BLOGGER - mariojacob // Blogger Profil

Profil von mariojacob aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2428x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
code.urban-base.net 0
urban-base.net      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger mariojacob

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger mariojacob
Beitragsbild des Blogbeitrags Hinter den Kulissen: Die Tools eines Sci-Fi Spieleentwicklers

Hinter den Kulissen: Die Tools eines Sci-Fi Spieleentwicklers

Mein Name ist Mario Jacob, und ich bin ein leidenschaftlicher Solo-Indie-Spieleentwickler, der sich in der malerischen Alpenlandschaft Tirols in Österreich niedergelassen hat. Meine Reise in die Welt der Spiele war alles andere als konventionell. Ursp...

C#ProgrammierungSpieleentwicklungUnityAsanaAudacityChatgptDiscordGithubPhotoshopPremiere ProUnity Asset StoreVisual StudioWindows Power Toys
Beitragsbild des Blogbeitrags Bildstile meistern mit Stable Diffusion: Ein Guide für Einsteiger

Bildstile meistern mit Stable Diffusion: Ein Guide für Einsteiger

Einführung Die Welt der KI-gestützten Kunst eröffnet dir unendliche kreative Möglichkeiten, und ein Tool, das in dieser Hinsicht besonders heraussticht, ist Stable Diffusion. In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du mit verschiedenen Stable Diffusio...

Stable DiffusionAutomatic1111CivitaiGptHugging FaceKiKi-bildgeneratorLoraMidjourneyPromptTippsTutorial
Beitragsbild des Blogbeitrags Unitys Preismodell-Update: Alles, was du wissen musst

Unitys Preismodell-Update: Alles, was du wissen musst

Nach meinem letzten Beitrag über die Einführung der Unity Runtime Fee gibt es nun einige wichtige Updates und Klarstellungen von Unity bezüglich ihres Preismodells. Lassen Sie uns diese Änderungen Schritt für Schritt durchgehen. Anwendungsbereich ...

UnityProgrammierungSpieleentwicklerSpielentwicklungUnity Runtime FeeWebgl
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie die Unity Runtime Fee die Landschaft der Spieleentwicklung verändert

Wie die Unity Runtime Fee die Landschaft der Spieleentwicklung verändert

Unity hat kürzlich sein Preismodell überarbeitet und die Unity Runtime Fee eingeführt, was in der Spieleentwickler-Community für viel Gesprächsstoff sorgt. Was bedeutet diese Änderung und wie wirkt sie sich auf Spieleentwickler aus? Wir gehen der...

UnityPreismodellProgrammierungSpieleentwicklerSpieleentwicklungUnity Runtime Fee
Beitragsbild des Blogbeitrags Vorstellung von Z-Downloads: Ein benutzerfreundliches Download-Manager Plugin für WordPress

Vorstellung von Z-Downloads: Ein benutzerfreundliches Download-Manager Plugin für WordPress

Z-Downloads ist ein Download-Manager-Plugin, das ich komplett eigenständig für meine Bedürfnisse entwickelt habe. Anfangs beabsichtigte ich, lediglich ein Plugin für mich selbst zu erstellen, da ich die Funktionen, die ich benötigte, in keinem and...

SoftwareTrendsWordpressDownload ManagerKostenlosWordpressWordpress PluginZ-downloads
Beitragsbild des Blogbeitrags Automatisches Sichern Ihrer MySQL-Datenbanken auf der lokalen Festplatte mit Python

Automatisches Sichern Ihrer MySQL-Datenbanken auf der lokalen Festplatte mit Python

In diesem Blogbeitrag zeige ich dir ein einfaches, aber wirkungsvolles Python-Skript, mit dem du deine MySQL-Datenbanken automatisch auf deiner lokalen Festplatte sichern kannst. Das Python-Skript Das Herzstück dieses Skripts ist das pymysql Modul, ei...

ProgrammierungPythonWindowsBackupDatenbankFestplattenMysqlTippsTutorial
Beitragsbild des Blogbeitrags Infinite Zoom mit Stable Diffusion und AUTOMATIC1111

Infinite Zoom mit Stable Diffusion und AUTOMATIC1111

In diesem Blogbeitrag begleite ich dich durch meinen Prozess der Infinite Zoom Erweiterung für AUTOMATIC1111. Diese beeindruckende Technologie eröffnet uns die Möglichkeit, atemberaubende Videos zu erstellen, die auf unglaublich kreative Weise in KI...

Stable DiffusionTutorialAutomatic1111CivitaiInfinite ZoomOutpaintingPromptVideo
Beitragsbild des Blogbeitrags Unreal Engine Marketplace Secrets: Wie du monatlich kostenlose Assets bekommst

Unreal Engine Marketplace Secrets: Wie du monatlich kostenlose Assets bekommst

In meinem neuesten Blogbeitrag möchte ich dir zeigen, wie du regelmäßig kostenlose Assets im Unreal Engine Marketplace finden und dauerhaft nutzen kannst. Ich habe bereits einen Beitrag über wöchentliche kostenlose Assets für Unity geschrieben. W...

TutorialUnrealKostenlosTippsUnreal EngineUnreal Engine Marketplace
Beitragsbild des Blogbeitrags Arbeite effektiver mit einer angepassten Unity-Menüleiste

Arbeite effektiver mit einer angepassten Unity-Menüleiste

Für eine effektivere Arbeitserfahrung mit dem Unity Editor kannst du eigene Funktionen durch eine individuell angepasste Menüleiste integrieren. In diesem Beitrag erläutere ich ausführlich, wie du eine solche personalisierte Menüleiste erstellen u...

C#ProgrammierungTutorialUnityPlayerprefsTippsWorkflow

Aktuelle Instagram Bilder