BLOGGER - joerg_von0auf101 // Blogger Profil

Profil von joerg_von0auf101 aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 598x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
von0auf101.com    493

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Der Hirnabszess und die Natur als Medizin am Schöckl

Der Hirnabszess und die Natur als Medizin am Schöckl

Seit dem Lockdown wurde die Natur für mich noch wichtiger, als je zuvor. Eine Biwak-Nacht am Schöckl war der Startschuss zu neuen Zielen.Der BeitragDer Hirnabszess und die Natur als Medizin am Schöcklerschien zuerst aufVon 0 auf 101.

BlogGehenHandicapHochsensibilitätMotivationPilgernBiwakFeinmotorikHirnabszessJetztNaturNatur als MedizinSternenhimmelVollmondZiele
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Weststeirische Jakobsweg mit Sonne, Regen und Gewitter

Der Weststeirische Jakobsweg mit Sonne, Regen und Gewitter

Nach der langen Auszeit durch den Lockdown, wurde es wieder mal ein Neustart. Der Weststeirische Jakobsweg war das Ziel und damit eine Überprüfung, wo ich nach Corona jetzt stehe.Der BeitragDer Weststeirische Jakobsweg mit Sonne, Regen und Gewitterer...

BlogHandicapPilgernBäumeHirnabszessrehabilitationWaldbadenWeststeirischer Jakobsweg
Beitragsbild des Blogbeitrags Vom Gehen lernen und Pilgern nach Santiago de Compostela

Vom Gehen lernen und Pilgern nach Santiago de Compostela

Vor dem Pilgern musste ich Gehen lernen. Das Gehen hat eine enorme Bedeutung für mich, denn es beeinflusst auch mein Denken, meine Gefühle und Emotionen.Der BeitragVom Gehen lernen und Pilgern nach Santiago de Compostelaerschien zuerst aufVon 0 auf 101.

BlogGehenHandicapPilgerngehen lernenHirnabszessLebenLebensweg
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Herausforderung Pilgern + Zelten!

Die Herausforderung Pilgern + Zelten!

Pilgern und Zelten, diese Herausforderung habe ich bisher gemieden oder musste ich zwangsweise meiden. Der Grund bisher immer nach Spanien zu fahren war der, dass ich dort eine bessere Infrastruktur vorfand, die meiner Rehabilitation zugute kam.Der Bei...

BlogGehenHandicapHochsensibilitätMotivationPilgernjakobswegJakobsweg SteiermarkUltra Leicht ZeltZelten
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum ich durch Radfahren  die Muskelschwäche verbessern möchte!

Warum ich durch Radfahren die Muskelschwäche verbessern möchte!

Die Rehabilitation hat mich wieder eingeholt oder besser gesagt, ich habe mich bewusst dafür entschieden. Durch das Erlernen von Radfahren, möchte ich meine Wahrnehmung verbessern und die Muskelschwäche besser in den Griff bekommen.Der BeitragWarum ...

BlogHandicapHochsensibilitätRadfahrenTrainingBewegungsablaufMuskelaufbauMuskelschwäche
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie mich der Wingsforlifeworldrun wieder in die Spur brachte?

Wie mich der Wingsforlifeworldrun wieder in die Spur brachte?

Am Sonntag habe ich an meinem ersten WingsforlifeworldRun teilgenommen. Laufen kann ich zwar noch immer nicht, aber ich möchte es wieder können.Der BeitragWie mich der Wingsforlifeworldrun wieder in die Spur brachte?erschien zuerst aufVon 0 auf 101.

BlogGehenHandicapHochsensibilitätLaufenTraininglaufenWingsforlifeworldrun
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein vierter Geburtstag, nach dem Hirnabszess 2016

Mein vierter Geburtstag, nach dem Hirnabszess 2016

Heute, dem 27.03.2020, feiere ich meinen zweiten Geburtstag, nach dem Hirnabszess. Das Datum 27.März steht für meinen Neubeginn.

AllgemeinBlogHandicapRehageburtstagHirnabszessPilgernrehabilitation
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie ich den Beginn der Corona-Krise am Wiener Wallfahrerweg erlebte!

Wie ich den Beginn der Corona-Krise am Wiener Wallfahrerweg erlebte!

Mit dem Camino Frances im Winter und dem Wiener Wallfahrerweg konnte ich noch zwei Pilgerwege vollenden, bevor der Corona Virus Österreich und die Welt stilllegte.Der BeitragWie ich den Beginn der Corona-Krise am Wiener Wallfahrerweg erlebte!erschien ...

BlogHandicapHochsensibilitätMotivationPilgernCoronaCorona-KriseHirnabszessWiener Wallfahrerweg
Beitragsbild des Blogbeitrags Heimreise vom CAMINO über Paris und endlich daheim!

Heimreise vom CAMINO über Paris und endlich daheim!

Der Camino ist in mir noch lebendig, allerdings hat mir ein Tag Paris gezeigt, wo ich wirklich stehe. Das gilt auch für daheim.

AllgemeinBlogGehenHandicapMotivationPilgernRehanach dem CaminoParisTherapieWortschatz

Aktuelle Instagram Bilder