BLOGGER - sturmwarnung // Blogger Profil

Profil von sturmwarnung aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 891x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sturmwarnung.at     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger sturmwarnung

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger sturmwarnung
Beitragsbild des Blogbeitrags Vorwärts, es geht zurück (nach Rimini)

Vorwärts, es geht zurück (nach Rimini)

Es ist erstaunlich, wie überraschend eine Reise kommen kann, obwohl sie doch schon lange fix und fest im Kalender steht. Aus unerfindlichen Gründen hatte ich im Kopf die Sigep eine Woche später abgelegt, da konnte der Kalender nicht dagegen an. Als ...

JournalIm ZugItalienNightjetRimini
Beitragsbild des Blogbeitrags Schneegedanken

Schneegedanken

Es schneit auch heute wieder, in vereinzelten wirren Flocken. Aus dem frühen Aufstehen wurde nichts, nachts um 4 war ich hellwach und las eine Stunde in den Lichtungen, bevor an Schlaf wieder zu denken war. Dieses 2024 ist, dachte ich beim ersten Kaff...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Winterkrise

Winterkrise

Leicht angezuckert vom Schnee, leicht angegraut vom Sollen, ist dieser Sonntag einer von den Tagen, an dem ich durchgehend vor mich hin arbeite, sortiere und räume, aber am Ende doch das Gefühl habe, nichts getan zu haben. Im dunklen treibe ich mich ...

JournalBierdestagesSchritteStrickenWinter
Beitragsbild des Blogbeitrags STMK

STMK

Blogtechnisch ist es ein Kreuz mit diesen leichten Familienausflügen, schließlich würde es gegen jeden Datenschutz verstoßen, die lachenden, nachdenklichen und verblüfften Gesichter zu zeigen, ebenso wie die zufriedene Tischgesellschaft. Ohne das ...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags „2024“ klingt noch unvertraut

„2024“ klingt noch unvertraut

Synästhesie begleitet mich mein Leben lang, aber schwach ausgeprägt. Ich merke sie nur, wenn ich entspannt und völlig stressfrei bin. Vor ein paar Tagen meldete sie sich wieder und zeigte mir damit, dass mein Leben wieder mehr Raum für Empfindungen...

Journal1100BierdestagesBlogtalkSchritteTarotWienerbergteich
Beitragsbild des Blogbeitrags Licht und Schatten

Licht und Schatten

Da geht es also hin, das mittlerweile wieder alte Jahr, das doch kürzlich erst selber neu war. Nicht nur werden die Jahre mit dem Alter immer kürzer, sondern es waren schon immer die Jahre kürzer, in denen extrem viel passiert. Paradox eigentlich, i...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Per Verba ad Astra, oder so

Per Verba ad Astra, oder so

Bis 3 Uhr früh fern-, oder besser internetsehen macht mich dem neuen Tag gegenüber nicht freundlicher, auch wenn der erst um elf beginnt. Äußerlich ist er zwar recht akzeptabel, dieser Tag, innerlich bin ich unzufrieden, ungerichtet und planlos. Zu...

JournalBierdestagesFragmenteGelesen
Beitragsbild des Blogbeitrags Den Schritten auf der Spur

Den Schritten auf der Spur

Im Traum muss ich zu einem dringenden Meeting zwecks Erhaltung der Artenvielfalt. Der Herr Sufi schreibt im Chat, er kann leider nicht kommen, weil ihm der Meerwind gerade so angenehm durch die Haare streicht. (Das ist, wenn ich nichts vergessen habe, ...

Journal1100BierdestagesSchritteTraumfragment
Beitragsbild des Blogbeitrags Der andere Alltag

Der andere Alltag

Der andere Alltag, also der jenseits der Arbeit, ist in den letzten Monaten deutlich zu kurz gekommen. Dinge, die gerichtet werden wollen. In der Küche fehlt eine Lampe. Für die innere Beamer-Entstaubung fehlt nach wie vor der richtige Schraubenziehe...

JournalTechnikWatching TvWohnen

Aktuelle Instagram Bilder