Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Plattformanpassung in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Blogbeiträge zum Thema Plattformanpassung

Anwendung im Business-Kontext – Entwickle ansprechende Inhalte für Social Media und nutze Smartphone-Fotografie und -Videografie für Branding und Marketing. Fotografieren und Filmen mit dem Smartphone für Fotos und Videos: Smartphone-Fotografie: Profi-Tipps mit dem Handy für Freizeit, Hobby und Business

Anwendung im Business-Kontext Die Nutzung von Smartphone-Fotografie und Videografie im Business-Kontext, insbesondere für Social Media, Branding und Marketing, ist ein vielschichtiges Thema. Hier sind einige zentrale Erkenntnisse und Strategien: Smar...
Smartphone Fotografie FilmenAktivitätenAnpassungAnwendungAppsArÄsthetikAufmerksamkeitAufmerksamkeitsspanneAugmented RealityAußenaufnahmenAußenfotografieAuthentizitätBearbeitungsmöglichkeitenBearbeitungstoolsBelichtungBildbearbeitungBildbearbeitungsappsBildgestaltungBildqualitätBrandingBusinessBusiness-fotografieBusiness-kontextCommunityDarstellungDirekter VerkaufDynamische KommunikationEinheitlicher BearbeitungsstilEinsatzmöglichkeitenEinzelpersonenEmotionale BindungEngagementErkenntnisseErweiterte FunktionenExterne LinsenFilmenFlexibilitätFollower-zahlFollower-zahlenFoto-kompositionFotografenFotografieFotografierenGeschichtenGitternutzungGlaubwürdigkeitHashtagsImmersive ErlebnisseInhalteInnenfotografieInspirationInstagramInteraktive InhalteKamera-modusKamerafunktionenKleine UnternehmenKompositionKonsistentKonsistente ÄsthetikKontextKosteneffizienzKreative AspekteKreatives StorytellingKundenbindungKundeninteraktionKünstlerische VisionLichtnutzungLichtquellenLightroomLive-diskussionenMarkenbewusstseinMarkenidentitätMarkenkohärenzMarketingMarketingkanäleMarketingstrategienMini-stativNatürliches LichtNeueste TechnologienPhotoshop ExpressPhysische AnnäherungPinterestPlattformanpassungPlattformenPlattformspezifische InhaltePorträtsPräsentationProfessionelle KamerasQualitätRasterRenditeReturn On InvestmentRoiSichtbarkeitSmartphoneSmartphone FotografieSmartphone-technologieSocial MediaSonneStilStorytellingStrategienTechnische DetailsTechnische HilfsmittelTechnologieeinsatzTiefeTiefenschärfeTiktokTrendsÜberbelichtungUmfragenUser-generated ContentVerbraucherVermeidungVertrauenVideografieVirtual-realityVisuelle GeschichtenVisuelle InhalteVorteileVrVscoWeiterentwicklungWichtigkeitYoutubeZentrale ErkenntnisseZoomZoomvermeidungZubehörZugänglichkeitZuschauerDas Copywriting Buch. Die Kunst der Wortgewandtheit und Überzeugung mit deinem Werbetext für Blog, Webseite, Social Media, E-Mail, SEO, … inkl. Formeln. Buch von Markus Flicker

Das Copywriting Buch Copywriting ist eine vielseitige und entscheidende Fähigkeit im Marketing und der Werbung, die darauf abzielt, überzeugende Texte zu erstellen, die eine spezifische Zielgruppe ansprechen und zu einer gewünschten Handlung motivi...
Autor / Self PublishingCopywriting / Storytelling4 Cs4 Us5 WsA/b-testsAbsatzAccaAidaAktionAktivierenAnalyseAnalysemethodenAnalytische FähigkeitenAnfängerAngstÄngsteAnhangAnmeldungAnpassungAnpassungenAnsätzeAnsprechendes DesignAnwendungenAnzeigenArbeitgeberArchitektArchitekt Der WorteArgumentationArgumenteArtikelAspektAufmerksamkeitAufmerksamkeit ErregenAufmerksamkeit GewinnenAufmerksamkeitsspanneAufträgeAußenwerbungAuthentischAutomatisiertAutomatisierungAutorAutoritätBabBalanceBedeutungBedürfnisseBeeinflussenBegeisternBegriffBegriffeBestandteilBeste AnzeigenBeweisführungBeziehungenBilderBildungBlogBlogartikelBlogbeitragBloggingBlogsBotschaftBotschaft FormulierenBranchenBranchentrendsBranchenveranstaltungenBrandingBuchBücherClaude C. HopkinsContent MarketingCopywriterCopywritingCopywriting BuchCopywriting-formelnCopywriting-gruppenCopywriting-ressourcenCross-channel-marketingCross-channel-marketingstrategienCta-gestaltungCtasDankeDatenDatenanalyseDemografische MerkmaleDesignDienstleistungDienstleistungenDigital MarketingDigitale MarketingDigitale MedienDigitale TechnologienDisziplinDringlichkeitDynamischDynamische DisziplinE-mailE-mail MarketingE-mail-kampagnenE-mailsEffektive CtasEffektive ÜberschriftenEffektivere WerbetexteEffektivitätEhrlichEhrliche KommunikationEinblickEindruckEinführungEinleitungEinstiegEinstiegeEinstiegsEintauchenElementeEmotionalEmotionale AnspracheEmotionale AppelleEmotionale EbeneEmotionale TriggerEmotionale VerbindungEmotionale VerbindungenEmotionaler AppellEmotionenEmotionen WeckenEmpfohlene RessourcenEngagementEngagement ErhöhenEngagement FördernEntscheidungsfindungEntwicklungErfahrungErfolgErfolg MessenErfolgreiche AnzeigenErfolgreiche KampagnenErfolgreiche KarriereErinnerung BleibenErwartungenEssenzielle KomponenteEthikEthischEthische ÜberlegungenEthisches VerhaltenExperimentierenFabFachleuteFähigkeitFähigkeitenFaktenFamilieFeedbackFernsehenFesselnde ÜberschriftFesselnde ÜberschriftenFestanstellungFestanstellungenFinanzenFormatFormateFormelFormelnFormulierenForschungFortgeschrittene TechnikenFortlaufende BildungFragenFreelancingFreiberufliche ProjekteFreudeFreundeFundamentaler BestandteilFundiertes WissenGehörtGenderingGeschätztGeschichte ErzählenGeschichtenGesellschaftGesundheitGezielte TippsGlossarGrafikenGrammatikGrundlagenGründliche RechercheHandeln MotivierenHandlungHandlung MotivierenHandlungenHandlungen MotivierenHandlungsaufforderungHandlungsaufforderungenHandlungsmotivationHandlungsorientierungHeadlinesHerausforderndHerausforderungenHerzstückHingabeHoffnungIdcaImpressumInfografikenInformierenInhalt TeilenInhalteInhalte TeilenInhaltsoptimierungInhaltsstrategieInhaltsverzeichnisInspirierenInteresseInteresse FesselnInteresse WeckenInteressenInternetIterationenIterative VerbesserungenKampagnenKampagnenanalyseKanäleKarriereKarriereaufbauKarrieremöglichkeitenKaufKaufenKaufmotivationKenntnisseKernbotschaftenKeywordsKlarKlare BotschaftenKlare ZieleKlarheitKlickKlickzahlenKnappheitKollegenKommunikationKommunikationszieleKomponenteKonferenzenKonkurrenzKonkurrenz AbhebenKonsistentKonsistente BotschaftKonsistenzKonstruktive KritikKonsumentenverhaltenKontinuierliche BildungKontinuierliche OptimierungKontinuierliche VerbesserungKontinuierliches LernenKonversions-ctasKonversionsoptimierungKonversionsratenKraftvollKreative SchreibenKreative StrategienKreative WortspieleKreatives DenkenKreatives SchreibenKreativitätKritikKundenKundenbindungKunstKunstformKurzeLanding PagesLandschaftLeicht VerständlichLernenLernen Von Den BestenLesbarkeitLesenLeserLeser AktivierenLeser MotivierenLeserbindungLesernLeserverbindungLohnendLösungenLösungen AnbietenManipulierenMarkeMarkenMarkenbewusstseinMarkenbindungMarkenerkennungMarkenidentifikationMarkenpositionierungMarkenstimmeMarketingMarketingkampagnenMarketingpsychologieMarketingsMarketingstrategienMarktMarktforschungMarktsegmentMarktwissenMarkus FlickerMaschinenMaßgeschneiderte BotschaftenMaßgeschneiderte WerbebotschaftenMassenwerbungMaximale WirkungMedienMedienanpassungenMeisterMenschenMenschen BeeinflussenMenschliche PsychologieMessungMethodenMetrikenMissverständnisse VermeidenMobile PlattformenModeMotivationenMotivierendMotivierende TexteMultichannel-werbungNetworkingNetzwerkNeue IdeenNeue MöglichkeitenNeues LevelNeugier WeckenNeugierdeNeugierde WeckenNewsletterNewsletter AnmeldenNewsletter-anmeldungNewsletteranmeldungNischenNutzenNutzen BietenNutzlosOathOnline-kurseOnline-marketingOnline-sichtbarkeitOptimierungPasPersona-profilePersonalisiertPersonalisierte WerbungPersonalisierungPersönliche ProjektePlakatePlakatenPlattformanpassungPlattformenPodcastPortfolioPortfolioaufbauPortfoliogestaltungPositionierungPotenzielle KundenPpppPrägnantPrägnante SprachePraktikaPraktikenPraktische AnwendungPraktische FormelnPraktischen FormelnPräsentierenPräsentiertPraxisPraxisnahPräzisePräzisionPrintPrinzipienProblemeProduktProdukt IdentifizierenProdukt KaufenProduktbeschreibungstextProdukteProduktkaufProzessPsychologiePsychologische AnsprachePsychologische PrinzipienPsychologische TechnikenPsychologische TriggerQuestRadioRechercheRechtschreibungReflektierenRegelnReiseRelevantRenommierte CopywriterResonanzRessourcenRessourcen Für CopywriterReziprozitätRolleSatzSätzeSchärfenSchlüsselwörterSchmerzpunkteSchreibfähigkeitenSchreibfertigkeitenSchreibmuskelnSchreibstilSchreibtechnikSchwachstellenSeoSeo-copywritingSeo-strategienSharesSichtbarkeitSinneSlapSloganSlogansSocial MediaSocial Media CopywritingSocial-media-postsSocial-media-werbungSofort AnwendenSoziale BeweiseSoziale MedienSoziale UrsacheSpezialisierenSpezialisierte FormSpezialisierungSpotifySpracheSprachgewandtheitSprachspielStarStarke MarkenStarker EinstiegStarre DisziplinStatistikenStilStileStolzStorytellingStorytelling-technikenStrategieStrategienStrategisches DenkenStrukturierte HerangehensweiseSuchmaschinenSuchmaschinenmarketingSuchmaschinenoptimierungSuchmaschinenrelevanzTägliche ÜbungTägliches SchreibenTalentTauschenTechnikenTechnologieTechnologienTestimonialsTestmethodenTexteTexte ErstellenTexte GestaltenTexte OptimierenTexte VerfassenTexteffizienzTextelementeTextgestaltungThe 4 CsThe 4 PsThe 4 UsThe 5 WsTheoretisches WissenTiefe EinsichtenTiefes ZielgruppenverständnisTonlagenTrainingTransparentTrendanalyseTrendsÜberblickÜberschriftenüberzeugende Argumenteüberzeugende Botschaftüberzeugende Texteüberzeugender Call-to-actionüberzeugendes SchreibenÜberzeugungÜberzeugungskraftÜberzeugungstechnikenÜbungUmfangreiche ErfahrungUmfrageUmsatz SteigernUmsatzsteigerungUnternehmenUnternehmenskommunikationUnverzichtbare RessourceUrsprungVerantwortungVerbindungVerbindung AufbauenVerbraucherVerbraucherpsychologieVerbraucherverhaltenVerbundenheitVerhaltenVerhalten BeeinflussenVerhaltensmusterVerhaltensweisenVerkaufsargumenteVerkaufsförderungVerkaufsseitenVerkaufstexteVerknappungVerlagswesenVerlangenVermarktetVerschiedene MedienVerschiedene VersionenVerstandenVerständnis Der ZielgruppeVertrauenVertrauen AufbauenVertrauensaufbauVideo-skripteVideosVielfaltVielseitige KunstformVisuelle AnreizeVolle WirkungVorliebenWebWebinareWebseiteWebseitenWebseitenbesuchWebseiteninhalteWebsiteWebsite BesuchWebsite BesuchenWebsitesWegWeiterbildungWeiterentwicklungWeltWerbeerfolgWerbekampagnenWerbestrategieWerbetechnikenWerbetextWerbetexteWerbetextenWerbetexterWerbungWerkzeugeWesentlicher BestandteilWichtige RessourcenWichtigkeitWirkungWissenschaftWortWorteWörterWortgewandtheitWortspieleWortwahlWünscheYoutubeZeitschriftenZeitungenZielgruppeZielgruppe ErreichenZielgruppenZielgruppenanalyseZielgruppenanspracheZielgruppenforschungZielgruppenprofileZielgruppenverständnisZielorientierungZusammenstellenDas Copywriting Buch. Die Kunst der Wortgewandtheit und Überzeugung mit deinem Werbetext für Blog, Webseite, Social Media, E-Mail, SEO, … inkl. Formeln. Buch von Markus Flicker

Das Copywriting Buch Copywriting ist eine vielseitige und entscheidende Fähigkeit im Marketing und der Werbung, die darauf abzielt, überzeugende Texte zu erstellen, die eine spezifische Zielgruppe ansprechen und zu einer gewünschten Handlung motivi...
Autor / Self PublishingCopywriting / Storytelling4 Cs4 Us5 WsA/b-testsAbsatzAccaAidaAktionAktivierenAnalyseAnalysemethodenAnalytische FähigkeitenAnfängerAngstÄngsteAnhangAnmeldungAnpassungAnpassungenAnsätzeAnsprechendes DesignAnwendungenAnzeigenArbeitgeberArchitektArchitekt Der WorteArgumentationArgumenteArtikelAspektAufmerksamkeitAufmerksamkeit ErregenAufmerksamkeit GewinnenAufmerksamkeitsspanneAufträgeAußenwerbungAuthentischAutomatisiertAutomatisierungAutorAutoritätBabBalanceBedeutungBedürfnisseBeeinflussenBegeisternBegriffBegriffeBestandteilBeste AnzeigenBeweisführungBeziehungenBilderBildungBlogBlogartikelBlogbeitragBloggingBlogsBotschaftBotschaft FormulierenBranchenBranchentrendsBranchenveranstaltungenBrandingBuchBücherClaude C. HopkinsContent MarketingCopywriterCopywritingCopywriting BuchCopywriting-formelnCopywriting-gruppenCopywriting-ressourcenCross-channel-marketingCross-channel-marketingstrategienCta-gestaltungCtasDankeDatenDatenanalyseDemografische MerkmaleDesignDienstleistungDienstleistungenDigital MarketingDigitale MarketingDigitale MedienDigitale TechnologienDisziplinDringlichkeitDynamischDynamische DisziplinE-mailE-mail MarketingE-mail-kampagnenE-mailsEffektive CtasEffektive ÜberschriftenEffektivere WerbetexteEffektivitätEhrlichEhrliche KommunikationEinblickEindruckEinführungEinleitungEinstiegEinstiegeEinstiegsEintauchenElementeEmotionalEmotionale AnspracheEmotionale AppelleEmotionale EbeneEmotionale TriggerEmotionale VerbindungEmotionale VerbindungenEmotionaler AppellEmotionenEmotionen WeckenEmpfohlene RessourcenEngagementEngagement ErhöhenEngagement FördernEntscheidungsfindungEntwicklungErfahrungErfolgErfolg MessenErfolgreiche AnzeigenErfolgreiche KampagnenErfolgreiche KarriereErinnerung BleibenErwartungenEssenzielle KomponenteEthikEthischEthische ÜberlegungenEthisches VerhaltenExperimentierenFabFachleuteFähigkeitFähigkeitenFaktenFamilieFeedbackFernsehenFesselnde ÜberschriftFesselnde ÜberschriftenFestanstellungFestanstellungenFinanzenFormatFormateFormelFormelnFormulierenForschungFortgeschrittene TechnikenFortlaufende BildungFragenFreelancingFreiberufliche ProjekteFreudeFreundeFundamentaler BestandteilFundiertes WissenGehörtGenderingGeschätztGeschichte ErzählenGeschichtenGesellschaftGesundheitGezielte TippsGlossarGrafikenGrammatikGrundlagenGründliche RechercheHandeln MotivierenHandlungHandlung MotivierenHandlungenHandlungen MotivierenHandlungsaufforderungHandlungsaufforderungenHandlungsmotivationHandlungsorientierungHeadlinesHerausforderndHerausforderungenHerzstückHingabeHoffnungIdcaImpressumInfografikenInformierenInhalt TeilenInhalteInhalte TeilenInhaltsoptimierungInhaltsstrategieInhaltsverzeichnisInspirierenInteresseInteresse FesselnInteresse WeckenInteressenInternetIterationenIterative VerbesserungenKampagnenKampagnenanalyseKanäleKarriereKarriereaufbauKarrieremöglichkeitenKaufKaufenKaufmotivationKenntnisseKernbotschaftenKeywordsKlarKlare BotschaftenKlare ZieleKlarheitKlickKlickzahlenKnappheitKollegenKommunikationKommunikationszieleKomponenteKonferenzenKonkurrenzKonkurrenz AbhebenKonsistentKonsistente BotschaftKonsistenzKonstruktive KritikKonsumentenverhaltenKontinuierliche BildungKontinuierliche OptimierungKontinuierliche VerbesserungKontinuierliches LernenKonversions-ctasKonversionsoptimierungKonversionsratenKraftvollKreative SchreibenKreative StrategienKreative WortspieleKreatives DenkenKreatives SchreibenKreativitätKritikKundenKundenbindungKunstKunstformKurzeLanding PagesLandschaftLeicht VerständlichLernenLernen Von Den BestenLesbarkeitLesenLeserLeser AktivierenLeser MotivierenLeserbindungLesernLeserverbindungLohnendLösungenLösungen AnbietenManipulierenMarkeMarkenMarkenbewusstseinMarkenbindungMarkenerkennungMarkenidentifikationMarkenpositionierungMarkenstimmeMarketingMarketingkampagnenMarketingpsychologieMarketingsMarketingstrategienMarktMarktforschungMarktsegmentMarktwissenMarkus FlickerMaschinenMaßgeschneiderte BotschaftenMaßgeschneiderte WerbebotschaftenMassenwerbungMaximale WirkungMedienMedienanpassungenMeisterMenschenMenschen BeeinflussenMenschliche PsychologieMessungMethodenMetrikenMissverständnisse VermeidenMobile PlattformenModeMotivationenMotivierendMotivierende TexteMultichannel-werbungNetworkingNetzwerkNeue IdeenNeue MöglichkeitenNeues LevelNeugier WeckenNeugierdeNeugierde WeckenNewsletterNewsletter AnmeldenNewsletter-anmeldungNewsletteranmeldungNischenNutzenNutzen BietenNutzlosOathOnline-kurseOnline-marketingOnline-sichtbarkeitOptimierungPasPersona-profilePersonalisiertPersonalisierte WerbungPersonalisierungPersönliche ProjektePlakatePlakatenPlattformanpassungPlattformenPodcastPortfolioPortfolioaufbauPortfoliogestaltungPositionierungPotenzielle KundenPpppPrägnantPrägnante SprachePraktikaPraktikenPraktische AnwendungPraktische FormelnPraktischen FormelnPräsentierenPräsentiertPraxisPraxisnahPräzisePräzisionPrintPrinzipienProblemeProduktProdukt IdentifizierenProdukt KaufenProduktbeschreibungstextProdukteProduktkaufProzessPsychologiePsychologische AnsprachePsychologische PrinzipienPsychologische TechnikenPsychologische TriggerQuestRadioRechercheRechtschreibungReflektierenRegelnReiseRelevantRenommierte CopywriterResonanzRessourcenRessourcen Für CopywriterReziprozitätRolleSatzSätzeSchärfenSchlüsselwörterSchmerzpunkteSchreibfähigkeitenSchreibfertigkeitenSchreibmuskelnSchreibstilSchreibtechnikSchwachstellenSeoSeo-copywritingSeo-strategienSharesSichtbarkeitSinneSlapSloganSlogansSocial MediaSocial Media CopywritingSocial-media-postsSocial-media-werbungSofort AnwendenSoziale BeweiseSoziale MedienSoziale UrsacheSpezialisierenSpezialisierte FormSpezialisierungSpotifySpracheSprachgewandtheitSprachspielStarStarke MarkenStarker EinstiegStarre DisziplinStatistikenStilStileStolzStorytellingStorytelling-technikenStrategieStrategienStrategisches DenkenStrukturierte HerangehensweiseSuchmaschinenSuchmaschinenmarketingSuchmaschinenoptimierungSuchmaschinenrelevanzTägliche ÜbungTägliches SchreibenTalentTauschenTechnikenTechnologieTechnologienTestimonialsTestmethodenTexteTexte ErstellenTexte GestaltenTexte OptimierenTexte VerfassenTexteffizienzTextelementeTextgestaltungThe 4 CsThe 4 PsThe 4 UsThe 5 WsTheoretisches WissenTiefe EinsichtenTiefes ZielgruppenverständnisTonlagenTrainingTransparentTrendanalyseTrendsÜberblickÜberschriftenüberzeugende Argumenteüberzeugende Botschaftüberzeugende Texteüberzeugender Call-to-actionüberzeugendes SchreibenÜberzeugungÜberzeugungskraftÜberzeugungstechnikenÜbungUmfangreiche ErfahrungUmfrageUmsatz SteigernUmsatzsteigerungUnternehmenUnternehmenskommunikationUnverzichtbare RessourceUrsprungVerantwortungVerbindungVerbindung AufbauenVerbraucherVerbraucherpsychologieVerbraucherverhaltenVerbundenheitVerhaltenVerhalten BeeinflussenVerhaltensmusterVerhaltensweisenVerkaufsargumenteVerkaufsförderungVerkaufsseitenVerkaufstexteVerknappungVerlagswesenVerlangenVermarktetVerschiedene MedienVerschiedene VersionenVerstandenVerständnis Der ZielgruppeVertrauenVertrauen AufbauenVertrauensaufbauVideo-skripteVideosVielfaltVielseitige KunstformVisuelle AnreizeVolle WirkungVorliebenWebWebinareWebseiteWebseitenWebseitenbesuchWebseiteninhalteWebsiteWebsite BesuchWebsite BesuchenWebsitesWegWeiterbildungWeiterentwicklungWeltWerbeerfolgWerbekampagnenWerbestrategieWerbetechnikenWerbetextWerbetexteWerbetextenWerbetexterWerbungWerkzeugeWesentlicher BestandteilWichtige RessourcenWichtigkeitWirkungWissenschaftWortWorteWörterWortgewandtheitWortspieleWortwahlWünscheYoutubeZeitschriftenZeitungenZielgruppeZielgruppe ErreichenZielgruppenZielgruppenanalyseZielgruppenanspracheZielgruppenforschungZielgruppenprofileZielgruppenverständnisZielorientierungZusammenstellenDas Copywriting Buch. Die Kunst der Wortgewandtheit und Überzeugung mit deinem Werbetext für Blog, Webseite, Social Media, E-Mail, SEO, … inkl. Formeln. Buch von Markus Flicker

Das Copywriting Buch Copywriting ist eine vielseitige und entscheidende Fähigkeit im Marketing und der Werbung, die darauf abzielt, überzeugende Texte zu erstellen, die eine spezifische Zielgruppe ansprechen und zu einer gewünschten Handlung motivi...
Autor / Self PublishingCopywriting / Storytelling4 Cs4 Us5 WsA/b-testsAccaAidaAnalyseAngstÄngsteAnhangAnpassungAnsprechendes DesignArchitektArchitekt Der WorteArgumentationArgumenteAspektAufmerksamkeitAufmerksamkeit ErregenAufmerksamkeitsspanneAußenwerbungAutomatisierungAutorAutoritätBabBedeutungBedürfnisseBegriffBestandteilBeweisführungBilderBildungBlogBlogartikelBloggingBotschaftBranchenBranchentrendsBranchenveranstaltungenBrandingBuchBücherClaude C. HopkinsContent MarketingCopywriterCopywritingCopywriting BuchCopywriting-formelnCopywriting-gruppenCopywriting-ressourcenCross-channel-marketingCross-channel-marketingstrategienCta-gestaltungCtasDatenanalyseDemografische MerkmaleDesignDienstleistungDienstleistungenDigitale MedienDigitale TechnologienDisziplinDringlichkeitDynamische DisziplinE-mailE-mail MarketingE-mail-kampagnenEffektive ÜberschriftenEffektivitätEhrliche KommunikationEinführungEinleitungEinstiegEinstiegeEinstiegsElementeEmotionale AnspracheEmotionale AppelleEmotionale EbeneEmotionale VerbindungEmotionaler AppellEmotionenEmotionen WeckenEmpfohlene RessourcenEngagementEngagement ErhöhenEngagement FördernEntwicklungErfolgErfolg MessenErfolgreiche KampagnenEthikEthisches VerhaltenFabFeedbackFernsehenFestanstellungFormateFormelFormelnForschungFortgeschrittene TechnikenFortlaufende BildungFreelancingFreiberufliche ProjekteFreudeFundamentaler BestandteilGenderingGeschichtenGesellschaftGlossarGrafikenGrammatikGrundlagenHandlungHandlung MotivierenHandlungenHandlungsaufforderungenHandlungsmotivationHandlungsorientierungHeadlinesHerausforderungenHerzstückHingabeHoffnungIdcaImpressumInfografikenInformierenInhalt TeilenInhaltsoptimierungInhaltsstrategieInhaltsverzeichnisInteresseInteressenInternetIterationenIterative VerbesserungenKampagnenKampagnenanalyseKanäleKarriereKarriereaufbauKaufKaufmotivationKenntnisseKlare ZieleKlarheitKlickzahlenKnappheitKommunikationKomponenteKonferenzenKonkurrenzKonsistente BotschaftKonsistenzKonsumentenverhaltenKontinuierliche BildungKontinuierliche OptimierungKontinuierliche VerbesserungKontinuierliches LernenKonversions-ctasKonversionsoptimierungKonversionsratenKreative SchreibenKreative StrategienKreative WortspieleKreatives SchreibenKreativitätKritikKundenKundenbindungKunstKunstformKurzeLanding PagesLandschaftLernenLernen Von Den BestenLesbarkeitLesenLeserLeser AktivierenLeser MotivierenLeserbindungLesernLeserverbindungLösungenLösungen AnbietenMarkeMarkenMarkenerkennungMarkenidentifikationMarkenpositionierungMarkenstimmeMarketingMarketingpsychologieMarketingsMarketingstrategienMarktforschungMarktsegmentMarktwissenMarkus FlickerMaßgeschneiderte BotschaftenMaßgeschneiderte WerbebotschaftenMassenwerbungMedienMedienanpassungenMenschenMenschen BeeinflussenMenschliche PsychologieMessungMobile PlattformenMotivationenMotivierende TexteMultichannel-werbungNetworkingNetzwerkNeugierde WeckenNewsletterNewsletter-anmeldungNewsletteranmeldungNischenNutzen BietenOathOnline-kurseOnline-marketingOnline-sichtbarkeitOptimierungPasPersonalisierte WerbungPersonalisierungPersönliche ProjektePlakatePlakatenPlattformanpassungPlattformenPortfolioPortfolioaufbauPortfoliogestaltungPositionierungPotenzielle KundenPpppPrägnante SprachePraktikaPraktische AnwendungPräsentierenPraxisPräzisionPrintProduktProdukteProduktkaufProzessPsychologiePsychologische AnsprachePsychologische PrinzipienPsychologische TechnikenPsychologische TriggerQuestRadioRechercheRechtschreibungRenommierte CopywriterResonanzRessourcenRessourcen Für CopywriterReziprozitätRolleSchlüsselwörterSchmerzpunkteSchreibfertigkeitenSchreibtechnikSeoSeo-copywritingSeo-strategienSharesSichtbarkeitSlapSlogansSocial MediaSocial Media CopywritingSocial-media-postsSocial-media-werbungSoziale BeweiseSoziale MedienSpezialisierungSpracheSprachgewandtheitSprachspielStarStileStolzStorytellingStrategieStrategienStrategisches DenkenSuchmaschinenmarketingSuchmaschinenoptimierungSuchmaschinenrelevanzTägliches SchreibenTechnikenTestmethodenTexteTexte GestaltenTexte OptimierenTexte VerfassenTexteffizienzTextelementeTextgestaltungThe 4 CsThe 4 PsThe 4 UsThe 5 WsTiefes ZielgruppenverständnisTrendanalyseTrendsÜberblickÜberschriftenüberzeugende Argumenteüberzeugende Botschaftüberzeugende TexteÜberzeugungÜberzeugungskraftÜberzeugungstechnikenÜbungUmsatzsteigerungUnternehmenUnternehmenskommunikationVerantwortungVerbraucherVerbraucherpsychologieVerbraucherverhaltenVerbundenheitVerhaltenVerhaltensweisenVerkaufsargumenteVerkaufsförderungVerkaufstexteVerknappungVerschiedene MedienVertrauenVertrauensaufbauVideo-skripteVideosVielfaltVisuelle AnreizeWebWebinareWebseiteWebseitenWebseitenbesuchWebseiteninhalteWebsiteWebsite BesuchWebsitesWeiterbildungWeltWerbeerfolgWerbekampagnenWerbestrategieWerbetechnikenWerbetextWerbetexteWerbetextenWerbetexterWerbungWerkzeugeWichtigkeitWorteWortgewandtheitWortspieleWortwahlWünscheZeitschriftenZeitungenZielgruppeZielgruppenZielgruppenanalyseZielgruppenanspracheZielgruppenforschungZielgruppenprofileZielgruppenverständnisZielorientierungDas Copywriting Buch. Die Kunst der Wortgewandtheit und Überzeugung mit deinem Werbetext für Blog, Webseite, Social Media, E-Mail, SEO, … inkl. Formeln. Buch von Markus Flicker

Das Copywriting Buch Copywriting ist eine vielseitige und entscheidende Fähigkeit im Marketing und der Werbung, die darauf abzielt, überzeugende Texte zu erstellen, die eine spezifische Zielgruppe ansprechen und zu einer gewünschten Handlung motivi...
Autor / Self PublishingCopywriting / StorytellingA/b-testsAccaAidaAnalyseAngstÄngsteAnhangAnpassungArchitektArgumentationArgumenteAspektAufmerksamkeitAufmerksamkeit ErregenAufmerksamkeitsspanneAutomatisierungAutorAutoritätBabBedeutungBedürfnisseBegriffBestandteilBeweisführungBilderBildungBlogBloggingBotschaftBranchenBranchentrendsBranchenveranstaltungenBrandingBuchBücherClaude C. HopkinsContent MarketingCopywriterCopywritingCopywriting BuchCopywriting-formelnCopywriting-gruppenCopywriting-ressourcenCross-channel-marketingCross-channel-marketingstrategienCta-gestaltungCtasDatenanalyseDemografische MerkmaleDesignDienstleistungDienstleistungenDigitale MedienDigitale TechnologienDisziplinDringlichkeitDynamische DisziplinE-mailE-mail MarketingE-mail-kampagnenEffektivitätEinführungEinleitungEinstiegEinstiegeEinstiegsElementeEmotionale AppelleEmotionale EbeneEmotionale VerbindungEmotionenEmotionen WeckenEmpfohlene RessourcenEngagementEngagement FördernEntwicklungErfolgErfolg MessenEthikFabFeedbackFernsehenFestanstellungFormateFormelFormelnForschungFortgeschrittene TechnikenFreelancingFreiberufliche ProjekteFreudeFundamentaler BestandteilGenderingGeschichtenGesellschaftGlossarGrafikenGrammatikGrundlagenHandlungHandlungenHandlungsaufforderungenHandlungsmotivationHandlungsorientierungHeadlinesHerausforderungenHerzstückHingabeHoffnungIdcaImpressumInfografikenInformierenInhalt TeilenInhaltsoptimierungInhaltsstrategieInhaltsverzeichnisInteresseInteressenIterationenKampagnenKampagnenanalyseKanäleKarriereKarriereaufbauKaufKaufmotivationKenntnisseKlickzahlenKnappheitKommunikationKomponenteKonferenzenKonkurrenzKonsistente BotschaftKonsistenzKonsumentenverhaltenKontinuierliche BildungKontinuierliche VerbesserungKontinuierliches LernenKonversionsoptimierungKonversionsratenKreative StrategienKreative WortspieleKreatives SchreibenKreativitätKritikKundenKundenbindungKunstKunstformLandschaftLernenLesbarkeitLesenLeserLeser AktivierenLeserbindungLesernLeserverbindungLösungenMarkeMarkenMarkenidentifikationMarkenpositionierungMarkenstimmeMarketingMarketingpsychologieMarketingsMarktforschungMarktsegmentMarktwissenMarkus FlickerMaßgeschneiderte BotschaftenMaßgeschneiderte WerbebotschaftenMedienMedienanpassungenMenschenMenschen BeeinflussenMessungMobile PlattformenMotivationenMultichannel-werbungNetworkingNetzwerkNeugierde WeckenNewsletterNewsletteranmeldungNischenNutzen BietenOathOnline-kurseOnline-marketingOptimierungPasPersonalisierungPersönliche ProjektePlakatePlakatenPlattformanpassungPlattformenPortfolioPortfolioaufbauPortfoliogestaltungPositionierungPotenzielle KundenPpppPraktikaPräsentierenPraxisPräzisionPrintProduktProdukteProduktkaufProzessPsychologiePsychologische AnsprachePsychologische PrinzipienPsychologische TechnikenPsychologische TriggerQuestRechercheRechtschreibungRenommierte CopywriterResonanzRessourcenReziprozitätRolleSchlüsselwörterSchmerzpunkteSchreibfertigkeitenSchreibtechnikSeoSeo-copywritingSeo-strategienSharesSlapSlogansSocial MediaSocial Media CopywritingSocial-media-werbungSoziale BeweiseSoziale MedienSpezialisierungSpracheSprachgewandtheitSprachspielStarStileStolzStorytellingStrategieStrategienStrategisches DenkenSuchmaschinenmarketingSuchmaschinenoptimierungSuchmaschinenrelevanzTägliches SchreibenTechnikenTestmethodenTexteTexte VerfassenTexteffizienzTextelementeTextgestaltungThe 4 CsThe 4 PsThe 4 UsThe 5 WsTrendanalyseTrendsÜberschriftenüberzeugende ArgumenteÜberzeugungÜberzeugungskraftÜberzeugungstechnikenÜbungUnternehmenUnternehmenskommunikationVerantwortungVerbraucherVerbraucherpsychologieVerbraucherverhaltenVerbundenheitVerhaltenVerhaltensweisenVerkaufsförderungVerknappungVertrauenVertrauensaufbauVideosVielfaltVisuelle AnreizeWebWebinareWebseiteWebseitenbesuchWebsiteWebsitesWeiterbildungWeltWerbeerfolgWerbekampagnenWerbestrategieWerbetechnikenWerbetextWerbetexteWerbetextenWerbungWerkzeugeWichtigkeitWorteWortgewandtheitWortspieleWortwahlWünscheZeitschriftenZielgruppeZielgruppenZielgruppenanalyseZielgruppenanspracheZielgruppenforschungZielgruppenprofileZielgruppenverständnisZielorientierungVideos für Social Media erstellen. Anpassung an verschiedene Social-Media-Plattformen. Wie werde ich im Internet sichtbar?!: Starte mit Social Media für Erfolg durch deinen Online Auftritt und mehr Sichtbarkeit

Videos für Social Media erstellen Die Erstellung von Videos für Social Media ist ein vielschichtiger Prozess, der sowohl strategische Planung als auch die Anpassung an verschiedene Plattformen erfordert. Grundlegende Vorbereitungen und Ausrüstung Z...
Wie Werde Ich Im Internet SichtbarCopywriting / Storytelling4kAdobe ExpressAdobe Premiere ProAfter EffectsAktualitätAlgorithmen-updatesAltersdemografieAnalysetoolsAnimationenAnleitungenAnpassungArAr-featuresÄsthetikAufmerksamkeitAufnahmeAusrüstungAuthentische StimmeBearbeitungBeleuchtungBerufstätigeBildausschnittBilderBildkompositionBusiness-fokusBusiness-orientiertChallengesCommunityCommunity EngagementCommunity-managementContent-formatierungContent-planContent-planungContent-strategieCross-promotionDatenschutzDavinci ResolveDemografieDemografische MerkmaleDesignDigitale WeltDistributionDiversitätDiyDsgvoDsgvo-beachtungDynamische SchnitteEffekteEigenheitenEmotionale BindungenEngagementEngagement-ratenEngagement-strategienEntwicklungEphemere InhalteErfolgsmessungErstellenEthikEthische StandardsFacebookFachartikelFarbkorrekturFeed-videosFeedbackFilterFinal Cut ProFinanzielle InvestitionenFlexible AnpassungFormatFormateFunktionenGen ZGeofilterGeschäftsleuteGeschichteGeschichtenGezielte WerbungGoogle WorkspaceGrafikenGrafikerstellungGrundausstattungGruppenbildungHashtagsHdHd AuflösungIgtvInfluencer-marketingInfografikenInhalteInklusionInnovationenInnovative TechnologienInspirierende BilderInstagramInteraktionInteraktive ElementeInteraktive InhalteInteraktive PräsenzInteressenInternetKameraKameraarbeitKarrieretippsKeywordsKiKi-gestützte ToolsKohärente MarkenbotschaftKommentareKonsistenzKonzeptKreative OriginalitätKreative Storytelling-fähigkeitKreativitätKulturelle UnterschiedeKurzvideosLadezeitenLangeLangform-inhalteLichtquelleLinkedinLive-streamingLokale RelevanzLookManipulative InhalteMarkeMarkenbotschaftMarkenidentitätMeinungsführerMikrofonMillennialsMusikclipsNachhaltigkeitNachrichtenNavigierenNetworkingNotionNutzerbasisOnline-auftrittOnline-präsenzOnline-sichtbarkeitOnline-sichtbarkeit ErhöhenOptimierungOriginalitätPerformancePerformance-analysePinterestPlanPlattform-analyticsPlattformanpassungPlattformenPlattformen VerstehenPlattformfunktionenPlattformkulturPlattformspezifikaPlattformspezifische TrendsPlattformübergreifende AnpassungPlattformübergreifende StrategienPodcastPost-erstellungPräsentationProduktpräsentationenProfessionelle InhalteProfessionelle MarkenbildungProminenteProzessPublerQuadratischReelsRegelmäßiges PostenRelevanzRessourcenbezogene InvestitionenReviewsSchnittSchnittsoftwareSeoSeo-optimierungShowsSichtbarkeitSkriptSmartphoneSnapchatSocial MediaSocial Media Content MarketingSocial Media ErfolgSocial Media VideosSocial Media WeltSocial-media-landschaftSocial-media-strategieSocial-media-trendsSpezialeffekteSpontane InhalteSpracheStabile AufnahmenStandorteStativStoriesStoryboardStorytellingStorytelling-fähigkeitStrategische PlanungStrukturTechnisches Know-howTestenTextTexteinblendungenThematische BoardsThemenwahlThought LeadershipThreadsThumbnailThumbnailsTiktokTonqualitätToolsTrending TopicsTrendsTutorialsTwitterÜbergängeUnternehmenUnternehmensnachrichtenUntertitelUrheberrechtUser-generated ContentVertikalVideoaufnahmeVideobearbeitungVideoerstellungVideoformatVideometrikenVideoqualitätVideosVideos Für Social Media ErstellenVirale ThemenVirale TrendsVisuelle AnziehungskraftVisuelle InhalteVlogsVorbereitungenVorliebenVrYoutubeZeitliche InvestitionenZielgruppeZielgruppenanalyseZielgruppeninteraktionZielgruppenverständnisZielsetzungDas Copywriting Buch. Die Kunst der Wortgewandtheit und Überzeugung mit deinem Werbetext für Blog, Webseite, Social Media, E-Mail, SEO, … inkl. Formeln. Buch von Markus Flicker

Copywriting ist eine vielseitige und entscheidende Fähigkeit im Marketing und der Werbung, die darauf abzielt, überzeugende Texte zu erstellen, die eine spezifische Zielgruppe ansprechen und zu einer gewünschten Handlung motivieren. Diese Handlung ...
Autor / Self PublishingCopywriting / StorytellingA/b-testsAccaAidaAnalyseAngstÄngsteAnhangAnpassungArchitektArgumentationArgumenteAspektAufmerksamkeitAufmerksamkeit ErregenAufmerksamkeitsspanneAutomatisierungAutorAutoritätBabBedeutungBedürfnisseBegriffBestandteilBeweisführungBilderBildungBlogBloggingBotschaftBranchenBranchentrendsBranchenveranstaltungenBrandingBuchBücherClaude C. HopkinsContent MarketingCopywriterCopywritingCopywriting BuchCopywriting-formelnCopywriting-gruppenCopywriting-ressourcenCross-channel-marketingCross-channel-marketingstrategienCta-gestaltungCtasDatenanalyseDemografische MerkmaleDesignDienstleistungDienstleistungenDigitale MedienDigitale TechnologienDisziplinDringlichkeitDynamische DisziplinE-mailE-mail MarketingE-mail-kampagnenEffektivitätEinführungEinleitungEinstiegEinstiegeEinstiegsElementeEmotionale AppelleEmotionale EbeneEmotionale VerbindungEmotionenEmotionen WeckenEmpfohlene RessourcenEngagementEngagement FördernEntwicklungErfolgErfolg MessenEthikFabFeedbackFernsehenFestanstellungFormateFormelFormelnForschungFortgeschrittene TechnikenFreelancingFreiberufliche ProjekteFreudeFundamentaler BestandteilGenderingGeschichtenGesellschaftGlossarGrafikenGrammatikGrundlagenHandlungHandlungenHandlungsaufforderungenHandlungsmotivationHandlungsorientierungHeadlinesHerausforderungenHerzstückHingabeHoffnungIdcaImpressumInfografikenInformierenInhalt TeilenInhaltsoptimierungInhaltsstrategieInhaltsverzeichnisInteresseInteressenIterationenKampagnenKampagnenanalyseKanäleKarriereKarriereaufbauKaufKaufmotivationKenntnisseKlickzahlenKnappheitKommunikationKomponenteKonferenzenKonkurrenzKonsistente BotschaftKonsistenzKonsumentenverhaltenKontinuierliche BildungKontinuierliche VerbesserungKontinuierliches LernenKonversionsoptimierungKonversionsratenKreative StrategienKreative WortspieleKreatives SchreibenKreativitätKritikKundenKundenbindungKunstKunstformLandschaftLernenLesbarkeitLesenLeserLeser AktivierenLeserbindungLesernLeserverbindungLösungenMarkeMarkenMarkenidentifikationMarkenpositionierungMarkenstimmeMarketingMarketingpsychologieMarketingsMarktforschungMarktsegmentMarktwissenMarkus FlickerMaßgeschneiderte BotschaftenMaßgeschneiderte WerbebotschaftenMedienMedienanpassungenMenschenMenschen BeeinflussenMessungMobile PlattformenMotivationenMultichannel-werbungNetworkingNetzwerkNeugierde WeckenNewsletterNewsletteranmeldungNischenNutzen BietenOathOnline-kurseOnline-marketingOptimierungPasPersonalisierungPersönliche ProjektePlakatePlakatenPlattformanpassungPlattformenPortfolioPortfolioaufbauPortfoliogestaltungPositionierungPotenzielle KundenPpppPraktikaPräsentierenPraxisPräzisionPrintProduktProdukteProduktkaufProzessPsychologiePsychologische AnsprachePsychologische PrinzipienPsychologische TechnikenPsychologische TriggerQuestRechercheRechtschreibungRenommierte CopywriterResonanzRessourcenReziprozitätRolleSchlüsselwörterSchmerzpunkteSchreibfertigkeitenSchreibtechnikSeoSeo-copywritingSeo-strategienSharesSlapSlogansSocial MediaSocial Media CopywritingSocial-media-werbungSoziale BeweiseSoziale MedienSpezialisierungSpracheSprachgewandtheitSprachspielStarStileStolzStorytellingStrategieStrategienStrategisches DenkenSuchmaschinenmarketingSuchmaschinenoptimierungSuchmaschinenrelevanzTägliches SchreibenTechnikenTestmethodenTexteTexte VerfassenTexteffizienzTextelementeTextgestaltungThe 4 CsThe 4 PsThe 4 UsThe 5 WsTrendanalyseTrendsÜberschriftenüberzeugende ArgumenteÜberzeugungÜberzeugungskraftÜberzeugungstechnikenÜbungUnternehmenUnternehmenskommunikationVerantwortungVerbraucherVerbraucherpsychologieVerbraucherverhaltenVerbundenheitVerhaltenVerhaltensweisenVerkaufsförderungVerknappungVertrauenVertrauensaufbauVideosVielfaltVisuelle AnreizeWebWebinareWebseiteWebseitenbesuchWebsiteWebsitesWeiterbildungWeltWerbeerfolgWerbekampagnenWerbestrategieWerbetechnikenWerbetextWerbetexteWerbetextenWerbungWerkzeugeWichtigkeitWorteWortgewandtheitWortspieleWortwahlWünscheZeitschriftenZielgruppeZielgruppenZielgruppenanalyseZielgruppenanspracheZielgruppenforschungZielgruppenprofileZielgruppenverständnisZielorientierung
Anwendung im Business-Kontext – Entwickle ansprechende Inhalte für Social Media und nutze Smartphone-Fotografie und -Videografie für Branding und Marketing. Fotografieren und Filmen mit dem Smartphone für Fotos und Videos: Smartphone-Fotografie: Profi-Tipps mit dem Handy für Freizeit, Hobby und Business

Die Nutzung von Smartphone-Fotografie und Videografie im Business-Kontext, insbesondere für Social Media, Branding und Marketing, ist ein vielschichtiges Thema. Hier sind einige zentrale Erkenntnisse und Strategien: Smartphone-Fotografie im Business-...
Smartphone Fotografie FilmenCopywriting / StorytellingAnwendungAppsArÄsthetikAufmerksamkeitsspanneAugmented RealityAußenaufnahmenAuthentizitätBearbeitungsmöglichkeitenBelichtungBildbearbeitungBildqualitätBrandingBusinessBusiness-kontextCommunityDirekter VerkaufEngagementErkenntnisseFilmenFollower-zahlFoto-kompositionFotografenFotografieFotografierenGeschichtenHashtagsInhalteInnenfotografieInspirationInstagramInteraktive InhalteKamera-modusKonsistentKontextKundenbindungKünstlerische VisionLichtnutzungLightroomLive-diskussionenMarkenidentitätMarkenkohärenzMarketingNatürliches LichtNeueste TechnologienPinterestPlattformanpassungPlattformenPlattformspezifische InhaltePorträtsRasterRenditeReturn On InvestmentRoiSichtbarkeitSmartphoneSmartphone FotografieSocial MediaSonneStilStorytellingStrategienTiefeTiefenschärfeTiktokTrendsÜberbelichtungUmfragenVerbraucherVermeidungVideografieVirtual-realityVrVscoWichtigkeitYoutubeZoomZuschauer
Anwendung im Business-Kontext – Entwickle ansprechende Inhalte für Social Media und nutze Smartphone-Fotografie und -Videografie für Branding und Marketing. Fotografieren und Filmen mit dem Smartphone für Fotos und Videos: Smartphone-Fotografie: Profi-Tipps mit dem Handy für Freizeit, Hobby und Business

Die Nutzung von Smartphone-Fotografie und Videografie im Business-Kontext, insbesondere für Social Media, Branding und Marketing, ist ein vielschichtiges Thema. Hier sind einige zentrale Erkenntnisse und Strategien: Smartphone-Fotografie im Business-...
Smartphone Fotografie FilmenAnwendungAppsArÄsthetikAufmerksamkeitsspanneAugmented RealityAußenaufnahmenAuthentizitätBearbeitungsmöglichkeitenBelichtungBildbearbeitungBildqualitätBrandingBusinessBusiness-kontextCommunityDirekter VerkaufEngagementErkenntnisseFilmenFollower-zahlFoto-kompositionFotografenFotografieFotografierenGeschichtenHashtagsInhalteInnenfotografieInspirationInstagramInteraktive InhalteKamera-modusKonsistentKontextKundenbindungKünstlerische VisionLichtnutzungLightroomLive-diskussionenMarkenidentitätMarkenkohärenzMarketingNatürliches LichtNeueste TechnologienPinterestPlattformanpassungPlattformenPlattformspezifische InhaltePorträtsRasterRenditeReturn On InvestmentRoiSichtbarkeitSmartphoneSmartphone FotografieSocial MediaSonneStilStorytellingStrategienTiefeTiefenschärfeTiktokTrendsÜberbelichtungUmfragenVerbraucherVermeidungVideografieVirtual-realityVrVscoWichtigkeitYoutubeZoomZuschauer