BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Rehabilitation in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Rehabilitation

Beitragsbild des Blogbeitrags Mit diesem Camino Frances, seit dem Hirnabszess einmal zu Fuß rund um die Welt (40.000 km)!

Mit diesem Camino Frances, seit dem Hirnabszess einmal zu Fuß rund um die Welt (40.000 km)!

Mit diesem Camino Frances, seit dem Hirnabszess, einmal zu Fuß rund um die Welt (40.000 km)! Seit dem Hirnabszess bin ich mit diesem Camino einmal rund um die Welt gegangen, also  rund 40.000 km. Die Aussage eines Arztes vor sechs Jahren blieb mi...

BlogGehenHandicapLebenMotivationNaturPilgern40.000 KmCaminoCamino FranceCamino Frances 2022HirnabszessHirntumorPropriozeptionRehabilitationRund Um Die Welt
Beitragsbild des Blogbeitrags Vom Radfahren, Selfies und der Wahrnehmung!

Vom Radfahren, Selfies und der Wahrnehmung!

Seit einigen Wochen übe ich wieder vermehrt Radfahren. Dabei mache ich auch Selfies im Fahren, die beides meine Wahrnehmung trainieren. Es war und ist noch immer ein weiter Weg dorthin. Der Beitrag Vom Radfahren, Selfies und der Wahrnehmung! erschien ...

BlogHandicapRadfahrenTrainingäußere WahrnehmungHirnabszessInnere WahrnehmungRehabilitationThalamusWahrnehmung
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Reha-Aufenthalt.

Mein Reha-Aufenthalt.

Zwei Monate nach der OP durfte ich zur Reha auf die Baumgartner Höhe. Ich war ja noch nie auf einer Reha und wußte nicht, ob es dort streng zugeht. Meine Tochter und Schwiegersohn haben mich hingebracht. Ohne Krücken. Das war vielleicht ein Fehler. ...

AlterGesundheit.Leben.Baumgartener HöheBekanntschaftenBetreuungEssenFreundeHerrenKnieOperationRehaRehabilitationTherapieTherepeutUnterhaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags Camino Frances, der Dritte - die beste Rehabilitation!

Camino Frances, der Dritte - die beste Rehabilitation!

Camino Frances der Dritte - die beste Rehabilitation, März 2022! Nach dem Rückschlag mit dem Nierenstein, musste ich das Gehen mit der Tiefensensibilität und die Kraft dazu, neu aufbauen. Mein dritter Camino France Start rückte damit in weite Ferne...

BlogGehenHandicapHochsensibilitätPilgernCamino FranceGehen Ist Die Beste MedizinHirnabszess
Beitragsbild des Blogbeitrags Wandern als Therapie, am Grazer Umland-Weg. Vom steirischen Steffl zum Stift Rein!

Wandern als Therapie, am Grazer Umland-Weg. Vom steirischen Steffl zum Stift Rein!

Wandern als Therapie, am Grazer Umland-Weg. Brain Frog, chronische Fatigue, Muskelschwäche, meine Beschwerden seit dem Hirnabszess haben viele Namen. Sie haben große Ähnlichkeit mit Long Covid und erfordern nach wie vor Therapie. Der Beitrag Wandern...

BlogGehenHandicapLebenTrainingBrain FogFatigueGrazer UmlandwegHirnabszessMuskelschwächeRehabilitationReinTherapieWandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Jahr 2021, jedes Monat in Bild und ein bisserl Text!

Das Jahr 2021, jedes Monat in Bild und ein bisserl Text!

Dieses Mal gebe ich einen Rückblick, was im Jahr 2021 mein monatliches Highlight war. Ein Bild steht für jedes Monat und ein bisschen Text dazu. Der Beitrag Das Jahr 2021, jedes Monat in Bild und ein bisserl Text! erschien zuerst auf Von 0 auf 101.

BlogGehenHandicapLebenMotivationTrainingHirnabszessLanglaufenRehabilitationTherapeutisches TanzenTherapieWalkabout