BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Hirnabszess in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Hirnabszess

Beitragsbild des Blogbeitrags Gehirn auslüften in der Natur und beim Klettern!

Gehirn auslüften in der Natur und beim Klettern!

Die letzten Wochen waren ungewohnt anders, als die Monate davor. Ein Sturz am Glatteis zu Weihnachten, hatte neben Prellungen meinen gesamten Körper erschüttert und mein Gehirn durcheinandergebracht. Nach ziemlichen Auf und Ab, stand dringend ein Aus...

BlogHandicapKlettern Als TherapieLebenTrainingBouldernCoronaGehirnHirnabszessKletternNaturTherapeutisches TanzenTherapie
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Jahr 2021, jedes Monat in Bild und ein bisserl Text!

Das Jahr 2021, jedes Monat in Bild und ein bisserl Text!

Dieses Mal gebe ich einen Rückblick, was im Jahr 2021 mein monatliches Highlight war. Ein Bild steht für jedes Monat und ein bisschen Text dazu. Der Beitrag Das Jahr 2021, jedes Monat in Bild und ein bisserl Text! erschien zuerst auf Von 0 auf 101.

BlogGehenHandicapLebenMotivationTrainingHirnabszessLanglaufenRehabilitationTherapeutisches TanzenTherapieWalkabout
Beitragsbild des Blogbeitrags Den Vollmond erLeben!

Den Vollmond erLeben!

Die Tage um den Vollmond im Dezember 2021, nutzte ich für Wanderungen in der Nacht, um die Kraft des Mondes in dieser Zeit zu erleben. Den Rhythmus der Natur und des Lebens bringt mir der Mond auf eine Art näher, die mir sehr hilft. Denn Rhythmus und...

BlogGehenHandicapHochsensibilitätLebenHeilungHirnabszessMondPeggauRhythmusTherapieWahrnehmung
Beitragsbild des Blogbeitrags Vom Glück des Gehen (können), unterwegs am Gratkorner Rundweg!

Vom Glück des Gehen (können), unterwegs am Gratkorner Rundweg!

Das Glück des Gehen können, ist gerade in dieser Corona-Zeit von unglaublichem Wert für mich. Denn die Glücks- und Freudengefühle finde ich hier, wie kaum sonst wo. Früher führten mich meine Wege durch die ganze Welt, seit dem Hirnabszess und im...

BlogGehenHandicapHochsensibilitätTrainingGehen Als MedizinGlückGlücklichseinHirnabszessLebenLebenswegNatur
Beitragsbild des Blogbeitrags Gehen lernen oder um des Gehens willen!

Gehen lernen oder um des Gehens willen!

Es gibt zwei Arten des Gehen, die ich zu unterschiedlichen Zeiten anwende. Nach mittlerweile über fünf Jahren und trotz der vielen Weitwanderwege, habe ich noch immer Gehen zu lernen. Der Beitrag Gehen lernen oder um des Gehens willen! erschien zue...

BlogGehenMotivationTrainingAutomatikFreude Am GeenHirnabszessRoutineTherapie
Beitragsbild des Blogbeitrags Was

Was "Innehalten" und "...von der Therapie 23 km zu Fuß nach Hause gehen", miteinander zu tun hat?

Innehalten und 23 km zu Fuß Seit über zwei Jahren bin ich einmal die Woche beim therapeutischen Tanzen, unterbrochen nur von meinen mehrwöchigen Fußmärschen oder der Pandemie geschuldeten Lockdowns. Beim letzten Mal war eines der Themen das "Inneh...

BlogGehenHandicapLebenMotivationTrainingFrohnleitenHirnabszessInnehaltenParkTherapeutisches TanzenTherapieÜben
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Hirnschädigung begleitet mich täglich

Die Hirnschädigung begleitet mich täglich

Nach drei Monaten Pause vom Schreiben, melde ich mich wieder einmal. Der Walkabout hat einiges verändert und es brauchte Zeit, bis ich dieses "neue" in mir erkennen und verankern kann. Die Hirnschädigung ist da und kann ich nicht verdrängen. Der Be...

BlogGehenHandicapHochsensibilitätLebenWalkaboutBlogGehen Als MedizinHirnabszessHirnschädigungInstagramSocial Media
Beitragsbild des Blogbeitrags Walkabout durch Austria - die letzten 250 Kilometer nach Hause

Walkabout durch Austria - die letzten 250 Kilometer nach Hause

Seit einem Monat bin ich vom Walkabout durch Austria wieder zu Hause und versuche mich im Leben einzufinden. Vor allem die Motivation aufzubringen, auch in kleinen Punkten wieder Fuß zu fassen und mich einzugewöhnen. Der Beitrag Walkabout durch Austr...

BlogGehenHandicapLebenMotivationPilgernWalkaboutHirnabszess
Beitragsbild des Blogbeitrags Walkabout durch Austria - von Vorarlberg nach Kärnten

Walkabout durch Austria - von Vorarlberg nach Kärnten

Nun folgt der Abschnitt zum südlichsten Punkt in Kärnten. Ich hatte zwar das Gefühl, mit dem Walkabout und dem Erreichen des westlichsten Punktes von Österreich mein persönliches Ziel erreicht zu haben, aber natürlich wollte ich die Runde um Öst...

BlogGehenHandicapHochsensibilitätLebenMotivationPilgernWalkaboutAbenteuerFernwanderungHirnabszessRund Durch ÖsterreichThruhikeTrailgehenZu Mir Kommen