BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Handicap in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Handicap

Beitragsbild des Blogbeitrags Django 3000 Konzert im „Rockhouse“ Salzburg

Django 3000 Konzert im „Rockhouse“ Salzburg

Hallo, seit ca. fünf Jahren höre ich sehr gerne die Musik der bayerischen Band Django 3000, jedoch habe ich es bis jetzt leider nie auf ein Konzert der „Gypsy Rocker“, wie sie sich selbst nennen geschafft. Anfang August sah ich... Read moreDjango...

AllgemeinEvents
Beitragsbild des Blogbeitrags Lebensgefühl am Camino Frances, diesmal im Herbst 2022!

Lebensgefühl am Camino Frances, diesmal im Herbst 2022!

Am Camino Frances spüre ich immer wieder ein besonderes Lebensgefühl, immerhin hilft er mir seit Jahren, wieder mehr ins Leben zu kommen. Er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Der Beitrag Lebensgefühl am Camino Frances, diesma...

BlogGehenHandicapHochsensibilitätLebenLifestyleNaturPilgernCaminoCamino FranceHirnabszessHirntumorHochsensibilitätLebensgefühlNachtwanderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit diesem Camino Frances, seit dem Hirnabszess einmal zu Fuß rund um die Welt (40.000 km)!

Mit diesem Camino Frances, seit dem Hirnabszess einmal zu Fuß rund um die Welt (40.000 km)!

Mit diesem Camino Frances, seit dem Hirnabszess, einmal zu Fuß rund um die Welt (40.000 km)! Seit dem Hirnabszess bin ich mit diesem Camino einmal rund um die Welt gegangen, also  rund 40.000 km. Die Aussage eines Arztes vor sechs Jahren blieb mi...

BlogGehenHandicapLebenMotivationNaturPilgern40.000 KmCaminoCamino FranceCamino Frances 2022HirnabszessHirntumorPropriozeptionRehabilitationRund Um Die Welt
Beitragsbild des Blogbeitrags Nachtwanderung am Camino - Ein lang gehegter Traum wird wahr!

Nachtwanderung am Camino - Ein lang gehegter Traum wird wahr!

Ein Traum wurde wahr, eine Nachtwanderung am Camino Frances. Seit meinem ersten Weg 2018 spuckte es mir im Kopf herum, den Camino auch einmal bei Nacht zu erleben. Früher aufstehen und etwa eineinhalb, zwei Stunden im Dunkeln zu gehen, daß war mir sc...

BlogGehenHandicapLebenMotivationNaturPilgernCaminoCamino FranceHirnabszessHirntumorNachtwanderungPilgern Als TherapiePilgern Mit Handicap
Beitragsbild des Blogbeitrags Wien in einem Tag

Wien in einem Tag

Hallo, nun habe ich nach längerer Zeit auch auf meinem privaten Blog wieder einmal einen Beitrag für euch. Dieser hat, wie der letzte auch etwas mit persönliche Assistenz zu tun. Aber nun von Anfang an. Eines Abends im August sah... Read moreWien in...

AllgemeinDaily LifeEvents
Beitragsbild des Blogbeitrags Therapeutische Tanzen und Pilgern am Camino France im Herbst!

Therapeutische Tanzen und Pilgern am Camino France im Herbst!

Ende September geht es zum Camino Frances. Einen wesentlichen Anteil daran hat das therapeutische Tanzen. Seit der Pandemie hatte ich besonders viel aufzuholen. Der Beitrag Therapeutische Tanzen und Pilgern am Camino France im Herbst! erschien zuerst a...

BlogGehenHandicapLebenNaturPilgernCaminoCamino France 2022GesundheitHirnabszessHirntumorPilgern Mit HandicapThalamusTherapeutisches TanzenTherapie
Beitragsbild des Blogbeitrags Leben am Limit - sechs Jahre nach der Entlassung aus dem Krankenhaus!

Leben am Limit - sechs Jahre nach der Entlassung aus dem Krankenhaus!

Am 20. August 2016 durfte ich das Krankenhaus nach 5 Monaten Aufenthalt verlassen. Es ist seither ein Leben am Limit, ein Leben, das ich in allen Bereichen von null an beginnen durfte. Der Beitrag Leben am Limit - sechs Jahre nach der Entlassung aus de...

BlogGehenHandicapKrankenhausLebenMotivationRadfahrenRehaTrainingHirnabszessJahrestagLeben Am LimitNeurologieRein Ins LebenThalamus-abszess
Beitragsbild des Blogbeitrags Vom Radfahren, Selfies und der Wahrnehmung!

Vom Radfahren, Selfies und der Wahrnehmung!

Seit einigen Wochen übe ich wieder vermehrt Radfahren. Dabei mache ich auch Selfies im Fahren, die beides meine Wahrnehmung trainieren. Es war und ist noch immer ein weiter Weg dorthin. Der Beitrag Vom Radfahren, Selfies und der Wahrnehmung! erschien ...

BlogHandicapRadfahrenTrainingäußere WahrnehmungHirnabszessInnere WahrnehmungRehabilitationThalamusWahrnehmung
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Anfänge mit Persönlicher Assistenz – Ein Stück Freiheit für mich

Meine Anfänge mit Persönlicher Assistenz – Ein Stück Freiheit für mich

Hallo, heute gibt es seit langem wieder einmal einen Blogbeitrag von mir. Alles beginnt vor ca. fünf Jahren,als mir ein Bekannter vom Modell der „Persönlichen Assistenz“ in der Freizeit berichtet hat. Ich war natürlich sofort davon begeistert, u...

AllgemeinDaily Life