BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Rehabilitation in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Rehabilitation

Beitragsbild des Blogbeitrags Reha-Training statt

Reha-Training statt "Leben lernen", zu Corona Zeiten!

Seit dem ersten Lockdown vor bald einem Jahr, hat sich mein Training sehr verändert. Bis dahin war "Leben lernen" immer mehr im Vordergrund. Seit Corona kümmere ich mich vor allem, um den körperlichen Fortschritt. Der Beitrag Reha-Training statt &qu...

BlogGehenHandicapKlettern Als TherapieLebenMotivationRehaTrainingGeh-abcHirnabszessMentalReha-trainingRehabilitationStabilitätStretchingTherapeutisches Tanzen
Beitragsbild des Blogbeitrags Zu Silvester noch einen

Zu Silvester noch einen "Grenzgang" im alten Jahr!

Am letzten Tag des Jahres kam ich noch unverhofft zu einem kleinen "Grenzgang". Als Sportler war ich dauernd auf Grenzgängen und als Trailrunner setzte ich mir manch eine Überschreitung als Ziel. Heute kann ein Spaziergang ein Grenzgang sein oder der...

BlogHandicapHochsensibilitätLebenTrainingGrenzgangHerausforderungHirnabszessRehabilitationSchaukelSchaukeln
Beitragsbild des Blogbeitrags Rehabilitation, Geld und die Natur!

Rehabilitation, Geld und die Natur!

Manchmal stellt sich mir die Frage, wie meine Rehabilitation mit mehr Geld wohl verlaufen wäre? Was könnte ich anders oder besser machen, hätte ich mehr Erfolg oder mehr Verbesserung in der Gesundung geschafft? Der Beitrag Rehabilitation, Geld und d...

BlogHandicapHochsensibilitätLifestyleRehaTrainingGeldGesundungHirnabszessLeben 2.0NaturNatur Als MedizinRehabilitationTherapieUnsichtbare Behinderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Jedes Ende ist zugleich ein Anfang!

Jedes Ende ist zugleich ein Anfang!

Wie schon der Hirnabszess ein Ende und Anfang war, so hat auch meine Rehabilitation ein Ende gefunden, der zugleich einen Anfang darstellt. Der Beitrag Jedes Ende ist zugleich ein Anfang! erschien zuerst auf Von 0 auf 101.

BlogHandicapLifestylePilgernTrainingEnde Und AnfangHirnabszessNeuanfangPilgern Als TherapiePilgerstatistikRehabilitation
Beitragsbild des Blogbeitrags Training, Training, Training - es muss ja einmal besser werden!

Training, Training, Training - es muss ja einmal besser werden!

Die Tage sind voll davon - mit Training. Training und Üben, um besser zu werden. Aber wie viel besser, ist genug? "Besser" ist ein relativer Begriff. Ich habe zwar das Himmel und Hölle Spiel, aber es zeigt mir nur, wo ich aktuell stehe. Der Beitrag T...

BlogGehenHandicapLebenRehaTrainingHirnabszessLockdownRehabilitationStillstandWahrnehmen
Beitragsbild des Blogbeitrags Im Balance-Park, Propriozeption und Gleichgewicht üben!

Im Balance-Park, Propriozeption und Gleichgewicht üben!

Letztens habe ich einen Beitrag über die Propriozeption geschrieben. Dazu gehört auch das Training im Balance-Park. Der Beitrag Im Balance-Park, Propriozeption und Gleichgewicht üben! erschien zuerst auf Von 0 auf 101.

BlogGehenHandicapRehaTrainingVideoGleichgewichtHirnabszessMotorikNach Vorne SchauenPropriozeptionRehabilitation
Beitragsbild des Blogbeitrags Propriozeption, die Wahrnehmung des eigenen Körpers!

Propriozeption, die Wahrnehmung des eigenen Körpers!

Propriozeption, was für ein schwieriges Wort! Eigentlich vermeide ich es, denn es kommt eigentlich nie richtig aus meinem Mund. Dabei beschreibt es, womit ich am meisten zu kämpfen habe. Der Beitrag Propriozeption, die Wahrnehmung des eigenen Körper...

BlogGehenHandicapHochsensibilitätLebenRehaSchreibenTrainingHirnabszessPropriozeptionRehabilitationWackel Board
Beitragsbild des Blogbeitrags Lockdown, Leben und Rehabilitation - in der Natur!

Lockdown, Leben und Rehabilitation - in der Natur!

Corona, mit dem Lockdown, hat mein Leben dieses Jahr wieder einmal völlig auf den Kopf gestellt. Zum dritten Mal seit dem Hirnabszess vor viereinhalb Jahren. Der Beitrag Lockdown, Leben und Rehabilitation - in der Natur! erschien zuerst auf Von 0 au...

BlogGehenHandicapLebenLifestyleRehaSchreibenTrainingCamino Beginnt Zu HauseLockdownNaturNatur Als MedizinRehabilitation