BLOGGER - joerg_von0auf101 // Blogger Profil

Profil von joerg_von0auf101 aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 3507x besucht

Ich bin Jörg, wohne in der Nähe von Graz und blogge hier über meinen Weg zurück ins Leben, das ein Hirnabszess 2016 völlig auf den Kopf gestellt hat. Meine Themen sind Gesundheit, Natur und Gehen als Medizin, sowie Pilgern.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
von0auf101.com     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger joerg_von0auf101

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger joerg_von0auf101
Beitragsbild des Blogbeitrags

"Menschen im Porträt", das Interview

Für die YouTube Serie, "Menschen im Porträt", von Markus Leyacker Schatzl, habe ich mich letztes Jahr bereit erklärt, vor die Kamera zu treten. Der Beitrag "Menschen im Porträt", das Interview erschien zuerst auf Von 0 auf 101.

BlogGehenHandicapHochsensibilitätKrankenhausLebenPilgernRehaSchreibenTrainingVideoBehindertCaminoCamino FranceHirnabszessHirntumorInterviewJakobswegMenschen Im PorträtPilgern Mit Handicap
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Via de la Plata, mein Dankeschön an das Leben!

Die Via de la Plata, mein Dankeschön an das Leben!

Nach 1.430 Kilometer habe ich meinen Camino über die Via de la Plata von Tarifa nach Santiago bis nach Finesterre abgeschlossen. Sie ist für mich die anstrengendste aller großen Caminos in Spanien geworden und der Inbegriff für Gehen und große Dis...

BlogGehenHandicapLebenNaturPilgernCaminoHirnabszessJakobswegRehabilitationTarifaVia De La Plata
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Via de la Plata in Spanien, endlich wieder unterwegs!

Die Via de la Plata in Spanien, endlich wieder unterwegs!

Diesmal führt mich mein Weg von Tarifa aus über den Camino Estrecho, der Via Augustus del Cadiz und der Via de la Plata, nach Santiago de Compostela. Der Beitrag Die Via de la Plata in Spanien, endlich wieder unterwegs! erschien zuerst auf Von 0 auf ...

BlogGehenLebenPilgernRehaThruhikingHirnabszessJakobswegRehabilitationVia De La PlataWeitwandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Mission JOGLE - am SWCP bis Lands End

Mission JOGLE - am SWCP bis Lands End

Meine Durchquerung von Großbritannien ist Wirklichkeit geworden. Mit dem Erreichen von Lands End und mit dem südlichsten Punkt, Point Lizard, habe ich den JOGLE und die Nord/Süd Durchquerung von Großbritannien abgeschlossen. Der Beitrag Mission JO...

BlogGehenHandicapNaturPilgernThruhikingAcross BritainEnglandFernwandernHirnabszessJogleLands EndWeitwandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Mission JOGLE - am SWCP bis Lands Endb

Mission JOGLE - am SWCP bis Lands Endb

Meine Durchquerung von Großbritannien ist Wirklichkeit geworden. Mit dem Erreichen von Lands End und mit dem südlichsten Punkt, Point Lizard, habe ich den JOGLE und die Nord/Süd Durchquerung von Großbritannien abgeschlossen. Der Beitrag Mission JO...

BlogGehenHandicapNaturPilgernThruhikingAcross BritainEnglandFernwandernHirnabszessJogleLands EndWandernWeitwandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Mission JOGLE - Bristol und Teil 1, South West Coast Path

Mission JOGLE - Bristol und Teil 1, South West Coast Path

Mein letzter großer Teilabschnitt des JOGLE steht bevor. Ich entscheide mich für den Weg an der Küste, mit dem South West Costal Path. So lerne ich auf meiner Mission JOGLE beinahe alle großen Weitwanderwege Englands kennen. Der Beitrag Mission JOG...

BlogGehenHandicapLebenMotivationNaturPilgernThruhiking#weitwandernAcross BritainGehen In Der NaturHirntumorJoglePilgern Als TherapieSouth West Coast Path
Beitragsbild des Blogbeitrags Mission JOGLE, von Glasgow nach Bristol

Mission JOGLE, von Glasgow nach Bristol

Zwischen meinem letzten Blog und heute liegen 800 Kilometer, randvoll mit Erlebnissen und Ereignissen. Meine Mission JOGLE wurde dem Namen gerecht, es wurde eine Mission für mich. 1.350 Kilometer habe ich somit hinter mir. Der Beitrag Mission JOGLE, ...

BlogGehenHandicapLebenNaturPilgernThruhikingAcross BritainBehinderungEnglandGehen Ist Die Beste MedizinHirnabzessHirnschädigungHirntumorJogleThruhike
Beitragsbild des Blogbeitrags Mission JOGLE - von Inverness nach Glasgow

Mission JOGLE - von Inverness nach Glasgow

Mission JOGLE - von Inverness nach Glasgow Ja, meine neue Bezeichnung heißt "Mission JOGLE". Gegeben wurde er mir unterwegs von einem Wanderer, mit dem ich mich einige Zeit unterhalten habe. JOGLE steht als Abkürzung für John o´Groats to Lands End,...

BlogGehenHandicapLebenMotivationNaturPilgernThruhikingAcross BritainBehinderungHirnabszessHirntumorJogleSchottlandWeitwandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Gedanken zu

Gedanken zu "Across Britain", am Ruhetag

Wichtig ist es mir, die Sache dahinter zu sehen. Manchmal möchte ich mehr, als ich kann oder draufhabe und dann wird es schwierig. Wie im Moment mit einer schlimmen Blase am Fuß, nach 6 Tagen bei "Across Britain". Der Beitrag Gedanken zu "Acros...

BlogHandicapLebenMotivationThruhikingAcross BritainGedankenHirnabszessPilgernWeitwandern

Aktuelle Instagram Bilder