Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Variablen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Blogbeiträge zum Thema Variablen
A/B-Tests und Optimierung. Einführung in A/B-Tests. Iterative Verbesserungen und Messung. Das Copywriting Buch. Die Kunst der Wortgewandtheit und Überzeugung mit deinem Werbetext

A/B-Tests und Optimierung A/B-Tests und Optimierung sind zentrale Bestandteile effektiven Copywritings, die entscheidend zur Leistungssteigerung von Marketingkampagnen beitragen können. Diese Methoden ermöglichen es, verschiedene Aspekte einer Werbe...
Copywriting / StorytellingA/bA/b-testA/b-testsAmazonAnalyseÄnderungenAnmeldequoteAnnahmenAnpassungAspekteAufrufe Zum HandelnAuswertungAuswirkungenBedingungenBedürfnisseBenutzerdatenBenutzererfahrungBenutzerverhaltenBenutzerverhaltensaufzeichnungenBest PracticesBildBotschaftenBuchBuchdetailsButtonCall-to-actionCopywritingCopywriting Und StorytellingCtrDatenDatenanalyseDatenerfassungDefinitionDesignDigitale KampagnenDigitale MarketerDigitale StrategienDigitales MarketingDownloadsE-mail-kampagneEffektivitätEinführungElementElementeEntscheidungenEntscheidungsgrundlageErgebnisseErhöhung Der KonversionsrateErkenntnisseExperimenteller AnsatzFarbwahlFehlinterpretationenFlexibilitätGeduldGeschäftszieleGoogle AnalyticsHardcoverHauptbestandteileHeatmapsHerausforderungHerausforderungenHypotheseHypothesenbildungIdentifizierungInhaltInteraktionenIsolationIterativIterative VerbesserungenKennzahlenKindle EbookKleiner ÄnderungenKlickrateKommunikationKontinuierliche AnwendungKontinuierliche VerbesserungKontrollversionKonversionenKonversionsratenKopienKundenbindungKunstLandingpageLangfristiger ErfolgLayoutLeadsLeistungLeistungsindikatorenLeistungssteigerungMarketingelementMarketingkampagnenMarktbedingungenMarkttrendsMessungMethodenNavigationselementeNewsletterNutzerinteraktionOnline-präsenzOptimierungPlanungPlattformenPräzisionProfessionelle ToolsPublikumSaisonale SchwankungenSignifikante Menge An TrafficSignifikanzSpezialisierte ToolsSplit-testingSplit-testsSpotify PlaylistStatistische SignifikanzSteigerung Der KlickrateStrategienTaschenbuchTechnologienTestTestdurchführungTestsTestversionTextenTextlängenTonalitätenToolsTrafficTraffic-mengeTraffic-verteilungÜberschriftÜberzeugungUmsetzungVariable IsolationVariablenVerbesserungVerbraucherpräferenzenVerfeinerungVergleich Von VersionenVerhaltensweisenVersionenVerweildauerVorliebenWebinhalteWebseiteWebsite-effektivitätWerbeanzeigeWerbekopieWerbetextWhitepaper-downloadsWhitepapersWortgewandtheitWünscheYoutube PodcastZeitraumZielZielgruppeZielgruppenanspracheZielgruppenpräferenzenZielsetzungZufallsspitzen
Den Gegner durch Gefangennahme des Anführers unschädlich machen. 36 Strategeme für deinen Erfolg als Selbstständiger und Unternehmer: Chinesische Strategien für deinen Erfolg im Business und im Leben

Den Gegner durch Gefangennahme des Anführers unschädlich machen Das Strategem „Den Gegner durch Gefangennahme des Anführers unschädlich machen“, auch bekannt als „Der Schlange den Kopf abschlagen“, ist ein faszinierendes un...
Podcast / Video / Vlog36 Strategeme36 Stratagems36 Stratagems For Your Success36 Strategeme Für Deinen Erfolg36strategeme36strategemsAbwerbungAcquisitionAgentenAktionenAlte Chinesische WeisheitenAltertumAmazonAnalogieAncient Chinese WisdomAnführerAngelegenheitAppleArmeenArtAufklärungAusführungAusgangAuswirkungBattleBattlefield ConditionsBedeutungBehandlungBook DescriptionBuchBuchbeschreibungBusinessBusiness EnvironmentBusiness StrategiesCaptureChallengesChineseChinesischCommanderCommunicationCompetitive AdvantageConflictConfusionControlCoordinationCorporate StrategyCourageCreative ApproachesDecapitate The SnakeDecision-makingDemoralisierungDen Gegner Durch Gefangennahme Des Anführers Unschädlich MachenDesorientierungDisorientationDistributorenDistributorsDynamikEbookEffectivenessEffektEffektivitätEfficiencyEffizienzEinbruchEinflussEinheitEinheitenEinsatzElectric VehiclesElektrofahrzeugeEliminationEliminierungEnemy StructureEntrepreneurEntscheidungsfindungErfolgErfolg Im BusinessErfolg Im LebenEthical ConsiderationsEthische ÜberlegungenExecutivesFeindliche StrukturFinesseFolgenFührungFührung Und KontrolleFührungsfähigkeitFührungskräfteFührungspersonGefangennahmeGegnerGeheimdienstinformationenGeschäftsstrategienGeschäftsumfeldGesetzeGoogle+GuerillakriegeGuerrilla WarfareHardcoverHauptentscheidungsträgerHerausforderungenHistorical ApplicationHistorische AnwendungIdeeIdentitätIdentityIncapacitating The Enemy By Capturing The LeaderInnovationIntelligence InformationIntelligenzInternational LawsInternationale GesetzeJagdKampfgeistKampfmoralKdpKey FigureKey PersonnelKindleKindle EbookKommandantKommunikationKonfliktKonfliktartKonflikteKonkurrierendes UnternehmenKontrolleKontrollverlustKontrollzentrumKonzeptKoordinationKopfKreative AnsätzeKriegsführungKriegsgefangeneLeaderLeadershipLeadership And ControlLebenLegal LeverageLegitimacyLegitimitätLieferantenLifeLobbyarbeitLobbyingMachtMarkenschutzMarket DominanceMarket LeaderMarket MechanismsMarktdominanzMarktführerMarktmechanismenMethodeMilitärischMilitärische AngelegenheitenMilitärische FinesseMilitärische TaktikenMilitary FinesseMilitary TacticsMittelModern WarfareModerne KriegsführungMoral FactorsMoral LossMoraleMoralische FaktorenMoralische UnterstützungMoralischer EinflussMoralverlustMutOperationseinheitenOrganisationPaperbackPatentePatentsPhysischPlanPlanningPlanungPlaylistPoachingPowerPrinzipPrisoners Of WarPsychological ImpactPsychological InfluencePsychologische WirkungPsychologischer EinflussReal-life Case StudiesReale FallbeispieleRechtliche HebelRegulatorische MaßnahmenRegulatory MeasuresReputationResource AllocationRessourcenallokationRisikenRisikoRisksSchicksalSchlachtSchlachtfeldSchlachtfeldumständeSchlangeSchlange Den Kopf AbschlagenSchlüsselfigurSchlüsselpersonenSchockSchwierigkeitenSelbstständigSelbstständigkeitSelf-employedSelf-employmentShockSpecial Operations UnitsSpezialkräfteSpezielle OperationseinheitenStärkeSteuerungStrategemStrategemeStrategic AlignmentStrategieStrategienStrategische AusrichtungStrategyStrengthStrukturSuccessSuccess In BusinessSuccess In LifeSuppliersSurprise AttackSymbolSymbolic SignificanceSymbolische BedeutungTacticTaktikTaschenbuchTechnological ProgressTechnologischer FortschrittTeilTerrorist GroupsTerroristische GruppenTeslaTrademark ProtectionTruppenTrustType Of ConflictÜbernahmeÜberraschungsangriffUmsetzungUmständeUncertaintyUnityUnschädlichUnsicherheitUnternehmenUnternehmensstrategieUnternehmensstrukturUnternehmerUnternehmerischUnternehmerische AngelegenheitenUnternehmerischer KontextVariablenVerlaufVerlustVertrauenVerwirrungVorteilWarfareWeisheitWettbewerberWettbewerbsvorteilWirksamkeitWisdomYoutubeYoutube PlaylistZusammenbruchZweifelKein Plan überlebt den Kontakt mit der Realität #GedankenZumLeben

„Kein Plan überlebt den Kontakt mit der Realität“ ist ein oft zitiertes Sprichwort, das auf den deutschen Militärstrategen Helmuth von Moltke den Älteren zurückgeht. Die Essenz dieser Aussage liegt in der Unvorhersehbarkeit und Dynami...
Gedanken Zum Leben / Persönlichkeitsentwicklung-minderungsstrategienAlltägliche PlanungAlltäglichen PlanungAlternative StrategienAnalyseAnalysenAnpassungAnpassungenAnpassungsfähigkeitAnwendungArbeitskraftAspekteAufgabenAusbildungAusdauerAussageAusspruchAuswirkungAuswirkungenBedarfBedeutungBeispielBereitschaftBerufliche EntwicklungBetonenBewertungBlick Auf Die WeltChancenDiversifizierungDokumentationDokumentiertes RisikoregisterDynamikEffektivEffektives RisikomanagementEffektivitätEigenschaftenEinflüsseEinmaliger ProzessEintrittswahrscheinlichkeitEntscheidender BedeutungEreignisseErfahrungenErfolgErfolgreichErfolgswahrscheinlichkeitErkenntnisseEssenzExterne EinflüsseExterne FaktorenFachwissenFähigkeitFähigkeitenFinanzielle MittelFlexibelFlexibilitätFlexible RahmenFortschrittFrühzeitige ErkennungGedanken Zum LebenGegebenheitenGeschäftsplanGeschäftspläneGeschäftsweltGrundideeGrundlageGrundlagenGrundsatzHelmuth Von Moltke Der ÄltereHerausforderungenIchIdentifikationIdentifizierte RisikenIndividuelle PläneInsgesamtIntegrationInterne HerausforderungenKlare ZieleKommunikationKomplexKomplexitätKontaktKontextKontinuierliche ÜberwachungKontinuierliche VerbesserungLebensLebensbereicheLebensbereichenLösungenMarktentwicklungenMarktveränderungenMilitärische StrategienMilitärstrategienMoltkeNaturkatastrophenNotfallpläneNotfallplänenNotwendigkeitOffenOrientierungPersönliche ZielePersönliche ZielsetzungenPersönlichen LebenPersönliches LebenPhilosophiePlanPlanePlanenPlansPlanungPlanungenPolitische EbenePolitische EntwicklungenPolitischer EbenePotenzielle RisikenPraxisPrinzipPrinzipienPrinzipsPriorisierungPrioritätenProaktive HerangehensweiseProblemenProblemlösungsfähigkeitenProjekteProzessPufferräumenRahmenRealitätRessourcenRichtungRisikenRisikoanalyseRisikobewertungRisikolandschaftRisikomanagementRisikomanagementsRisikominderungsstrategienRisikoregisterRolleSchritteSchrittweise UmsetzungSchulungSchulungenSelbstSelbstdisziplinSelbstreflexionSensibilisierungSmart-kriterienSorgfältige PlanungSorgfältigsten PläneSoziale EbeneSozialerSpiritualitätSprichwortSprücheStakeholderStändigStarre VorgabenStrategienStrukturierter AnsatzSturSucheSzenario-planungTeamTechnologische DurchbrücheTechnologische EbeneTechnologische ProblemeTechnologischerTheoretische ÜberlegungenTheoretischen ÜberlegungenTransparenzÜberwachungUmsetzungUmsetzungsphaseUmsetzungsstrategieUmständeUnerlässlichUnerwartete EreignisseUnerwarteten EreignissenUnternehmenUnternehmensführungUnvorhergesehene EreignisseUnvorhersehbarUnvorhersehbare EreignisseUnvorhersehbaren EinflüssenUnvorhersehbarkeitVariablenVeränderungenVerschiedene SzenarienVerständnisVorbereitungVordefinierten PlänenVorgabenWahrscheinlichkeitWeiterentwickeltWeiterhinWeltWettbewerbssituationWichtigWichtigsten SchritteWirtschaftliche AbschwüngeWirtschaftliche EbeneWirtschaftlicherZeitZeitplanZeitrahmenZieleZitatZitateZusammenarbeitA/B-Tests und Optimierung. Einführung in A/B-Tests. Iterative Verbesserungen und Messung. Das Copywriting Buch. Die Kunst der Wortgewandtheit und Überzeugung mit deinem Werbetext

A/B-Tests und Optimierung A/B-Tests und Optimierung sind zentrale Bestandteile effektiven Copywritings, die entscheidend zur Leistungssteigerung von Marketingkampagnen beitragen können. Diese Methoden ermöglichen es, verschiedene Aspekte einer Werbe...
Copywriting / StorytellingA/bA/b-testA/b-testsAnalyseÄnderungenAnmeldequoteAnnahmenAnpassungAspekteAuswertungAuswirkungenBedingungenBedürfnisseBenutzerdatenBenutzererfahrungBenutzerverhaltensaufzeichnungenBest PracticesBildBotschaftenBuchButtonCall-to-actionCopywritingCtrDatenDatenanalyseDefinitionDesignDigitale KampagnenDigitale StrategienDigitales MarketingDownloadsE-mail-kampagneEffektivitätEinführungElementElementeEntscheidungenErkenntnisseExperimenteller AnsatzFarbwahlFehlinterpretationenFlexibilitätGeduldGeschäftszieleGoogle AnalyticsHauptbestandteileHeatmapsHerausforderungHerausforderungenHypotheseIdentifizierungInhaltInteraktionenIsolationIterativIterative VerbesserungenKennzahlenKlickrateKommunikationKontrollversionKonversionenKonversionsratenKopienKundenbindungKunstLandingpageLayoutLeadsLeistungLeistungsindikatorenLeistungssteigerungMarketingelementMarketingkampagnenMarktbedingungenMessungMethodenNavigationselementeNewsletterNutzerinteraktionOnline-präsenzOptimierungPlanungPlattformenPublikumSaisonale SchwankungenSignifikanzSplit-testingSplit-testsStrategienTechnologienTestTestdurchführungTestsTestversionTextenTonalitätenToolsTrafficTraffic-mengeÜberschriftÜberzeugungUmsetzungVariablenVerbesserungVerbraucherpräferenzenVerfeinerungVerhaltensweisenVersionenVerweildauerVorliebenWebinhalteWebseiteWebsite-effektivitätWerbeanzeigeWerbekopieWerbetextWhitepapersWortgewandtheitWünscheZeitraumZielZielgruppeZielgruppenanspracheZielsetzungZufallsspitzen
Den Gegner durch Gefangennahme des Anführers unschädlich machen 36 Strategeme für deinen Erfolg als Selbstständiger und Unternehmer: Chinesische Strategien für deinen Erfolg im Business und im Leben

Das Strategem „Den Gegner durch Gefangennahme des Anführers unschädlich machen“, auch bekannt als „Der Schlange den Kopf abschlagen“, ist ein faszinierendes und zeitloses Konzept in der Kriegsführung und Strategie. Diese Tak...
36 StrategemePodcast36 Stratagems36strategeme36strategemsAbwerbungAgentenAktionenAltertumAmazonAnalogieAnführerAngelegenheitArmeenArtAufklärungAusführungAusgangAuswirkungBedeutungBehandlungBuchBusinessChineseChinesischDemoralisierungDesorientierungDynamikEbookEffektEffektivitätEffizienzEinbruchEinflussEinheitEinheitenEinsatzEliminierungEntrepreneurEntscheidungsfindungErfolgEthische ÜberlegungenFinesseFolgenFührungFührungsfähigkeitFührungspersonGefangennahmeGegnerGeheimdienstinformationenGesetzeGuerillakriegeHauptentscheidungsträgerHerausforderungenHistorische AnwendungIdeeIdentitätIntelligenzJagdKampfgeistKampfmoralKdpKindleKommandantKommunikationKonfliktKonflikteKonkurrierendes UnternehmenKontrolleKontrollverlustKontrollzentrumKonzeptKoordinationKopfKriegsführungKriegsgefangeneLebenLegitimitätLifeMachtMethodeMilitärischMilitärische AngelegenheitenMittelModerne KriegsführungMoralische UnterstützungMoralischer EinflussMutOperationseinheitenOrganisationPhysischPlanPlanungPlaylistPrinzipPsychologische WirkungPsychologischer EinflussRessourcenallokationRisikenRisikoSchicksalSchlachtSchlachtfeldSchlangeSchlüsselfigurSchockSchwierigkeitenSelbstständigSelf-employedSpezialkräfteStärkeSteuerungStrategemStrategemeStrategieStrategienStrategische AusrichtungStrategyStrukturSuccessSymbolSymbolische BedeutungTaktikTeilTerroristische GruppenTruppenÜbernahmeÜberraschungsangriffUmsetzungUmständeUnschädlichUnsicherheitUnternehmenUnternehmensstrukturUnternehmerUnternehmerischUnternehmerische AngelegenheitenUnternehmerischer KontextVariablenVerlaufVerlustVerwirrungVorteilWeisheitWettbewerberWettbewerbsvorteilWirksamkeitYoutubeZusammenbruchZweifel
Rechter Verstand bedeutet NCHT abstrakte Denkweise

Vorige Woche gab es ja den 1. Human Design Online Kongress, in dem gleich am ersten Tag ein Interview mit Gabriela Kaplan ausgestrahlt wurde, wo sie von ihrem „rechten Verstand“ erzählt hat. Da ich daraufhin gefragt wurde, ob das eben die ...
Below The Line(s)Selbsterkenntnisse Durch Die Human Design MatrixAbstraktAbstrakte DenkweiseAjnazentrumBewusste PersönlichkeitBonuspaketeDefinitionenErdeFreigeschaltenGehirnhälfteGehirnhälftenGutscheincodeHirnforschungHirnhälftenHuman Design KongressInterviewsKinesiologische ÜbungenKopfbereichKopfzentrumLogischLogische DenkweisePfeileProvisionRabattRechter VerstandReflektierenRezeptivSonneStrategischThematikenUnterschiedlichValentinsdienstagValentinstagVariablenVerarbeitenVerstandZuordnungen
ScriptableObjects Variablen in Unity

Mit ScriptableObjects Variablen kannst du in deinem Unity Projekt Abhängigkeiten vermeiden und die meisten Singletons abschaffen. Das Thema ScriptableObjects Variablen hat Ryan Hipple auf der Unite 2017 im Video über „Game Architecture with Scr...
C#ProgrammierungUnityGame ArchitectureRyan HippleScriptableobjectSingletonSpieleentwicklungUnite 2017Variablen
Beide neuen PlayLists = MiniWorkshops sind abgeschlossen

Es ist vollbracht – auch mein zweiter Mini WorkShop ist hiermit abgeschlossen – und kann in voller Pracht auf YouTube bewundert werden. Der erste ist zu Human Design – Zentren & Kanäle & Tore Hier habe ich alle Kanäle und To...
Aktionen & AngeboteBegriffe Be.greifenSelbst.erkenntnisse Durch Die Human Design MatrixAbgeschlossenBasics Der BasicsBasis ReadingBrückentoreBusinessDefinitionenEnergieEntscheidungFacebook GruppeFließrichtungForumHappy HourHängender ToreHuman DesignInkarnationskreuzInteraktionenKanäleKehlzentrumKostenlose SachenLebensabschnitteMehrere DefinitionsberiecheMini WorkshopPentaPlanetenPlaylistProfilReihenfolfeScanner PersönlihckeitenSolitsToreTypenUnterchiedliche ThematikenVariablenWorkshopYoutubeZentrenZusammen SetzenZyklen
Wie passt Individualität und die Einteilung in 4 Typen zusammen?

Naja, wenn man so fragt – eigentlich gar nicht – wenn es jetzt aber in Zusammenhang mit Human Design geschieht, dann sollte man berücksichtigen, dass es da ja noch viel mehr gibt, was zu einem Gesamtbild der Veranlagung führt – dann...
Schritt Für SchrittSelbst.erkenntnisse Durch Die Human Design Matrix4 TypenAutoritätBrückentoreDie Basics Der BasicsForumHängende ToreIndividualtiätInkarantionskreuzKommentareMiniserieNicht Selbst ThemenProfileSelbstverständnisSplitsStrategieThemenbezogenTheoretischUnbewusst DefiniertVariablenVeranlagungVideoZentren