BLOGGER - joerg_von0auf101 // Blogger Profil

Profil von joerg_von0auf101 aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1946x besucht

Ich bin Jörg, wohne in der Nähe von Graz und blogge hier über meinen Weg zurück ins Leben, das ein Hirnabszess 2016 völlig auf den Kopf gestellt hat. Meine Themen sind Gesundheit, Natur und Gehen als Medizin, sowie Pilgern.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
von0auf101.com     421

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger joerg_von0auf101

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger joerg_von0auf101
Beitragsbild des Blogbeitrags Lebensgefühl am Camino Frances, diesmal im Herbst 2022!

Lebensgefühl am Camino Frances, diesmal im Herbst 2022!

Am Camino Frances spüre ich immer wieder ein besonderes Lebensgefühl, immerhin hilft er mir seit Jahren, wieder mehr ins Leben zu kommen. Er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Der Beitrag Lebensgefühl am Camino Frances, diesma...

BlogGehenHandicapHochsensibilitätLebenLifestyleNaturPilgernCaminoCamino FranceHirnabszessHirntumorHochsensibilitätLebensgefühlNachtwanderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit diesem Camino Frances, seit dem Hirnabszess einmal zu Fuß rund um die Welt (40.000 km)!

Mit diesem Camino Frances, seit dem Hirnabszess einmal zu Fuß rund um die Welt (40.000 km)!

Mit diesem Camino Frances, seit dem Hirnabszess, einmal zu Fuß rund um die Welt (40.000 km)! Seit dem Hirnabszess bin ich mit diesem Camino einmal rund um die Welt gegangen, also  rund 40.000 km. Die Aussage eines Arztes vor sechs Jahren blieb mi...

BlogGehenHandicapLebenMotivationNaturPilgern40.000 KmCaminoCamino FranceCamino Frances 2022HirnabszessHirntumorPropriozeptionRehabilitationRund Um Die Welt
Beitragsbild des Blogbeitrags Nachtwanderung am Camino - Ein lang gehegter Traum wird wahr!

Nachtwanderung am Camino - Ein lang gehegter Traum wird wahr!

Ein Traum wurde wahr, eine Nachtwanderung am Camino Frances. Seit meinem ersten Weg 2018 spuckte es mir im Kopf herum, den Camino auch einmal bei Nacht zu erleben. Früher aufstehen und etwa eineinhalb, zwei Stunden im Dunkeln zu gehen, daß war mir sc...

BlogGehenHandicapLebenMotivationNaturPilgernCaminoCamino FranceHirnabszessHirntumorNachtwanderungPilgern Als TherapiePilgern Mit Handicap
Beitragsbild des Blogbeitrags Therapeutische Tanzen und Pilgern am Camino France im Herbst!

Therapeutische Tanzen und Pilgern am Camino France im Herbst!

Ende September geht es zum Camino Frances. Einen wesentlichen Anteil daran hat das therapeutische Tanzen. Seit der Pandemie hatte ich besonders viel aufzuholen. Der Beitrag Therapeutische Tanzen und Pilgern am Camino France im Herbst! erschien zuerst a...

BlogGehenHandicapLebenNaturPilgernCaminoCamino France 2022GesundheitHirnabszessHirntumorPilgern Mit HandicapThalamusTherapeutisches TanzenTherapie
Beitragsbild des Blogbeitrags Leben am Limit - sechs Jahre nach der Entlassung aus dem Krankenhaus!

Leben am Limit - sechs Jahre nach der Entlassung aus dem Krankenhaus!

Am 20. August 2016 durfte ich das Krankenhaus nach 5 Monaten Aufenthalt verlassen. Es ist seither ein Leben am Limit, ein Leben, das ich in allen Bereichen von null an beginnen durfte. Der Beitrag Leben am Limit - sechs Jahre nach der Entlassung aus de...

BlogGehenHandicapKrankenhausLebenMotivationRadfahrenRehaTrainingHirnabszessJahrestagLeben Am LimitNeurologieRein Ins LebenThalamus-abszess
Beitragsbild des Blogbeitrags Sprüche die aufmuntern, Weisheiten und Bilder am Camino!

Sprüche die aufmuntern, Weisheiten und Bilder am Camino!

Der Camino in Spanien ist gesäumt von aufmunternden Sprüchen, Weisheiten und Bilder.Sprüche sind auf Steinen, Tafeln und den Kilometer-Wegsteinen zu finden. Der Beitrag Sprüche die aufmuntern, Weisheiten und Bilder am Camino! erschien zuerst auf Vo...

BlogLebenMotivationPilgernCaminoCamino FrancesCamino NorteSprücheTafelnWeisheiten
Beitragsbild des Blogbeitrags Vom Radfahren, Selfies und der Wahrnehmung!

Vom Radfahren, Selfies und der Wahrnehmung!

Seit einigen Wochen übe ich wieder vermehrt Radfahren. Dabei mache ich auch Selfies im Fahren, die beides meine Wahrnehmung trainieren. Es war und ist noch immer ein weiter Weg dorthin. Der Beitrag Vom Radfahren, Selfies und der Wahrnehmung! erschien ...

BlogHandicapRadfahrenTrainingäußere WahrnehmungHirnabszessInnere WahrnehmungRehabilitationThalamusWahrnehmung
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Altstadt-Kriterium Graz ist zurück - mein Gamechanger!

Das Altstadt-Kriterium Graz ist zurück - mein Gamechanger!

Das Altstadt-Kriterium Graz ist zurück - mein Gamechanger! Das Altstadt-Kriterium Graz ist am 26.Juli, nach vielen Jahren der Abwesenheit, wieder zurück. Aus heutiger Sicht kann ich sagen, dieses Rennen hat 1992 mein Leben nachhaltig verändert. Die ...

BlogLebenMotivationRadfahrenTrainingAltstadt-kriterium GrazExtremsportGamechangerRadrennsport
Beitragsbild des Blogbeitrags Gehen in der Natur, mein wichtigster Aspekt für die Genesung nach dem Hirnabszess!

Gehen in der Natur, mein wichtigster Aspekt für die Genesung nach dem Hirnabszess!

Gehen in der Natur ist Leben, dazwischen steht Üben, Therapie und Training, das zwar auch dazugehört, ich aber nicht unbedingt zum Leben dazuzählen möchte. Ich muss dazusagen, dass ich jetzt im siebenten Jahr nach dem Hirnabszess stehe. Der Beitrag...

BlogGehenHandicapLebenMotivationNaturRehaTrainingGehen In Der NaturHirnabszessNervenNervensystemPandemiePropriozeptionTherapie

Aktuelle Instagram Bilder