BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Bedürfnisse in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Bedürfnisse

Beitragsbild des Blogbeitrags Es reicht! Unsere Grundbedürfnisse müssen sicher sein: Heizen oder Duschen dürfe…

Es reicht! Unsere Grundbedürfnisse müssen sicher sein: Heizen oder Duschen dürfe…

Es reicht! Unsere Grundbedürfnisse müssen sicher sein: Heizen oder Duschen dürfen kein Luxus sein, eine warme Wohnung, ein voller Kühlschrank, leistbare Pflege und ein sicheres Einkommen sind unser gutes Recht. Jetzt die Petition unterschreiben h...

News Der NgosÖsterreichAttac
Beitragsbild des Blogbeitrags In Problemen verhaftet oder lösungsorientiert?

In Problemen verhaftet oder lösungsorientiert?

Diese Frage stellt sich – mir – immer und immer wieder – grad erst neulich wieder – als eine in einem Forum einen neuen Beitrag eröffnetee über ein psychologisches Phänomen – und dann die ersten ausführlichen Antworten...

BusinessEntwicklungshelferinAbwürgenAufmerksamkeitAusführlichB FindlichkeitenBadewanneBedürfnisseEnergieLösungsorientiertOpferPlappernProblemePsychologisches PhänomenQ&a CallRücksicht NehmenRetterTäteVerhaftetWiderkäuenZuhörenZumutenZurück Stellen
Beitragsbild des Blogbeitrags Nein, die Wünsche der meisten Menschen sind begrenzt

Nein, die Wünsche der meisten Menschen sind begrenzt

von Martin Auer Lehrbücher der Wirtschaftswissenschaften erklären das Grundproblem der Ökonomie gerne so: Die Mittel, die den Menschen zur Verfügung stehen, sind begrenzt, doch die Wünsche der Menschen seien unbegrenzt. Dass es zur menschlichen N...

AktuellAlternativen Und MeinungenÖsterreichBedürfnisseGeldNachhaltigkeitÖkonomiePsychologieSuffizienzWünsche
Beitragsbild des Blogbeitrags Endgegner

Endgegner

Das grelle Licht des Kühlschranks lässt mich blinzeln. Ich greife nach einer Wasserflasche und schließe die Kühlschranktür wieder. Mit müden Schritten gehe ich auf meine Terrasse, lehne mich gegen das Geländer und warte vergebens auf einen kühl...

GedankenGefühleAbschlussAkzeptanzBedürfnisseDankbarkeitEmotionenEntscheidungErkenntnisGedankenräderGewichtHilfeMutPsycheSelbstliebeSelbstwertStressUnsicherheitVerarbeitenVeränderungVergangenheitWandlung
Beitragsbild des Blogbeitrags Emotionale Mauern nieder reißen

Emotionale Mauern nieder reißen

Ich hatte ja im letzten Video über Blockaden gesprochen – und auch darüber, dass du nicht versuchen solltest – eventuelle emotionale Mauern alleine – und schon gar nicht mit der Abrißbirne – ein zu reißen – weil es sei...

MaywayPersönlichkeitsentwicklungÜberschwemmungenüberraschenüberschwappendBedürfnisseBlockaden LösenEmotionale MauerEmotionalzentrumEmotionenHuman DesignNiederreißenStaudammToxischTurbulentUnangemessen