BLOGGER - Motivationsgeschichten // Blogger Profil

Profil von Motivationsgeschichten aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 296x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
motivationsgeschichten.com   243

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Motivationsgeschichten

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Motivationsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Nur wer riskiert, ist wirklich frei

Nur wer riskiert, ist wirklich frei

Wer lacht, riskiert als albern abgetan zu werden.Wer weint, riskiert als sentimental zu gelten.Wer mit anderen einen Kontakt pflegt, riskiert in etwas hineingezogen zu werden.Wer Gefühle zeigt, riskiert sein wahres Ich offen zu legen.Wer seine Ideen, ...

AllgemeinSeelenbotschaften
Beitragsbild des Blogbeitrags Jordan Anderson – Brief eines Sklaven

Jordan Anderson – Brief eines Sklaven

„Lesezeit: ca. 4 Minuten“ Jordan Anderson wird im Alter von sieben oder acht Jahren als Sklave verkauft. Auf einer Plantage prägen unmenschliche Lebensbedingungen seinen Alltag. Physische und psychische Folter begleiten ihn in einem Gefän...

AllgemeinSeelenbotschaften
Beitragsbild des Blogbeitrags Krise mit zwei Pinselstrichen

Krise mit zwei Pinselstrichen

Die Chinesen verwenden zwei Pinselstriche, um das Wort „Krise“ zu schreiben. Ein Pinselstrich steht für Gefahr; der andere für die Gelegenheit. Seien Sie sich in einer Krise der Gefahr bewusst – aber erkennen Sie die Gelegenheit. Jo...

AllgemeinSeelenbotschaften
Beitragsbild des Blogbeitrags Louis Zamperini – Unzerbrechlich

Louis Zamperini – Unzerbrechlich

„Lesezeit: ca. 5 Minuten“ Louis wächst als Sohn italienischstämmiger Eltern in Kalifornien auf. Aufgrund sprachlicher Nachteile wird er von seinen Mitschülern oft schikaniert und ist in Schlägereien verwickelt. In einem ärmlichen Umfel...

AllgemeinWeltverbessererFeelgood
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Gefängnis als Geschenk

Das Gefängnis als Geschenk

Nachdem man im Gefängnis war, sind es die kleinen Dinge, die man zu schätzen weiß: spazieren gehen zu können, wann immer man will, in ein Geschäft zu gehen und eine Zeitung zu kaufen, zu sprechen oder sich zu entscheiden zu schweigen. Der einfache...

AllgemeinSeelenbotschaften
Beitragsbild des Blogbeitrags Chris Nikic – Der erste Triathlet mit Down-Syndrom

Chris Nikic – Der erste Triathlet mit Down-Syndrom

„Lesezeit: ca. 4 Minuten“ Mit 5 Monaten wird Chris Nikic am offenen Herzen operiert. Als Kind ist er so schwach, dass er erst mit 4 Jahren ohne Hilfe gehen kann. Radfahren hat er mit 15 Jahren gelernt. Chris hat das Down-Syndrom (Trisomie 2...

AllgemeinBehinderungBehinderung - Na Und?!
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Schatz des Vertrauens

Der Schatz des Vertrauens

Manchmal sind die Dinge, die wir nicht ändern können, genau die Dinge, die uns ändern. Der Rucksack ist gepackt, die Wanderschuhe stehen bereit. Nichts kann meiner Frau und mir die Vorfreude auf diesen farbenprächtigen Herbst nehmen. Das Abenteuer ...

AllgemeinThink Outside The Box
Beitragsbild des Blogbeitrags Gibt es das Christkind?

Gibt es das Christkind?

Das fragte 1897 Virginia O’Hanlon (8 Jahre) die Zeitung „New York Sun“. Freunde von ihr hatten gemeint, dass es das Christkind nicht wirklich gibt, weshalb sie zu zweifeln begann. Diese Frage war dem Chefredakteur so wichtig, dass er einen er...

AllgemeinSeelenbotschaftenGlückliche Kinder
Beitragsbild des Blogbeitrags Oma, wie gehst du mit Schmerzen um?

Oma, wie gehst du mit Schmerzen um?

′′Oma, wie gehst du mit Schmerzen um?“′′Mit deinen Händen, meine Liebe. Wenn du es mit deinem Verstand machst, verhärtet sich der Schmerz noch mehr.“′′Mit deinen Händen, Oma?“′′Ja, ja. Unsere Hände sind die Antenne...

AllgemeinSeelenbotschaften

Aktuelle Instagram Bilder