BLOGGER - sturmwarnung // Blogger Profil

Profil von sturmwarnung aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 109x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sturmwarnung.at     458

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger sturmwarnung

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger sturmwarnung
Beitragsbild des Blogbeitrags Kontrastprogramm

Kontrastprogramm

Diese Feiertage, die hinterlistig einen ansonsten unverdächtigen Donnerstag befallen. Zum Glück hat die Bäckerei bis Mittag offen, so ist das Frühstück dennoch gerettet. Die letzten Tage den Kopf ganz tief in den beruhigenden Strom der Fiktionen g...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Frostige Frühlingssuche

Frostige Frühlingssuche

Auf der Couch geschlafen, aus keinem bestimmten Grund. Vielleicht einfach zu faul zum Schlafengehen gewesen. Bin erstaunt, dass mir trotzdem nichts weh tut, nicht einmal das Gnack. Etwas gearbeitet, irgendetwas beunruhigt mich, kann nicht sagen, ob es ...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Stürmische Zeiten

Stürmische Zeiten

Morgens bläst mich der Sturm aus dem Bett. Zum Glück heult er vorwiegend aus dem Kamin und nicht von der baufälligen Fensterfront her. Einmal wach, kann man sich gleich dem Haushalt widmen. Die Nachbarn sind, den Geräuschen nach zu schließen, ähn...

JournalBierdestagesSchöne Neue WeltStrickenWatching Tv
Beitragsbild des Blogbeitrags Freundschaft, Genoss:innen

Freundschaft, Genoss:innen

Der erste Mai, der war einmal was. Heute merkt man ihn vorwiegend an verwunderten Tweets und Privatnachrichten – von vor der Tür geschlossener Geschäfte gesendet – , weil offenbar die halbe Stadt vergessen hat, dass heute Feiertag ist. Mi...

Journal1100BierdestagesWalking
Beitragsbild des Blogbeitrags Im falschen Universum

Im falschen Universum

14 Tage Funkstille, das war nicht der Plan für dieses Blog. Zwischen arbeitsamen Stressmomenten und einer wattekopfigen Nebenhöhlenentzündung, zwischen schmerzhaft schlechten Nachrichten aus dem Freundeskreis und einer allgemeinen 2/3-Life-Crisis is...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Frost-Nirvana

Frost-Nirvana

„Ich herze sie heiß… – …heiße sie herzlich willkommen“, begann der erste Vortragende des Tages, und dass die Mikrofondisziplin bei Zoom-Konferenzen mittlerweile wirklich hoch ist, erkannte man daran, dass aus dem doch fa...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Glücklich ist, wer vergisst…

Glücklich ist, wer vergisst…

…wer hingegen jetzt einen Ohrwurm hat, ist definitiv alt. Morgens um sieben weckt mich der Schlagbohrer vom Nebenhaus, ich ziehe mir alles über den Kopf, was irgendwie greifbar ist, und wache folgerichtig völlig verschwitzt gegen neun zum zweit...

JournalChronikSchreibenStricken
Beitragsbild des Blogbeitrags Sechskrügelgasse

Sechskrügelgasse

Dieser Text entstand im Rahmen der Dienstagsschreiberinnen. 45 Minuten Schreibzeit (keine Vor- oder Nachbereitung), Vorgabe diesmal: Einen wikipedia-artigen Text rund um bestimmte Begriffe zu schreiben (Begriffe im Text kursiv markiert). Sechskrügelga...

Les-bar
Beitragsbild des Blogbeitrags Yeah Baby, lock me down… again!

Yeah Baby, lock me down… again!

Als ich auf den Gang hinausgehe, um das Regenfoto für diesen Beitrag zu machen, kommt von irgendwoher traurige slawische Schlagermusik. Leicht blechern, ein billiges altes Radio muss das sein. Die Dachbodentür klappert im Wind, dann weint irgendwo un...

GelesenJournalBob DylanChronikMusik Von AnderenWetter

Aktuelle Instagram Bilder