BLOGGER - sturmwarnung // Blogger Profil

Profil von sturmwarnung aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 297x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sturmwarnung.at     419

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger sturmwarnung

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger sturmwarnung
Beitragsbild des Blogbeitrags Samstagsdinge

Samstagsdinge

Gleich nach dem Kaffee Wohnungsputz und Zettelstapel aufräumen. Dann, weil ich gerade in Aufräumlaune bin, im Email-Postfach weitergemacht. Nachmittags Großeinkauf; ein paar Vorräte sind fällig, damit ich nicht immer, wenn ich Hunger kriege, erst ...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Advent, Advent

Advent, Advent

Im Traum anschmiegsame Dinosaurier, menschengroß, die überall mit hin wollen, sogar aufs Klo. Trotz der geringen Größe irgendwie bedrohlich. Im Zoo (der aussieht wie der Garten meines Kindheitshauses) wird beraten, wie man sie zu normalem Verhalten...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Vermischtes

Vermischtes

Früh auf, recht effektiv gewesen. Dann ungeduscht einkaufen. Bei der Heimkehr meine Klobesenfrisur im Spiegel gesehen und mich gewundert, dass mich niemand schräg angeschaut hat. Beim sortieren von Archivbeiträgen im Offline Journal darüber gestolp...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie Nacht & Tag

Wie Nacht & Tag

Eine Nacht aus der Hölle, die Impfwirkung der dritten fällt mit Kopfschmerzen, Fieber und Schüttelfrost so aus wie #1 plus #2 zum Quadrat. In der früh will ich alles absagen, krieche aber stattdessen ermattet ins Bett zurück. Kurz nach 10 kerngesu...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Drittstich absolviert

Drittstich absolviert

Das Titelbild, I sog’s glei, hat mit dem Eintrag wenig zu tun, es ist allerdings das einzige Bild aus meinen Archiven, auf dem das Austria Center zu sehen ist (links hinten). Das Foto stammt von Anfang August 1991 und gehört zu einer Serie von H...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Den Wald vor Bäumen

Den Wald vor Bäumen

Irgendwie geht der Plan, gleich nach Nachlassen des Schneefalls versäumte Schritte nachzuholen, beim sonntäglichen abhängen unter. Es wird schon reichlich finsterlich, als ich mich an die kurze Leine nehme und doch noch vor die Türe trete. Vergange...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Lighten up… but how?

Lighten up… but how?

Es ist eigentlich alles grindig gerade, der Lockdown, der gar nicht nötig wäre, wenn…, die seltsamen Eso-Righties, die schon wieder auf der Straße sind, aber auch die anderen, die bereit wären, sowohl Sozial- als auch Rechtsstaat über Bord z...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Es ist Zeit!

Es ist Zeit!

Als ich morgens aufwache, draußen ist es noch dunkel, frage ich Google nach der Uhrzeit, aber der Depp schaltet stattdessen das Radio ein. „Es ist Zeit!“ schreit mich jemand an. Es ist halb sieben, und ich erfahre nicht, wofür es Zeit ist...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Bananenbrot

Bananenbrot

Während die etwas seltsamen vor sich hin demonstrieren, putze ich die Wohnung, arbeite ein bissl und backe schließlich Bananenbrot. Irgendwo müssen die überreifen Bananen ja hin. Bin verblüfft, wie großartig das Resultat ist. Von jetzt an öfter!

Journal

Aktuelle Instagram Bilder