BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Anne Frank in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Anne Frank

Beitragsbild des Blogbeitrags „Tote Menschen bekommen mehr Blumen“ nicht von Anne Frank!

„Tote Menschen bekommen mehr Blumen“ nicht von Anne Frank!

Tote bekommen mehr Blumen als lebende, weil Reue stärker ist als Dankbarkeit. Dieser Satz, der Anne Frank zugeschrieben wird, stammt gar nicht von ihr! Es passiert häufig: auf Social Media werden irgendwelche Bildchen geteilt, auf denen ein toller Sp...

Aktuelle Berichte Von MimikamaAnne Frank
Beitragsbild des Blogbeitrags Anne Frank – Mein Rat gegen das Elend

Anne Frank – Mein Rat gegen das Elend

Hier liegt zu einem großen Teil der Unterschied zwischen Mutter und mir. Ihr Rat für Schwermut ist: „Denk an all das Elend in der Welt und sei froh, dass du das nicht erlebst.“ Mein Rat ist: Geh hinaus, in die Felder, die Natur und die So...

AllgemeinSeelenbotschaften
Beitragsbild des Blogbeitrags HeldInnen im Wandel der Zeit

HeldInnen im Wandel der Zeit

Wer erinnert sich nicht gerne an jene tapferen HeldInnen, deren mutige Taten einen bereits als kleines Kind zum Nacheifern inspirierten? HeldInnen, die dank besonderer Fähigkeiten – oder gar mit Superkräften ausgestattet! – gegen gemeine Zeitgeno...

Kunst & KulturMenschen & GeschichtenAndreas HoferAnne FrankBatmanBonanzaCartwrightCatwomanCharme und MeloneDie weiße RoseGeschwister SchollHeldenHeldentatHeldInnenHerosKinoMit SchirmSupergirlTVÜberwindungVorbilderZo
Beitragsbild des Blogbeitrags Worte der Weisheit#711

Worte der Weisheit#711

Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank) Mfg Matthias ☺️

Worte der WeisheitZitateSprücheSpiritismusMagieEsoterikanne frankgegenwartLebenMenschensprücheweisheitenwelt verbessernwerteworte der weisheitzeitzitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Worte der Weisheit#770

Worte der Weisheit#770

Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank) Mfg Matthias

AllgemeinesWorte der WeisheitZitateSprücheSpiritismusMagieEsoterikanne frankguthelfenLebenMenschenpositivsprücheverbessernweisheitenweltworte der weisheitzeitzitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Tagebuch der Anne Frank - Rezension

Das Tagebuch der Anne Frank - Rezension

Bevor ich beginne, will ich euch kurz etwas erklären: diese Rezension ist heute keine richtige Rezension. Geplant hatte ich eigentlich schon, Das Tagebuch der Anne Frank in Zuge meiner Klassiker-Reihe zu rezensieren. Als ich es dann aber fertig gelese...

Beitragsbild des Blogbeitrags April Wrap-Up 2018

April Wrap-Up 2018

I’m running out of excuses, so here’s the blogpost with no other commentary than: sorry that this is super later. I kind of forgot that May is almost over already. Books I’ve read…

BOOK TALKSREVIEWAnne Frankapril book wrap-upBeautiful Creaturesbook listbook reviewsbooks I have readDangerous DreamDer Letzte macht den Mund zuDiary of a Young GirlJulie BuxbaumKami Garciamargareth stohlMichael Buchingermonthly book wrap-upreviewsTell Me Three Thingswrap up
Beitragsbild des Blogbeitrags Solange es das noch gibt, diesen wolkenlosen blauen Himmel, darf ich nicht traurig sein.

Solange es das noch gibt, diesen wolkenlosen blauen Himmel, darf ich nicht traurig sein.

Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Solange es das noch gibt, diesen wolkenlosen blauen Himmel, darf ich nicht traurig sein., zum Thema Personen, Hoffnung, Trauer

PersonenHoffnungTrauerAnne FrankLebenMotivation
Beitragsbild des Blogbeitrags In spite of everything I still believe that people are really good at heart.

In spite of everything I still believe that people are really good at heart.

Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: In spite of everything I still believe that people are really good at heart., zum Thema Personen, Gesellschaft, Glauben

PersonenGesellschaftGlaubenAnne FrankTraumVorurteile