Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Lösungsorient in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Blogbeiträge zum Thema Lösungsorient
Genchi Genbutsu: an Ort und Stelle gehen. Japanische Weisheiten und Techniken. Konzepte für Erfolg. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben. Lebenskunst und kontinuierliche Verbesserung im Alltag.

Genchi Genbutsu: an Ort und Stelle gehen Genchi Genbutsu, ein japanischer Begriff, der übersetzt „an Ort und Stelle gehen“ bedeutet, ist ein fundamentales Prinzip des Lean-Managements. Es wurde maßgeblich von der Toyota Production System (TPS) P...
Japanische Weisheiten Und Techniken5-why-methodeAbweichungenAchtsamkeitAktives LernenAn Ort Und Stelle GehenAnpassung Von ProzessenArbeitsmethodenAufgabeBeschwerdebehandlungBeziehungenBildungBüroarbeitBürokratie VermeidenCampus-lebenDetaillierte AnalyseDetaillierte DokumentationDirekte BeobachtungDirekte ErfahrungenDirekte KonfrontationDirekter KontaktEffektive ProblemlösungEffektivitätEffizienzEinzelhandelEmpathieEngpässeEntscheidungsfähigkeitErfahrungenErfolgErfülltes LebenFamilieFehlerFehlinterpretationenFischgräten-diagrammFreizeitaktivitätenFundierte EntscheidungenGehenGembaGemeindebesucheGemeinschaftGemeinwesenGenbutsuGenchiGenchi GenbutsuGenchi Genbutsu PrinzipGeschäftsweltGesundheitswesenHanseiHarmonischere BeziehungenHerausforderungHerausforderungenHerausforderungen MeisternIdentifikationIneffizienzenInnovationIshikawa-diagrammJapanische WeisheitenJapanisches KonzeptKaizenKlassenzimmerbesucheKollaborationKomfortzoneKomfortzone VerlassenKomplexe ProblemeKontinuierliche AnpassungKontinuierliche VerbesserungKontinuierliche Verbesserung Im AlltagKontinuierliches WachstumKonzepte Für ErfolgKrankenhausmanagementKreativitätKritische SelbstreflexionKulturKultur Der Kontinuierlichen VerbesserungKulturelle AnpassungKulturelle VeranstaltungenKundenprojekteKundenserviceKunstKünstlerische ProzesseLadenbesucheLagerLangfristige VerbesserungenLangfristige WirkungLean-managementLebenskunstLebensphilosophieLebensweiseLernenLieferungLogistikLogistikzentrenLösungsorientierungMarktforschungMethode Zur ProblemlösungMitarbeiter EinbeziehenMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterengagementMotivationMudaNachhaltige LösungenNachhaltigkeitNutzerforschungOffene Kommunikationöffentliche Dienstleistungenöffentliche VerwaltungOrtPatienteninteraktionPersönliche EntwicklungPersönliche PräsenzPersönliches LebenPerspektivenPhysisch Vor OrtPraktische AnwendungPraktische ErfahrungPraktische HerangehensweisePraktische LösungenPräsenzPraxisPraxis Der Kritischen SelbstreflexionPraxisnahe MethodePraxisorientiertPräzise ProblemanalysePräzisere ProblemlösungenPrioritäten SetzenProblemlösungProblemquellen UntersuchenProduktentwicklungProduktionslinieProduktionsprozesseProjektmanagementPrototypentestsReale BeobachtungReales LebenRealitätRealitäten Des LebensReflexionResilienzRessourcenSchnelle ReaktionSchrittweise VeränderungenSoziale BeziehungenSportStändige WeiterentwicklungStelleStrategische EntscheidungenSupply ChainSupport-teamsTeamarbeitTechnikenTheoretische ÜberlegungenTiefes VerständnisTiefes Verständnis Der ProzesseToyota Production SystemTpsTrainingTrainingsbedingungenTransparenzTransportUmweltUnternehmenskulturUnternehmensphilosophieUrsachenanalyseUrsprungsortVerbindung Zur WeltVerkaufsraumVerschwendungVerständnisVertrauenWertschöpfungWiderständeWissenstransferZusammenarbeit
Markus Spenger Business Portrait Photography in Graz für BLEIBEANDERS Coaching

Markus Spenger Business Portrait Business-Portraitfotografie ist ein entscheidender Aspekt für Fachleute und Unternehmen, die ihre Persönlichkeit und ihren Stil in der Geschäftswelt präsentieren möchten. Ein gut geschossenes Business-Portrait kan...
Podcast / Video / VlogFotoblog / VideoblogAblaufAchieve GoalsAdvance BusinessAmazonAngenehme AtmosphäreAnsprechpartnerAnspruchsvollAnzugArbeitgeberArtAspektAtmosphäreAudiobookAufnahmenAussagekraftAustrian CityAuswahlAuthentic RepresentationAuthentic ShotsAuthentische AufnahmenAuthentische DarstellungAuthentizitätBedeutungBedeutung Von Business-portraitsBelebte StraßenBeratungBerufBerufliche IdentitätBerufliche KarriereBerufliche ProfilBeruflicher KontextBerufliches ProfilBildbearbeitungBilderBlack-and-white ImagesBleibandersBleibeanders CoachingBlick Ins BuchBlogBranchenBuchBusinessBusiness PortraitBusiness Portrait FotografieBusiness Portrait Fotografie In GrazBusiness Portrait PhotographyBusiness Portrait Photography In GrazBusiness VoranbringenBusiness WorldBusiness-coachBusiness-portraitfotografieBusiness-portraitsBusiness-portraitshootingBusinessfotografBusinessfotografieBusinessportraitBusy StreetsCamera PerspectivesChallengingChancenChancen Zu Deinem GunstenClassic PortraitsClean LookClientsClothingCoachCoachingCoachingsCollaborationCommunicationCompaniesCompany DevelopmentConsultationContact PersonCorporate WebsitesCredibilityCultural DiversityDescribe LifeDesired ImageDevelop FurtherDiscuss GoalsDodge And BurnDynamic ImagesDynamische BilderEconomic DynamicsEconomyEindruckEmotional PreparationEmotionale VorbereitungEmpfehlungEmployersEntwicklungEntwicklung Des UnternehmensErfahrener Business CoachErfahrungErfahrung TeilenErfolgreichErfolgserlebnisseErster EindruckErwartungenExecutivesExperienced Business CoachExpertenExtensive KnowledgeFacebookFachleuteFähigkeitFirmaFotoFotografFotografenFotografieFotografieren Und Filmen Mit Dem SmartphoneFotografischer StilFotosFotoshootingFotoshootingsFreizeitFührungskräfteFundiertes WissenFuture ProjectsGedanken Zum LebenGeräuschkulisseGeschäftsweltGewünschtes ImageGlaubwürdigkeitGrazGründerHerangehensweiseHigh-quality PhotosHilfeHistoric ArchitectureHistoric BuildingsHistorische ArchitekturHistorische GebäudeHobbyHochwertige FotosHochwertige PorträtsHörbuchImportance Of Business PortraitsIndividual ConsultingIndividuellIndividuelle BeratungIndustriesInformal AtmosphereInformelle AtmosphäreInnenstadtInspireInspirierenInspirierende InhalteInspiring ContentInstagramInvestitionJahreJobKameraKameraperspektivenKenntnisseKlassische PorträtsKleidungKommunikationKulisseKulturelle VielfaltKundenKundenbindungKursLangfristige BeziehungLangfristige VorteileLangjährige ErfahrungLebenLeben BeschreibenLebenszweckLeisureLocationLocation And StyleLocation Und StilLong-term BenefitsLong-term ExperienceLong-term RelationshipLookLook Into The BookLösungsorientiertLösungsorientierte HerangehensweiseMakeup ArtistMalerische KulisseMarketing MaterialsMarketing StrategyMarketingmaterialienMarketingstrategieMarkus FlickerMarkus SpengerMaximize PotentialsMenschenMessengerMind-body-soulMitbewerber AbhebenModern AmenitiesModern ArchitecturesModerne AnnehmlichkeitenModerne ArchitekturenMotivMotivationMotivationalMotivierendMotiviertMotiviert BleibenNameNatural EnvironmentsNatürliche UmgebungenNeu GedachtNeutraler HintergrundNewsletterNotwendigkeitOdds In Your FavorOnlineOnline-präsenzÖsterreichösterreichische StadtOutdoor ShotsOutdoor-aufnahmenPeoplePersonal BrandingPersonal ConnectionPersonal MessagePersonal StylePersonalityPersönliche BotschaftPersönliche BrandingPersönliche VerbindungPersönliche VorliebenPersönlicher StilPersönliches BrandingPersönlichkeitPhilosophiePhilosophyPhotographic StylePhotographyPicturesque BackdropPlaylistPleasant AtmospherePodcastPodcast FolgenPortraitPortraitfotografPortraitfotografiePorträtsPotential Business PartnersPotenzialePotenziale AusschöpfenPotenzielle GeschäftspartnerProfessional Business CoachProfessional ContextProfessional IdentityProfessional ImpressionProfessional Online PresenceProfessional PhotographersProfessional PresenceProfessional ProfileProfessional TipsProfessionalitätProfessionalsProfessionellProfessionelle FotografenProfessionelle Online-präsenzProfessionelle PräsenzProfessionellerProfessioneller Business CoachProfessioneller EindruckProfi TippsProfound KnowledgePurpose Of LifeQuiet ParksRecognize StrengthsRecommendationReisenRetouching ToolsRetusche-werkzeugeRichtiger AnsprechpartnerRuhige ParksSatisfied ClientsSauberen LookSchwarz-weiß-bilderSelbstreflexionSelbstvermarktungSelf-marketingSelf-reflectionSeminareShare ExperienceSilent DespairSmartphone FotografieSmartphone PhotographySocial MediaSocial NetworksSolution-oriented ApproachSoundscapeSoziale NetzwerkeSpielSpiel ErlernenSpiel GewinnenSpiritualitätSpiritualitySpotifyStand Out From CompetitorsStärkenStärken ErkennenStay MotivatedSteiermarkStilStille VerzweiflungStiller VerzweiflungStreetStrengthen TrustStudio ShotsStudioaufnahmenStyleStyriaSuccess ExperiencesSuche Nach Dem SelbstSupportTechnical SkillsTechnisches KönnenTelegramThoughts On LifeTrainerTrainingTrainingsTrustTypical Business Portrait ShootingTypisches Business-portraitshootingUhrturmUmfassende KenntnisseUmfeldUnternehmenUnternehmensUnternehmensentwicklungUnternehmenswebsitesUnterstützungVersatile AestheticsVertrauenVertrauen StärkenVerzweiflungVideoVielseitige ÄsthetikVisagistVoranzubringenWebsiteWeiterentwickelnWerbefotografWerbefotografieWin The GameWirtschaftWirtschaftliche DynamikWissenWorkshopWorkshopsWortWww.bleibeanders.comWww.markusspenger.comWww.markusspenger.onlineYoutubeYoutube PlaylistYoutube VideoZeitZieleZiele BesprechenZiele ErreichenZufriedene KundenZukünftige ProjekteZusammenarbeitDer Köder muss dem Fisch schmecken statt dem Angler. Dein Business ist für den Kunden statt für dich. Dein Unternehmen soll Kundenwünsche und Kundenprobleme lösen.

Dein Business ist für den Kunden statt für dich Der Grundsatz „Der Köder muss dem Fisch schmecken statt dem Angler“ ist eine Metapher, die besonders häufig im Marketing und in der Unternehmensführung verwendet wird, um die Notwendigke...
Wie Werde Ich Im Internet SichtbarAbneigungenAngelmetapherAnglerArtificial IntelligenceArtikelBenutzererfahrungBenutzerfreundliches DesignBenutzerfreundlichkeitBeratender VerkaufsansatzBeratungsansatzBig Data AnalyticsBlogsBotschaftenBusinessBusiness DecisionsBusiness ManagementBusiness PracticesBusiness ResultsBusiness StrategiesBusiness SuccessBusiness WorldChannelsCommunicationCommunication ChannelsCompetitive AdvantageCompetitive IntensityCompetitive MarketConsultative ApproachConsultative Sales ApproachContextContinuous ImprovementConvey ValueCorporate AdaptationCorporate CultureCorporate LoyaltyCorporate ManagementCorporate PhilosophyCorporate StrategyCustomer BehaviorCustomer CentricityCustomer DesiresCustomer EngagementCustomer ExperiencesCustomer FeedbackCustomer InteractionsCustomer InterviewsCustomer LoyaltyCustomer NeedsCustomer OrientationCustomer PreferencesCustomer ProblemsCustomer Relationship ManagementCustomer ResearchCustomer RetentionCustomer SatisfactionCustomer ServiceCustomer-centric MarketingCustomer-orientedCustomer-oriented Product DevelopmentData AnalysisData CollectionDaten SammelnDatenanalyseDichDienstleistungenDigital PlatformsDigitale PlattformenDislikesE-mailEconomic EnvironmentEinfühlungEmailEmotional NeedsEmotionale BedürfnisseEmpathyEntrepreneurEnvironmental FriendlinessErfolgEthical DecisionEthische EntscheidungFeedback LoopsFeedbackschleifenFischFishing MetaphorFocus GroupsFokusgruppenForschungFunctional RequirementsFunktionale AnforderungenGeschäftsentscheidungenGeschäftserfolgGeschäftsergebnisseGeschäftsführerGeschäftsführungGeschäftspraktikenGeschäftsstrategieGeschäftsstrategienGeschäftsweltGesellschaftGesellschaftlicher WertGesellschaftsbeitragInnovationInnovation CapabilityInnovation EndeavorsInnovation PursuitInnovationsbestrebenInnovationsfähigkeitInnovationsstrebenInternal ProcessesInterne ProzesseKanäleKaufverhaltenKöderKommunikationKommunikationskanäleKontextKontinuierliche VerbesserungKundenKundenansprücheKundenbedürfnisseKundenbefragungenKundenbeziehungsmanagementKundenbeziehungspflegeKundenbindungKundenerlebnisseKundenfeedbackKundenfokussierungKundenforschungKundengesprächeKundeninteraktionenKundeninterviewsKundenloyalitätKundenorientiertKundenorientierte ProduktentwicklungKundenorientierungKundenorientierung Im MarketingKundenperspektiveKundenpräferenzenKundenproblemKundenproblemeKundenserviceKundentreueKundenverhaltenKundenvertrauenKundenwünscheKundenzentriertes MarketingKundenzentrierungKundenzufriedenheitKünstliche IntelligenzLösenLösungenLösungsorientierungLoyalitätManaging DirectorMarket AnalysisMarket ChangesMarket DynamicsMarket PenetrationMarket ResearchMarketingMarketing StrategiesMarketingstrategienMarktanalyseMarktdurchdringungMarktdynamikMarktdynamikenMarktforschungMarktpenetrationMarktpräsenzMarktstellungMarktveränderungenMedia ChannelsMessagesMoralische EntscheidungNachhaltiger GeschäftserfolgPersonalisierte AngebotePersonalized OffersPreferencesProactive SupportProaktiver SupportProblem SolvingProblemlösungProblemlösungsansatzProduct DesignProduct DevelopmentProduct Development StrategyProduct OfferingsProductionProduktangeboteProduktdesignProdukteProduktentwicklungProduktentwicklungsstrategieProduktionPsychological NeedsPsychologische BedürfnissePurchasing BehaviorResearchRückkopplungsschleifenRückmeldung Von KundenSafetySales ApproachesSales StrategySelbstorientierungSelbstständigerSelf-employedSelf-orientationServicequalitätServicesSicherheitSocial MediaSocietal ContributionSocietySolutionsSoziale MedienSozialer NutzenStorytellingStrategic NecessityStrategische NotwendigkeitStrategischer ImperativSuccessSurveysSustainable Business SuccessTarget Audience CommunicationTarget Audience OrientationTarget AudiencesTarget GroupsTechnologiebrancheTechnology SectorTraditional MediaTraditionelle MedienTrustUmfragenUmweltfreundlichkeitUnternehmenUnternehmensanpassungUnternehmensethosUnternehmensführungUnternehmenskulturUnternehmensloyalitätUnternehmensphilosophieUnternehmensstrategieUnternehmenswerteUnternehmerUser ExperienceUser-friendlinessUser-friendly DesignValuable PartValue CreationVerbraucherperspektiveVerkaufsansätzeVerkaufsstrategieVertrauenVorliebenWert VermittelnWertschöpfungWertvoller TeilWettbewerbsintensitätWettbewerbsintensiver MarktWettbewerbsvorteilWirtschaftsumgebungZielgruppenZielgruppenanspracheZielgruppenorientierungZufriedenheitDer Köder muss dem Fisch schmecken statt dem Angler. Dein Business ist für den Kunden statt für dich. Dein Unternehmen soll Kundenwünsche und Kundenprobleme lösen.

Dein Business ist für den Kunden statt für dich Der Grundsatz „Der Köder muss dem Fisch schmecken statt dem Angler“ ist eine Metapher, die besonders häufig im Marketing und in der Unternehmensführung verwendet wird, um die Notwendigke...
Wie Werde Ich Im Internet SichtbarAbneigungenAngelmetapherAnglerArtificial IntelligenceArtikelBenutzerfreundliches DesignBenutzerfreundlichkeitBeratender VerkaufsansatzBeratungsansatzBig Data AnalyticsBlogsBotschaftenBusinessBusiness PracticesBusiness ResultsBusiness StrategiesBusiness SuccessBusiness WorldChannelsCommunicationCompetitive MarketConsultative ApproachConsultative Sales ApproachContextContinuous ImprovementConvey ValueCorporate AdaptationCorporate CultureCorporate LoyaltyCorporate ManagementCorporate PhilosophyCorporate StrategyCustomer BehaviorCustomer DesiresCustomer FeedbackCustomer InterviewsCustomer LoyaltyCustomer NeedsCustomer OrientationCustomer ProblemsCustomer RetentionCustomer SatisfactionCustomer ServiceCustomer-centric MarketingCustomer-orientedData AnalysisData CollectionDaten SammelnDatenanalyseDichDienstleistungenDigital PlatformsDigitale PlattformenDislikesEconomic EnvironmentEinfühlungEmailEmotional NeedsEmotionale BedürfnisseEmpathyEntrepreneurEnvironmental FriendlinessErfolgEthical DecisionEthische EntscheidungFeedback LoopsFeedbackschleifenFischFishing MetaphorFocus GroupsFokusgruppenForschungFunctional RequirementsFunktionale AnforderungenGeschäftserfolgGeschäftsergebnisseGeschäftsführerGeschäftspraktikenGeschäftsstrategieGeschäftsstrategienGeschäftsweltGesellschaftGesellschaftlicher WertInnovationInnovation CapabilityInnovation PursuitInnovationsfähigkeitInnovationsstrebenInternal ProcessesInterne ProzesseKanäleKaufverhaltenKöderKommunikationKontextKontinuierliche VerbesserungKundenKundenansprücheKundenbedürfnisseKundenbefragungenKundenbeziehungsmanagementKundenbeziehungspflegeKundenbindungKundenfeedbackKundenfokussierungKundengesprächeKundeninterviewsKundenloyalitätKundenorientiertKundenorientierte ProduktentwicklungKundenorientierungKundenorientierung Im MarketingKundenperspektiveKundenproblemKundenproblemeKundenserviceKundentreueKundenverhaltenKundenvertrauenKundenwünscheKundenzentriertes MarketingKundenzufriedenheitKünstliche IntelligenzLösenLösungenLösungsorientierungLoyalitätManaging DirectorMarket AnalysisMarket ChangesMarket DynamicsMarket PenetrationMarket ResearchMarketingMarktanalyseMarktdurchdringungMarktdynamikenMarktforschungMarktpenetrationMarktpräsenzMarktstellungMarktveränderungenMedia ChannelsMessagesMoralische EntscheidungPersonalisierte AngebotePersonalized OffersPreferencesProactive SupportProaktiver SupportProblem SolvingProblemlösungProblemlösungsansatzProduct DevelopmentProduct Development StrategyProduct OfferingsProductionProduktangeboteProdukteProduktentwicklungProduktentwicklungsstrategieProduktionPsychological NeedsPsychologische BedürfnissePurchasing BehaviorResearchRückkopplungsschleifenRückmeldung Von KundenSafetySales StrategySelbstorientierungSelbstständigerSelf-employedSelf-orientationServicequalitätServicesSicherheitSocial MediaSocietySolutionsSoziale MedienSozialer NutzenStorytellingStrategic NecessityStrategische NotwendigkeitStrategischer ImperativSuccessSurveysTarget Audience CommunicationTarget GroupsTechnologiebrancheTechnology SectorTraditional MediaTraditionelle MedienTrustUmfragenUmweltfreundlichkeitUnternehmenUnternehmensanpassungUnternehmensethosUnternehmensführungUnternehmenskulturUnternehmensloyalitätUnternehmensphilosophieUnternehmensstrategieUnternehmenswerteUnternehmerUser-friendlinessUser-friendly DesignValuable PartValue CreationVerbraucherperspektiveVerkaufsstrategieVertrauenVorliebenWert VermittelnWertschöpfungWertvoller TeilWettbewerbsintensiver MarktWirtschaftsumgebungZielgruppenZielgruppenanspracheZufriedenheitDer Köder muss dem Fisch schmecken statt dem Angler. Dein Business ist für den Kunden statt für dich. Dein Unternehmen soll Kundenwünsche und Kundenprobleme lösen.

Der Grundsatz „Der Köder muss dem Fisch schmecken statt dem Angler“ ist eine Metapher, die besonders häufig im Marketing und in der Unternehmensführung verwendet wird, um die Notwendigkeit zu unterstreichen, Produkte oder Dienstleistung...
Wie Werde Ich Im Internet SichtbarAnglerArtikelBusinessDichDienstleistungenEthische EntscheidungFeedbackschleifenFischFokusgruppenGeschäftsstrategieGeschäftsstrategienGesellschaftlicher WertKöderKommunikationKontinuierliche VerbesserungKundenKundenansprücheKundenbedürfnisseKundenbefragungenKundenbeziehungsmanagementKundenbeziehungspflegeKundenbindungKundenfeedbackKundenfokussierungKundengesprächeKundeninterviewsKundenloyalitätKundenorientierte ProduktentwicklungKundenorientierungKundenorientierung Im MarketingKundenperspektiveKundenproblemKundenproblemeKundenverhaltenKundenvertrauenKundenwünscheKundenzufriedenheitLösenLösungsorientierungLoyalitätMarktanalyseMarktdurchdringungMarktforschungMarktpenetrationMarktpräsenzMarktstellungMoralische EntscheidungProblemlösungsansatzProdukteRückkopplungsschleifenRückmeldung Von KundenServicequalitätSozialer NutzenStrategische NotwendigkeitStrategischer ImperativUnternehmenUnternehmensethosUnternehmenskulturUnternehmensphilosophieUnternehmenswerteVerbraucherperspektiveVerkaufsstrategieVertrauenZufriedenheitDigitale Lösungsorientierung

Cory Doctorow hat ein neues Buch geschrieben, „The Internet Con„. Im WIRED-Magazin kann man einen Auszug nachlesen: über die Verwechslung von Ausnahmetalenten mit Monopolstellungen, die Bedeutung des Wettbewerbsrechts im Technologiebereich...
LesenswertAntitrustBigtechInternetInteroperability
Nachlese DigiTalk “Lösungsorientierte Politik”

Der Beitrag Nachlese DigiTalk “Lösungsorientierte Politik” wurde auf Digital Society publiziert.
AllgemeinNachlese Digitalk
In Problemen verhaftet oder lösungsorientiert?

Diese Frage stellt sich – mir – immer und immer wieder – grad erst neulich wieder – als eine in einem Forum einen neuen Beitrag eröffnetee über ein psychologisches Phänomen – und dann die ersten ausführlichen Antworten...
BusinessEntwicklungshelferinAbwürgenAufmerksamkeitAusführlichB FindlichkeitenBadewanneBedürfnisseEnergieLösungsorientiertOpferPlappernProblemePsychologisches PhänomenQ&a CallRücksicht NehmenRetterTäteVerhaftetWiderkäuenZuhörenZumutenZurück Stellen
goodnUZ: lösungsorientierte TikToker, verbotenes Plastik, übermalter Hass & helfende Ballons

Guten Morgen! In den #goodnUZ gehts heute um ein Plastikverbot in Indien und um TikToker, die erfolgreich junge Menschen zum Der Beitrag goodnUZ: lösungsorientierte TikToker, verbotenes Plastik, übermalter Hass & helfende Ballons erschien zuerst...
AktuellHumor & ExtraKlimakriseKunstPandemiePlastikRechtsextremismusSocial MediaSüdkoreaTiktokUmweltschutz