BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Kichererbsen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Kichererbsen

Beitragsbild des Blogbeitrags Orientalische Kichererbsensuppe ❤️

Orientalische Kichererbsensuppe ❤️

An kalten Tagen wie heute gustiert es mich wieder einmal nach einer guten Suppe im Low Carb Stil natürlich So grabe ich in meinen V...

SuppeLow Carb Vorspeisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Orientalische Kichererbsensuppe ❤️

Orientalische Kichererbsensuppe ❤️

An kalten Tagen wie heute gustiert es mich wieder einmal nach einer guten Suppe im Low Carb Stil natürlich So grabe ich in meinen V...

Suppe
Beitragsbild des Blogbeitrags Kichererbsen-Gemüse Eintopf

Kichererbsen-Gemüse Eintopf

Lockdown Rezept, Tag 19 Tag 19 im Lockdown und heute gibt es einen veganen Kichererbseneintopf. Das Gericht ist schnell zubereitet und schmeck sehr gut. Entweder man isst ihn einfach so oder dünstet dazu einen Basmatireis. Gutes Gelingen beim Nachkoch...

Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Meersalz-Gemüse mit lauwarmem Hummus und Graukäse

Meersalz-Gemüse mit lauwarmem Hummus und Graukäse

Eigentlich verwende ich Kichererbsen vorgegart aus der Dose. Irgendwann während des ersten Lockdowns im Frühjahr habe ich wohl getrocknete Kichererbsen gekauft, weil Klopapier kann man ja bekanntlich nicht essen

HauptgerichtVegetarischVorspeiseAlltagskücheGemüseHummusKarottenKichererbsenRote Rüben
Beitragsbild des Blogbeitrags Faschierter Braten mit Kichererbsen-Tomatensauce

Faschierter Braten mit Kichererbsen-Tomatensauce

Faschierter Braten ist so ein Sonntagsgericht aus meiner Jugend. Wenn ich mich recht erinnere und es ist doch schon ein paar Tage her, dann gab es den meistens mit Kartoffelpüree. Wenn im Braten dann noch hart gekochte Eier versteckt waren, dann wars ...

HauptgerichtBratenFaschiertesJamies KochschuleKichererbsenOrientRindSalzzitroneSonntagsessenTomate
Beitragsbild des Blogbeitrags Kichererbsen-Sandwich (wie Thunfisch) – vegane Rezepte

Kichererbsen-Sandwich (wie Thunfisch) – vegane Rezepte

Vermisst ihr manchmal den Geschmack von Thunfisch? Dann ist dieses vegane Sandwich-Rezept genau das richtige für euch. Es kommt dem Geschmack von Thunfisch ziemlich nahe, ist aber rein pflanzlich und enthält viel Protein und ausschließlich gesunde Z...

Vegane RezepteBioEiweissKichererbsenPflanzliche RezepteProteinProteinreichSchnelle Vegane RezepteThunfischThunfisch-sandwichThunvischToastVeganVegan To GoVeganes Sandwich
Beitragsbild des Blogbeitrags Kichererbsen-Kokos-Curry

Kichererbsen-Kokos-Curry

Auch wenn es gerade sehr stressig ist, bzw. gerade dann, ist es mir wichtig, dass zumindest einmal am Tag etwas Warmes zum Essen am Tisch kommt. Es ist natürlich praktisch, wenn die Zubereitung vom Essen schnell geht. Das ist beim Kichererbsen-Kokos-C...

Kochen & PikantesRezepteWarme SpeisenKichererbsenVeganVegetarisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Bulgur-Spinatauflauf mit Kichererbsen und Feta

Bulgur-Spinatauflauf mit Kichererbsen und Feta

Dieser einfache Auflauf aus mit Bulgur, viel Blattspinat, Kichererbsen, Tomaten und Feta ist ein schnelles und gesundes Clean Eating Mittagessen oder Abendessen. Er sättigt gut und ist damit perfekt für anstrengende Tage. Das Rezept eignet sich auch ...

HerzhaftClean EatingVegetarisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Was kochen sie denn so, die ErnährungswissenschafterInnen? VEÖ Quarantäne-Kochbuch & Verlosung

Was kochen sie denn so, die ErnährungswissenschafterInnen? VEÖ Quarantäne-Kochbuch & Verlosung

Mitten im Lockdown im Frühling 2020 kam ein Aufruf meines Berufsverbandes, des Verbands der Ernährungswissenschaften Österreichs: Ich möge doch mein Lieblings-Quarantäne-Rezept schicken, damit es via Facebook mit der interessierten Bevölkerung ge...

CurryEintopfGemüseKichererbsenVeganVegetarisch