BLOGGER - sturmwarnung // Blogger Profil

Profil von sturmwarnung aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 395x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sturmwarnung.at     543

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger sturmwarnung

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger sturmwarnung
Beitragsbild des Blogbeitrags #12von12 Mai 2022

#12von12 Mai 2022

Oh, es ist ja der 12. (Das heißt, morgen ist Freitag der 13…) – Zeit für einen Tag in 12 Blog-Fotos. Alle Teilnehmer gibt es wie gewohnt auf „Draußen nur Kännchen„.

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommerlich

Sommerlich

In Wien wurde heute erstmals in diesem Jahr die 30 Grad Marke überschritten, und im Innenhof grünt, blüht und zwitschert es sommerlich. Das akustische Leben hat sich erweitert, irgendwo gegenüber übt jemand E-Bass, täglich am frühen Abend, eine ...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Schritt-Entführung

Schritt-Entführung

Ich nähere mich den zu erledigenden Aufgaben langsam und vorsichtig, so, als würde ich ein Monster mit einem Stock anstoßen, um zu schauen, ob es eh nicht beißt. Ähnlich vorsichtig nähere ich mich meiner Wunde, die aber eh auch brav ist. Draußen...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Alternde Held*innen

Alternde Held*innen

Ich brauchte eine Zeit, um mich mit dem neuesten Werk von Jan Guillou anzufreunden, das Dagens Nyheter „ungewöhnlich gelungen“ nennt. Am Ende des Hörbuchs war ich aber auch dieser Meinung. Der Autor gewohnt politisch scharfsinnig, dabei a...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Kaum Neues im Mai

Kaum Neues im Mai

Frühmorgens schon geschäftig, vor meinem kontrollierenden Krankenhausbesuch muss ich auf die Bank und auf die Post. Im Krankenhaus zum Glück wenig los, meine Wunde bessert sich, aber langsam. Geduld. Nicht meine Stärke. Als ich unterwegs in die Twi...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Im Hörsaal

Im Hörsaal

Sorgfältig ausgewählter Arbeitsausflug, der mit meiner Genesung kompatibel ist. Interessante Vorträge, angenehme Begegnungen. Der 19. Bezirk fühlt sich „weit weg von zu hause“ an, lustig, wie schnell der wahrgenommene Lebensradius schru...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Murmeltiertag

Murmeltiertag

Das Wetter wechselhaft, aber gleichbleibend kalt. Die Nachrichten immer düsterer von einem Tag zum anderen, nicht nur der Krieg, nicht nur die wildgewordene Pandemie. Die Wunde zickt immer noch, wie viele Vampirbabies könnte ich wohl ernähren? Regel...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Blutrote Gedanken

Blutrote Gedanken

Hermann Nitsch ist tot, und meine Wunde, die zweite, kleinere, tropft immer noch dunkles Blut, um das ich mir allerdings keine Sorgen machen soll. Auf diese Weise fühle ich mich dem umstrittenen Künstler verbundener als je zuvor; hatte ich doch Zeit ...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags

Wache angewidert aus einem Traum auf, indem mir meine Großmutter eine Ewigkeit in der Hölle prophezeit, wenn ich mir nicht „alle vier Predigten“ anhöre; warum gleich vier und welche, bleibt unklar. Hat wohl mit Ostern und dem Papstsegen ...

Journal

Aktuelle Instagram Bilder