BLOGGER - sturmwarnung // Blogger Profil

Profil von sturmwarnung aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 507x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sturmwarnung.at     459

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger sturmwarnung

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger sturmwarnung
Beitragsbild des Blogbeitrags Alltag, arbeitsam

Alltag, arbeitsam

Erster Advent hin oder her, dieser Tag hat einiges an Arbeit zu bieten. Ich schiele zwischendurch zwar hin und und wieder auf die wolligen Überraschungen, aber dann doch schnell wieder auf den Bildschirm. Irgendwann zwischendurch eine brunchige Zwiebe...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Feierlich (klein) beigeben

Feierlich (klein) beigeben

Bisher bin ich ja als unbestechlichere Inkarnation des Grinch bekannt, doch heuer hat das Adventskarma voll zugeschlagen. Ich meine, einen netten, „kleinen“ Garn-Adventkalender hatte ich ja auch im Vorjahr schon, und so in etwa hatte ich es...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags The Dreams of Yesteryear

The Dreams of Yesteryear

Wege durch die Stadt, lange nicht gegangen. Träumen aus dem Zug ganz ohne Kommunikation und ohne rollende Arbeit, lange nicht gelebt. Abwechselnd Sonnenwiesen und Nebelfelder, wie später vielleicht auch ein bisschen im Kopf. Ich habe mich von Teilen ...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Aktivsamstag

Aktivsamstag

Im Traum Server administriert und Katzen gestreichelt. Nach dem ersten Kaffee dringend notwendiger Wohnungsputz, dann eine neue Schmuckidee gehabt und gleich den Prototyp gebastelt. Beinah hätte ich anschließend noch zu arbeiten angefangen, doch da k...

Memories1100SchritteTechstuffTelefonWatching Tv
Beitragsbild des Blogbeitrags Like a train on the tracks

Like a train on the tracks

Die Meisen (?) pfeifen es von den Brückenpfeilern: Auch diese Messe ist erledigt. Ich erstaunlicherweise nicht so, die neuen Schuhe gehen sich auch nach drei intensiven Messetagen wie Wölkchen, ein bisschen zu warm sind sie, aber die Füße merken ga...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Kaleidoskop

Kaleidoskop

gesammelte momenterieseln zart klingenddurch meinen kopf. buntes kaleidoskop ausglasperlen, wundersam wertlos. achtlos zertrittst dumir kostbare Kleinodedir sind sie nur sand.

Lyrik
Beitragsbild des Blogbeitrags Zwei Tage auf Wien runterschauen

Zwei Tage auf Wien runterschauen

Das stimmt und stimmt auch nicht; die Veranstaltung war voller spannender Informationen, interessanter Gespräche und neuen Impulsen. Dass man zwischendurch den Blick schweifen lässt, ändert ja nichts an der Arbeitsamkeit, im Gegenteil: Die Weite im ...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn die Untertasse orakelt

Wenn die Untertasse orakelt

Die Gegend im Titelbild habe ich schon einmal fotografiert. Eine andere Zeit, ein Sommer, ein anderes Leben, ein anderes ich. Es fühlt sich nicht einmal mehr verwandt an. Wie einfach das Reisen geworden ist, denke ich, als ich nach kaum 3 Stunden dort...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags 56 ist ein bisschen leise

56 ist ein bisschen leise

Als ich heute viel zu früh aus dem Haus musste, dachte ich: Was für ein wunderbares Licht! Aber ich machte nur das eine mittelmäßige Foto, denn da kam schon die Straßenbahn, gut gefüllt, und ich hatte zwar einen Blick nach draußen, aber nicht di...

Journal

Aktuelle Instagram Bilder