals in einer slawischen Sprache telefoniert, als müsste er die Distanz ganz ohne Technik alleine mit seiner Stimme überbrücken. Ein bisschen Umzugsvorbereitun...

Journal1100BierdestagesChronikStolberggasseWetterZurspinnerin
Beitragsbild des Blogbeitrags Denkpause

Denkpause

Die Idee, nach Wochen voller Arbeit, Planung, Administration sowie Baumarkt- und Möbelhaus-Ausflügen einen ruhigen Samstag einzulegen, sozusagen als Denkpause, ist gar nicht so leicht einzuhalten: Kaum bin ich ich wach, fällt mir dieses und jenes ei...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Loch im Blogverlauf

Ein Loch im Blogverlauf

Seltsam, da dreht man sich ein- oder zweimal um, und schon ist ein Monat vorbei. Und was für ein Monat! Die Einrichtung einer neuen Wohnung (nein, noch nicht abgeschlossen), neue, spannende Aufträge, endlich wieder überland unterwegs und neue Begegn...

JournalBierdestagesChronikWetterZurspinnerin
Beitragsbild des Blogbeitrags Unwetter und Liebesleben

Unwetter und Liebesleben

Im Traum umarme ich zwei alte Freunde aus purer Begeisterung über ein Musikstück. Mit wem bist du jetzt eigentlich zusammen? fragt ein anderer, es klingt irritiert. Mit niemandem, sage ich, ich halte mich gut selber aus. Im Aufwachen spüre ich dem S...

JournalLiebe VielleichtNostalgiaSommerUnwetterWetter

Aktuelle Instagram Bilder